mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Stimmt,nur bei Nintendo.
Plattformen übergreifend natürlich nicht
Geh bitte in den War zum Trollen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt,nur bei Nintendo.
Plattformen übergreifend natürlich nicht
Wo trolle ichGeh bitte in den War zum Trollen.
Und genau deswegen solltest du nicht immer diese themen öffnen bzw darauf eingehenDu als Nintendo fanboy bist nicht objektiv.
Aber hier soll es über Donkey Kong gehen.
Hab damit nicht angefangen.Und genau deswegen solltest du nicht immer diese themen öffnen bzw darauf eingehen
Teile doch mal vernünftige sachen
Um mal wieder inhaltlich zu werden. Was haltet ihr von dem Gedanken, dass DK Bananza einen lokalen Multiplayer hat? Hatte DK64 ja auch schon. War damals gefühlt irgendwie Pflicht. Und heute?
Quelle: Gamefront
der zweite Spueler kann den Stein spielen, so wie bei CappyWenn es ein Galaxy-type Multiplayer wird, können sie es behalten. ^^
Und der nächste Clown. Ist ja schlimmer hier.Nö.
Nö.
Ich kann ja auch nichts dafür, dass du DK64 falsch in Erinnerung oder gar nicht erst gespielt hastUnd der nächste Clown. Ist ja schlimmer hier.
Ich hab DK64 damals bis zum Erbrechen gespielt und heute geht es einfach nicht mehr. Dafür hat es viel zu viele Design-Flaws über die ich nicht mehr hinweg sehen kann. Ich hab mich halt weiter entwickelt und freue mich auf frischen Wind in der Reihe mit dem liebenswert durchgeknallten DK.Ich kann ja auch nichts dafür, dass du DK64 falsch in Erinnerung oder gar nicht erst gespielt hastInhaltlich hatte ich mich zu genau diesen Vorwürfen schon ein paar Seiten vorher geäußert. Tasächlich fällt das Pacing von DK64 heutzutage negativer auf als z.B. jenes von Mario 64 oder Banjo Kazooie, aber "unspielbares Backtracking" etc. ist reichlich überzogen, zumal es sowieso nicht um die Frage geht, ob man mit dem Spiel heute noch so viel Spaß hat wie damals - spannender ist eher, was aus Bananza diesbzgl. wird
![]()
Dk64 war damals und aus damaliger sicht natürlich ein absolutes gotyIch hab DK64 damals bis zum Erbrechen gespielt und heute geht es einfach nicht mehr. Dafür hat es viel zu viele Design-Flaws über die ich nicht mehr hinweg sehen kann. Ich hab mich halt weiter entwickelt und freue mich auf frischen Wind in der Reihe mit dem liebenswert durchgeknallten DK.![]()
Wo kann man die genauen Prozente einsehen und ab wieviel % gilt es als "absolute" Mehrheit? 75%?Die absolute Mehrheit findet das neue Design gut oder stört sich zumindest nicht daran, daher schlage ich vor dass wir das Thema dann auch mal abhaken.
Warum hat DK in Bananza Federn?
Im Mario Bros. Film hat er normales Fell. Auch in Mario Kart World hat er noch normales Fell.
Warum also dieses Federkleid?
Welche Federn?![]()