NGC Donkey Konga 2 Playlist

bei Spielegrotte ist mir gerade was höchst gewinnbringendes aufgefallen:
Donkey Konga (incl. Bongos) 26.99 €
Donkey Konga original Bongos 29,99 €

das eröffnet meinem Gendanken mir eine 3. und 4. Bongo
zuzulegen neue Perspektiven :D

Hier die deutsche Songliste mühevoll abgeschrieben aus der N-Zone :)

POP:
-All Star
-Are you ready for love
-Boombastic
-Breakfast at Tiffany`s
-Enjoy the silence
-I´m a slave for you
-Losing my religion
-Don`t let me get me
-Runaway Train
-Shiny Happy people
-Sidewalks
-Trouble

Disco:
-Jungle Boogie
-That`s the way I like it

Klassik:
-Eine kleine Nachtmusik
-Havanaise
-Nussknackersuite
-Wilhellm Tell

Nintendo:

-Donkey Konga 2
-Green Greens
-Mute City
-Pokemon Theme
-Super Mario Bros.3

Latin:
-Don`t let me be misunderstood
-La Bamba
-La Cucaracha

Dance:
-Contact

Rock:
-Drive
-I don`t want to know
-I just wanna live
-Mansize Rooster
-Predictable
-Pumping on your stereo

Insgesamt in imo eine bessere Auswahl gegenüber Teil 1.

@solid zufrieden ? endlich F-zero sounds^^ hmm schon wieder kein gescheiter rock !mann ich will n paar Sabbath songs oder was von white snake trommeln :D don't let me be missunderstood ? das wo auch eric burdon gesungen hat ??

Gibt es eingentlich besondere Arguemnte (sprich Modi) die für den zweiten Teil sprechen, oder sind einfach die neuen Lieder alles?

Die CUBE hat DK2 schon im Oktober 2004 getestet als Import Version.
Die wichtigsten Änderungen (außer neuer Musik) mal hier:

- Duell Modus wurde mit "Stein, Schere, Papier"- Prinzip aufgebohrt! Man kann auf diese Weise besser Punkte stehlen!

- Es gibt einen Koop. Modus, in dem sich zwei Spieler eine Trommel teilen: Einer klatscht, einer Trommelt!

- Neuer "Adlip" - Modus: Man kann "Freestyle" Trommeln...und bekommt Boni, sofern es zum Lied auch passt (soll aber nicht so gut sein, laut CUBE)

- Neue Minispiele, wie das "Taru-Taru-Race" für bis zu vier Spieler. Da müssen verschiedene Symbole durch schnelles Trommeln abgearbeitet werden, um als erster im Ziel zu landen

- Neuer "Rhythm Keeper"- Modus: Die Spieler müssen sich immer länger werdende Kombis merken (wie beim Spiel: "Ich packe in meinem Koffer...")

hmmm.... find die Liste durchaus gelungen. Das wird wieder DER Multiplayer-Kracher schlechthin. Oh man.... wie ich Donkey Konga liebe.. :blushed: :love4:

@Hobble: Du stehst der CUBE, sagen wir mal "recht nah" oder ?

@topic:
IMO geniale Song-Auswahl, gerade die 80er (Depeche Mode, REM) werden gut bedient. Ist gekauft !

JA die Songlist ist okay.
Schade das es kein Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye mehr gibt.

Auf jeden Fall sehr gelungen.

Da kann man ja richtig froh sein, in der Us Version gibt es laut ignsTest außer dem Donkey Konga 2 Theme, keine einzige Nintendomucke.

Das Spiel hat übrigens eine 8.0 eingefahren.

millimil schrieb:
@Hobble: Du stehst der CUBE, sagen wir mal "recht nah" oder ?

Öhm...nein, eigentlich nicht weiter ;).
Ich halte sie momentan nur für das beste Nintendo-Magazin aufm Markt (was aber nicht schwer ist, bei der Konkurrenz). Die N-Games kannste in die Tonne kloppen, das bedarf keiner Erklärung und die N-Zone ist zwar ok, aber die bringt momentan einfach gar nichts interessantes mehr.
Inner Cube gibs zumindest recht ausführliche Tests und Reportagen, die das Magazin noch lesenswert machen ^^

Und warum ich da jetzt grad auf die Cube zurückgegriffen hab, is klar: Die sind das einzige dt. Magazin, was nen Import Test zu DK2 gebracht hat. Ich hätte sonst genauso gut die N-Zone zitieren können ;).

Btw: Wie kommst du eigentlich drauf? :blushed:

Zurück
Top Bottom