NGC Donkey Konga

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
August 13, 2003 - Last week Nintendo announced that it had partnered with Namco to develop a GameCube update to the Donkey Kong series. It was assumed that the title would be a pure platformer in the tradition of the franchise. However, IGNcube has learned differently. Here's what we know:
The beginnings of this new Donkey Kong game may trace as far back as the Dreamcast system. Sonic Team had just released Samba De Amigo, a port of a successful maraca-based arcade music game, and it immediately became popular with a niche audience. Designer Shigeru Miyamoto was one of the game's followers, and he on several occasions spoke highly of it.

On March 10, 2003, Nintendo registered the trademark for Donkey Konga. This, say sources, is the tentative name for the new title, which dumps its platformer roots in favor of exploring the music genre.

Donkey Konga is a music title in which gamers play conga drums with Donkey Kong and friends, allege sources. So far insiders have been unable to tell us if the game will work with standard GameCube controllers or if players will need to purchase a separate conga peripheral, but the latter seems more likely.

Stay tuned for more on the intriguing project.

Die Mini-Website ist Nintendo wirklich sehr gut gelungen.

Das Spiel sieht wirklich kultig aus erinnert mich an Samba de Amigo :D

dkongaGUcontroller.jpg

7977.jpg

7978.jpg

Laguna

Sieht mal richtig gut aus! Hoffentlich bekommt auch Starfox 2 von Namco so eine saubere Grafik.

Ich hoffe auch, dass Namco sich mehr um starfox armada kümmert, kann doch nicht angehn, dass die die N64 Grafik beibehalten. Aber das game hier wird sie schon nicht so sehr beschäftigen denk ich mal...

Hier sind zwei neue Videos:

http://cubemovies.ign.com/cube/video/donkeykonga_031013_vid1.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/donkeykonga_031013_vid2.mov

Außerdem gibts neue Infos zum Kontrollschema:

Roter Punkt auf dem Screen: Linke Trommel
Gelber Punkt: Rechte Trommel
Rosa Punkt: Beide Trommeln
Ein kleiner Blitz bedeutet, dass man mit den Händen klatschen muss.

In den Donkey Kong Drums ist nämlich ein Micro eingebaut, dass auf Klatschgeräusche reagiert.

Quelle: cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/articles/454/454449p1.html

Das Video ist sooo geil!!!!
Ich glaub ich kaufs mir auch, das sieht so spassig aus, mit der Trommel, und wie diese Familie spass an der Sache hat :D JAAAAAAAAAAA :lol:

Oliboli schrieb:
Das Video ist sooo geil!!!!
Ich glaub ich kaufs mir auch, das sieht so spassig aus, mit der Trommel, und wie diese Familie spass an der Sache hat :D JAAAAAAAAAAA :lol:

Ich kann mir das schon vorstellen!!! Es klingelt an der Tür und was steht da schon wieder??? Die Männer mit den Grünen Anzügen.... :lol:

Meine Nachbarn werden durchdrehen!!! :)

:lol:

Aber das Lied das da im Spot lief war schon ein riesen Quatsch, aber ich meine, spiel das mal mit Freunden (wenn möglich ein bisschen angetrunken) DAS GEHT AB!! DER TOTALE PARTYSPASS!!! JAAAAAA :D

Oliboli schrieb:
:lol:

Aber das Lied das da im Spot lief war schon ein riesen Quatsch, aber ich meine, spiel das mal mit Freunden (wenn möglich ein bisschen angetrunken) DAS GEHT AB!! DER TOTALE PARTYSPASS!!! JAAAAAA :D

Das meine ich ja. Zügeloses... 8-)

UND SCHAUT EUCH MAL DIESE FAMILIE AN!!!! :lol:

SOWAS GEILES :rofl2: :rofl3: :rofl:

Die Mutter und der Vater machen voll mit :rofl2: :rofl3: :rofl:

ICH KANN NICHT MEHR DER SPOT WIRD VON MAL ZU MAL WO ICH IHN SCHAUE LUSTIGER :rofl2: :rofl3: :rofl: :rofl2: :rofl3: :rofl: :rofl2: :rofl3: :rofl:

Gehts noch?
Erst macht jeder das Spiel runter, jetzt gehen sie voll ab XXXDDD

Es ist ein geniales Spiel, sag ich schon die ganze Zeit. Aber wohl nur im MP Mode ^^
Und bekommt erst mal 4 Trommeln zusammen und dann 3 Freunde zur gleichen Zeit, die das zocken wollen!

Sean schrieb:
Gehts noch?
Erst macht jeder das Spiel runter, jetzt gehen sie voll ab XXXDDD

Es ist ein geniales Spiel, sag ich schon die ganze Zeit. Aber wohl nur im MP Mode ^^
Und bekommt erst mal 4 Trommeln zusammen und dann 3 Freunde zur gleichen Zeit, die das zocken wollen!

Und wie soll das mit dem Klatschen im Multiplayer gehen? Glaube nicht, dass der Sensor das Klatschen von Player 1 und 2 ausseinander halten kann... :neutral: :-?

Zurück
Top Bottom