PS4/XOne/Switch/PC Doom 4

Da wir in den letzten Posts über Engines geredet haben schaut euch das mal an.

[video=youtube;n3XeCHywNYM]http://www.youtube.com/watch?v=n3XeCHywNYM[/video]

Eine Unreal Tech Demo die auf der GDC vorgestellt wurde leider gibt es noch kein Orginal Bildmaterial dazu. Aber selbst abgefilmt sieht es sowas von nice aus. Unglaublich.

Da wir in den letzten Posts über Engines geredet haben schaut euch das mal an.

[video=youtube;n3XeCHywNYM]http://www.youtube.com/watch?v=n3XeCHywNYM[/video]

Eine Unreal Tech Demo die auf der GDC vorgestellt wurde leider gibt es noch kein Orginal Bildmaterial dazu. Aber selbst abgefilmt sieht es sowas von nice aus. Unglaublich.

Sieht wirklich top aus. Langsam scheint es ja bei PC-Games wieder nen grafischen Sprung zu geben. BF3 sieht ja auch hammer aus. Wird endlich Zeit, dass sie Doom 4 zeigen, am besten gleich live Gameplay vom PC, damit man schön ins Staunen kommt :goodwork:

Ich hoffe auch, dass in den Artikel zu viel hineininterpretiert wurde.

Finde es sowieso doof, dass alle Shooter CoD nacheifern wollen. Doom soll Doom bleiben.

ich hoffe ja auf ein mehr verwinkeltes mapdesign wie in doom 1 und 2, wo man nach einem ausgang aus klaustrophobisch gestalteten levels auch wirklich suchen muss inklusive geheimer passagen.
weil, wenn die dort hinsichtlich doom 4 von "cineastischem erlebnis" palavern, befürchte ich filmmäßige linearität, die sich auf das mapdesign niederschlägt.

Zuletzt bearbeitet:
Na ich glaub schon, das sie diesmal nen Trailer raushauen, nach der letztjährigen Abfuhr, trotz Tim Willits Versprechen, es 2010 zu zeigen, wollen sie die Fans diesmal sicher nicht entäuschen. :-D

ja dann soll mal rage alsbald erscheinen. obwohl das game alles imo richtig macht, packt es mich überhaupt nicht :hmm:

ja dann soll mal rage alsbald erscheinen. obwohl das game alles imo richtig macht, packt es mich überhaupt nicht :hmm:
Geht mri genau so. Sieht absolut genial aus und scheint auch vom Gameplay her zu stimmen, aber der Funke springt nicht über.
Liegt auch daran das ich von ID wieder ein gutes Doom und Quake haben möchte.

Ich bin relativ gehyped für Rage. Nachdem Gears3 offensichtlich wie ein Südseeurlaub aussieht, werde ich mir wohl stattdessen zuerst Rage holen weil ich dort meine Portion Endzeit-Stimmung bekomme. Zudem noch brachiale, oldschoolige Shooter-Action und wohl auch einiges an Abwechslung. Ich freu mich. :D

Ich bin relativ gehyped für Rage. Nachdem Gears3 offensichtlich wie ein Südseeurlaub aussieht, werde ich mir wohl stattdessen zuerst Rage holen weil ich dort meine Portion Endzeit-Stimmung bekomme. Zudem noch brachiale, oldschoolige Shooter-Action und wohl auch einiges an Abwechslung. Ich freu mich. :D

vergünstigt irgendwann wird es wohl auch mal gezockt.
aber des jahr erscheint nur ein shooter der alle anderen knechtet ! bf3 :aargh:

Zurück
Top Bottom