2005 hat eben angerufen und will seine ICQ abkürzungen zurück.
Mario Odyssey und TotK boten ebenfalls bereits zerstörbare Umgebungen
Wenige spezielle Blöcke im Low Poly Land bei Odyssey. Da kommt die Idee her. Aber von diesen limitierten Versuch darauf zu schließen daß es auch beim ganzen Spiel funktioniert hätte? Bei dem Argument hätte ich gerne etwas Know how erwartet.
Zu Totk. Du meinst aber nicht die zerstörbaren Felsen oder? Die gab's auch schon auf dem N64. Das ist was ganz anderes als zerstörbare Level Geometrie.
Die Frage ist aber ernstgemeint, vielleicht habe ich was verdrängt/vergessen.
und beides sind bekanntermaßen native S1 Spiele.
WIe gesagt, bei den Beispielen wäre Odyssey auch auf Geforce 2 Grafikkarten problemlos möglich, da gab es damals auch Voxel spiele mit zerstörbaren Umgebungen die damit liefen.
Selbst DKB begann als S1 Spiel, insofern also ein etwas absurdes Argument von dir.
Inwiefern Absurd? DKB - BEGANN- als S1 Spiel.
Du schlussfolgerst ohne weitere Erläuterungen automatisch das das ganze Spiel so wie es jetzt ist einfach mit 30fps und 900p laufen würde.
Die Option das die S1 mit dem was die Entwickler erreichen wollten nicht klarkam und deswegen auf die neue Plattform gewechselt wurde ist Absurd weil?
Manche hier würden wohl selbst bei MP4 Beyond noch behaupten, dass das auf der S1 ja "niemals möglich gewesen wäre", wenn sie nur auf die S2 Edition schauen und gar nicht wissen, dass das eigentlich ein S1 Spiel ist
Das ist schwachsinn. Das sehe ich wie du.
Aber warum kommt das jetzt auf meine Antwort? Willst du meine Frage bzw. meinen Einwand damit ins lächerliche ziehen für ein Überlegenheitsgefühl oder willst du mir unter stellen das ich solch ein Fanboy bin der sowas denken wird? Wenn ja auf welcher Grundlage?
Und würdest du solche "Kunstgriffe" auch von Angesicht zu Angesicht in einer Unterhaltung nutzen?
Mal abgesehen davon: du bist ziemlich von deiner Meinung überzeugt und ich dachte es gäbe ein Fundament dafür.
Aber entweder willst du nicht genauer auf die technischen Aspekte eingehen und nur stänkern oder ich habe dich überschätzt.