Switch 2 Donkey Kong Bananza

Tropical Freeze auf Platz 5. :ol:
Du meinst Platz 24... :uglylol:

Und das war noch 2021...

Mir gehts aber auch gar nicht um die Verkaufszahlen, aber gut, ich kann dir auch garantieren, dass DKB nicht an SMO rankommen wird, was die VKZ betrifft. Mit viel Glück schafft es halb so viel, das aber auch nur, weils fast direkt zum Launch erscheint und somit keine große Konkurrenz hat.

Ich muss ja ehrlich sagen, dass mir von alleine niemals aufgefallen wäre, dass das Design von DK maßgeblich verändert wurde in den letzten Jahren. Ist mir auch bneim Kinofilm nicht aufgefallen. Für mich war das klar DK und habe keine einzige Sekunde gedacht „man, der sieht aber komisch aus, völlig anders als früher“.

Ich musste jetzt wirklich googlen, um in Direktvergleichen zu sehen, wie sich das Design in letzter Zeit verändert hat.

Das Spiel hat mich jetzt noch nicht so wahnsinnig überzeugt, wird aber trotzdem natürlich geholt. Vermutlich gleich am Dienstag, wen nich meine Switch bei Nintendo vorbestellen kann.

Ich muss ja ehrlich sagen, dass mir von alleine niemals aufgefallen wäre, dass das Design von DK maßgeblich verändert wurde in den letzten Jahren. Ist mir auch bneim Kinofilm nicht aufgefallen. Für mich war das klar DK und habe keine einzige Sekunde gedacht „man, der sieht aber komisch aus, völlig anders als früher“.

Ich musste jetzt wirklich googlen, um in Direktvergleichen zu sehen, wie sich das Design in letzter Zeit verändert hat.

Das Spiel hat mich jetzt noch nicht so wahnsinnig überzeugt, wird aber trotzdem natürlich geholt. Vermutlich gleich am Dienstag, wen nich meine Switch bei Nintendo vorbestellen kann.
Donkey Kong kommt 1 Monat später

Ich weiß, danke, mogry.

Versuch bitte, meine Beiträge zu verstehen oder versuvhe bitte, zu,indest ein wenig nachzudenken, bevor du meinst antworten zu müssen. Dann kämen solche sinnlosen Antworten von dir nicht so häufig.
Oh auch noch frech werden :fp:
Du schriebst wenn du bei Nintendo vorbestellen kannst.Also praktisch Day ore.
Und dann gleich Dienstag Donkey Kong.
War mir nicht bewusst das du Dienstag ein Monat später meinst .
Musst also nicht gleich so doof kommen

Oh auch noch frech werden :fp:
Du schriebst wenn du bei Nintendo vorbestellen kannst.Also praktisch Day ore.
Und dann gleich Dienstag Donkey Kong.
War mir nicht bewusst das du Dienstag ein Monat später meinst .
Musst also nicht gleich so doof kommen
Du machst es einen mit deiner ganzen Art unheimlich schwierig, dich nicht in jedem Beitrag dumm anzumachen. Schalt einfach mal dein verdammtes Hirn ein, bevor du antwortest, damit wäre sehr vielen geholfen.

Du hast meinen Beitrag übrigens immer noch nicht verstanden. Auch wenn ich nicht glaube, dass du überhaupt in der Lage bist, es inhaltlich zu begreifen, erkläre ich es dir trotzdem nochmal:

Ich werde DK Bonanza am Dienstag bei Nintendo vorbestellen, unabhängig davon, wann das Spiel letztendlich erscheint.

Noch einfacher kann ich es nicht erklären. Wenn du es jetzt immer noch nicht verstehst, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Für 60 Euro nehme ich es natürlich mit, wieso auch nicht. Das wird übrigens der Launch Preis werden, seht ihr dann, wenn ich davon im was habt ihr zuletzt geholtthread schreibe :ol:

Weiß nicht was viele haben, das Movement und Zerkloppen ist das beste anger management. :coolface: Mir sagt es sehr zu und N packt es sowieso voll mit abwechslungsreichen Ideen. Design geht schon klar....comichafter und die Animationen sind Zucker! :)

Du machst es einen mit deiner ganzen Art unheimlich schwierig, dich nicht in jedem Beitrag dumm anzumachen. Schalt einfach mal dein verdammtes Hirn ein, bevor du antwortest, damit wäre sehr vielen geholfen.

Du hast meinen Beitrag übrigens immer noch nicht verstanden. Auch wenn ich nicht glaube, dass du überhaupt in der Lage bist, es inhaltlich zu begreifen, erkläre ich es dir trotzdem nochmal:

Ich werde DK Bonanza am Dienstag bei Nintendo vorbestellen, unabhängig davon, wann das Spiel letztendlich erscheint.

Noch einfacher kann ich es nicht erklären. Wenn du es jetzt immer noch nicht verstehst, kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Er hängt jetzt bestimmt bei den Mods rum und beschwert sich xD
Nimm dich schon mal in acht.

:coolface:

Er hängt jetzt bestimmt bei den Mods rum und beschwert sich xD
Nimm dich schon mal in acht.

:coolface:
Ach ganz im Ernst, konnte man in den Beitrag wirklich reininterpretieren, dass ich glaube, DK Bananza erschiene sofort am 05.06.? Welcher Teil des Beitrags legt diesen Schluss nahe? Wenn man nur mal drei Sekunden nachdenken würde, sollte doch klar sein, wie ich das mit Dienstag gemeint habe, oder?

• Lob
Reaktionen: Avi
Beleidigung anderer Benutzer
Ach ganz im Ernst, konnte man in den Beitrag wirklich reininterpretieren, dass ich glaube, DK Bananza erschiene sofort am 05.06.? Welcher Teil des Beitrags legt diesen Schluss nahe? Wenn man nur mal drei Sekunden nachdenken würde, sollte doch klar sein, wie ich das mit Dienstag gemeint habe, oder?
naja... guck mal im war bereich die Anti nintendo Beiträge an. Da sieht man richtig, richtig bescheuerte gestalten.

Schön finde ich ja die Formulierung: „Wie DK Pauline ‚getroffen‘ hat“ xD

Der Affe hat sie nicht getroffen/kennen gelernt, sondern entführt :kruemel:

Leider wahr.
Aber warten wir mal das vollständige Spiel ab. Wir haben bis jetzt wahrscheinlich gerade mal nur 10% vom Spiel gesehen.

Zurück
Top Bottom