Donkey Kong Country [Infos]

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
Nintendo verriet Gaming-Universe heute in einem Telefongespräch, dass Donkey Kong Country (GBA) voraussichtlich noch Ende des 2. Quartals oder Anfang Q3 in Europa erscheinen soll. Die US-Version erscheint im Juni - also ungefähr gleichzeitig. Über den genauen Inhalt ist noch nichts bekannt. Es soll sich aber bei Nintendo in Japan in Entwicklung befinden.

Wenn wir schon bei raren Spielen sind: Diddy Kong Pilot und Banjo-Kazooie Grunty's Revenge sind noch nicht vom Tisch; also weiterhin geplant. Die Releasetermine stehen aber noch in den Sternen. Hingegen Coconut Crackers wurde definitiv in den Akten verstaut.

Wir bleiben selbstverständlich am Ball.

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gameboy/index.php3?page=shownews&newsid=316

Ich kann dir den Inhalt sagen, Dokey Kong Country die Super Nintendo Version... ;) Dazu vieleicht ein paar Bonusspielchen, und einen vollen Preis!

das werd ich dann trotz der genialität des spiels wohl mal wieder auslassen. wie auch mario world. nur bei zelda konnte ich mich nicht zurückhalten (ausserdem ist da noch das ganze 4 swords mit drauf)

Neue Infos!

Letzte Woche berichteten wir darüber, dass Donkey Kong Country Ende des 2. Quartals in Europa erscheinen soll. Jetzt verfügen wir über die Infos zu den Neuerungen, die im Spiel enthalten sein sollen. Also haltet die Ohren steif:

Minispiele - Die Minispiele samt Nashorn, Schwertfisch und Co. werden von Anfang an anwählbar sein.

Tanzspiel - Dass die Kongs gerne tanzen, wissen wir spätestens seit dem Auftriff auf dem Nintendo 64 mit dem DK-Rap. Jetzt arbeitet man in Japan an einem abgespeckten Tanzspiel bzw. -modus angelehnt an Space Channel mit Nintendos affigen Charakteren. Nachgetanzt wird wie bei der Konkurrenz mit Drücken von vorgegebenen Tastenkombinationen.

Schwierigkeitsgrad - Die Gegner sollen um einiges intelligenter sein. In Erinnerung sollten jedem DK-Fan die imposanten Zwischen- und Endkämpfe sein, die nun um einiges schwieriger werden.

Ob diese Neuerungen den nochmaligen Kauf von DKC rechtfertigen, sei mal dahingestellt. Wir erwarten jedenfalls das Rezensionsexemplar mit Vorfreude - dem Tanzmodus sei dank.

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gameboy/index.php3?page=shownews&newsid=318

ich hab donkey kong country auf dem gameboy color gehabt und es war wirklich sehr, sehr geil. ( für gb verhältnisse)

Zurück
Top Bottom