Switch 2 Donkey Kong Bananza

Weil es in der Regel nur ein nervtötendes (und vor allem lautes!) Vibrieren ist... abgesehen von 1,2 Switch hat kein Spiel den "3D-Rumble-Effekt" genutzt... und verglichen mit dem Rumble in normalen Controllern ist es auch viel zu schwach. Ist logisch, die JoyCons sind nun mal auch viel kleiner, da muss man Abstriche machen... aber gut ist es für mich auf jeden Fall nicht. Alleine dieses laute Vibrationsgeräusch sorgt dafür, dass ich es eigentlich immer ausschalte und es für den schlechtesten Rumble-Effekt in Konsolen der letzten Generationen halte. Nur der SixAxis war in Sachen Rumble noch schlechter ;)

Kein Spiel sonst genutzt ?
Dann hast du schlichtweg keine ahnung !

Es haben verdammt viele Spiele genutzt selbst sowas wie Mario Kart 8 aber es ist halt subtil oft.

Aber Spiele wie Mario Odyssey,Party,Wonder,DKCTF,Kirby Dream buffet,Luigis Mansion 3 und und und haben es alle genutzt, selbst so Games wie blazing chrome usw !

Es haben verdammt viele Spiele genutzt selbst sowas wie Mario Kart 8 aber es ist halt subtil oft.

Aber Spiele wie Mario Odyssey,Party,Wonder,DKCTF,Kirby Dream buffet,Luigis Mansion 3 und und und haben es alle genutzt, selbst so Games wie blazing chrome usw !
Und wie wurde es in Odyssey genutzt?
Für ein Mini-Spielchen.
Das braucht man ehrlich gesagt nicht.

Selten so ein Bullshit gelesen und ich lese oft im War

Was soll man denn bitte auf solche Troll Beiträge anderes antworten?

Wir sind hier übrigens nicht im war. Komisch, daß die üblichen Trolle hier trotzdem mal wieder völlige Narrenfreiheit haben.

Schreib mal um Sony Bereich, dass das Rumble Mist ist. Da gibt es direkt einen Monat Bann. Mindestens :kruemel:

Die müssen es ja total toll genutzt haben, so wie es mir in Erinnerung geblieben ist... subtiles Rumble, genau...

Rumble der Switch ist Mist. Meist einfach nur ein nervtötendes, lautes Vibrieren. Punkt.

Und es ist zu hoffen, dass Nintendo in den JoyCons der Switch 2 deutlich besseres Rumble integriert.

Die müssen es ja total toll genutzt haben, so wie es mir in Erinnerung geblieben ist... subtiles Rumble, genau...

Rumble der Switch ist Mist. Meist einfach nur ein nervtötendes, lautes Vibrieren. Punkt.

Und es ist zu hoffen, dass Nintendo in den JoyCons der Switch 2 deutlich besseres Rumble integriert.

Nix Punkt !

Du bist wohl Gefühlstaub und gehörlos !
Alleine was sie mit den Sound gemacht haben ist sensationell gewesen zb in mario Wonder !

Jede Erfahrung im Leben trägt der Erfahrung bei.
Das ist so ein nichtssagender Satz.
Eben weil dieses Gimmick nicht wirklich fürs Gameplay genutzt wurde.
Wurde es faktisch gesehen eben doch…

Es war notwendig um manche Monde zu finden. Es als Spielerei abzustempeln ist dann auch schwachsinnig, Weil du dann genauso auch einen der vielen anderen Monde, die man nur auf eine bestimmte Art und Weise bekommt als Spielerei abstempeln könntest. Und dann das das Spiel im gesamten nichts als eine große Spielerei…

Nix Punkt !

Du bist wohl Gefühlstaub und gehörlos !
Alleine was sie mit den Sound gemacht haben ist sensationell gewesen zb in mario Wonder !
Ja, der Krach den die JoyCons mit ihrem Rumble machen, dass kann wohl in der Tat zu Gehörlosigkeit führen...

Leb damit, ich finde den Rumble der Switch absolut grottig und miserabel, seit Jahrzehnten gab es keinen schlechteren Rumble in einer Konsole und ich hoffe sehr, dass es bei der Switch 2 deutlich besser wird.

Aber da das hier eigentlich nicht das Thema ist, sondern um Donkey Kong geht, belasse ich es dann damit auch.

Ja, der Krach den die JoyCons mit ihrem Rumble machen, dass kann wohl in der Tat zu Gehörlosigkeit führen...

Leb damit, ich finde den Rumble der Switch absolut grottig und miserabel, seit Jahrzehnten gab es keinen schlechteren Rumble in einer Konsole und ich hoffe sehr, dass es bei der Switch 2 deutlich besser wird.

Aber da das hier eigentlich nicht das Thema ist, sondern um Donkey Kong geht, belasse ich es dann damit auch.

Du kannst ja was finden wie du willst aber es geht hier um Fakten.
Wenn die Controller bei dir laut sind solltest du besser mit deiner Hardware umgehen weil normal ist das definitiv nicht

Wenn die Controller bei dir laut sind solltest du besser mit deiner Hardware umgehen weil normal ist das definitiv nicht
Er hat recht, Hardwarequalität geht auch anders. Die Joycons fühlen sich nicht gut verarbeitet an, die Sticks leiern aus und wirklich guten Rumble ohne das etwas klappert gibt es beim Xbox/PS Pad. Da muss Nintendo mit der S2 besser machen.

Wir haben zwei Switche mit insgesamt 6 JoyCons (2 wegen Stickdrift neu gekauft, auch so ne super Qualität bei den Teile )… alle genau gleich laut (was hier im Übrigen ja auch genug bestätigt haben). Und glaube mir, ich gehe mit meiner Hardware sehr sorgfältig um. Es ist also normal und der Rumble ist einfach miserabel… das ist der Fakt:nix:

Wir haben zwei Switche mit insgesamt 6 JoyCons (2 wegen Stickdrift neu gekauft,

Das reicht mir schon um zu erkennen dass du gar keine Ahnung hast.

Der Stickdrift ist ja auch in Fakt wie auch bei den PS5 Controller.

Aber wenn du nur ein wenig informiert gewesen wärst hättest du gewusst das Nintendo bis heute alle Joycon gratis repariert,die übernehmen sogar den Versand.

Man erkennt halt aus deinem blanken Hass dass du nicht weiß wovon du überhaupt sprichst.
Deinen War kannst du bitte woanders betreiben,danke.

Zurück
Top Bottom