Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Klar können AMD GPUs auch Voxel berechnen, aber nicht so effektiv und schnell wie Nvidia GPUs. Die Switch2 nutzt in dem Spiel "nur" FSR1. Die Standard PS5 kann das schon mal nicht. Weshalb nutzt eigentlich kein Sony Spiel diese geniale Voxel Technik? Sind da bei Sony nur Amateure beschäftigt?
Weil es keine geniale Voxeltechnik ist?! Es ist die schlimmste Voxeltechnik die ich je gesehen hab.

Resogun mit seinen paar hundert Voxeln gegen Bananzas Millionen? Wenn man denkt, der War könne dümmer nicht mehr werden….xD

Es geht darum was wo gerendered wird. Kannst auch No Man's Sky nehmen....der Punkt war, dass hier etwas als Sensation verkauft wird...das schlicht keine ist. CUDA Cores um auf der GPU Voxels zu rendern...mein Freund...das war die Verdummung, nicht meine Ausführungen.

Aber ich denke mehr hast du da nicht beizutragen und mehr kannst du dazu auch gar nicht beitragen.

Bei der ganzen Aufregung sollten wir eines bitte nicht vergessen. Bananzas Metactric Score liegt bei 90 und Astro Bots bei 94

Das ist wichtig für die Nintendo User deren Wertungen so wichtig sind. Astro Bots ist ein Must Play, Bananza leider nicht. Astro Bot ist der klare Sieger. Bananza der Verlierer. Astro Bot bietet weit mehr. Bananza bietet weit weniger. Astro Bots sieht besser aus. Bananza sieht schlechter aus. Astro Bot hat mehr Abwechslung. Bananza bietet weniger Abwechslung.

Hoffe es war jetzt verständlich. Sollten wir nie, niemals vergessen! Es ist wichtig. Sehr wichtig.

Es geht darum was gerendered wird. Kannst auch No Man's Sky nehmen....der Punkt war, dass hier etwas als Sensation verkauft wird...das schlicht keine ist. CUDA Cores um auf der GPU Voxels zu rendern...mein Freund...das war die Verdummung, nicht meine Ausführungen.

Aber ich denke mehr hast du da nicht beizutragen und mehr kannst du dazu auch gar nicht beitragen.
Du bist hier der allerletzte, dich so aufzuspielen. Hab mich schon gefragt, wann dein üblicher Diss Bananza trifft und voila, here we are again.

die letzten Tage im War waren geprägt von stumpfem Hate und dass Bananza unter 90 geht und einer vergleichsweise albernen Technikdebatte über Voxel unter NVIDIA gilt dein Hauptaugenmerk?

Du bist hier der allerletzte, dich so aufzuspielen. Hab mich schon gefragt, wann dein üblicher Diss Bananza trifft und voila, here we are again.

die letzten Tage im War waren geprägt von stumpfem Hate und dass Bananza unter 90 geht und einer vergleichsweise albernen Technikdebatte über Voxel unter NVIDIA gilt dein Hauptaugenmerk?
Du klingst sehr frustriert. Alles OK bei Dir? :heul:

Wo habe ich Bonanza gedisst? Ich ging auf jemanden ein, der hier erklären wollte, dass Voxels, die auf der GPU gerendered werden eine Sensation sind. Das ist schlicht und ergreifend falsch.

Bezieh dich darauf und steck mir nicht irgendwas in den Mund, was ich nicht geschrieben habe...sagt eh wieder alles was man wissen muss, dass du mich als Wurzel der Verdummung identifizierst ohne überhaupt zu verstehen was geschrieben wurde bzw. von etwas laberst, das ich gar nicht geschrieben habe. Also was willst du?

Was ist falsch von dem was ich geschrieben habe? Spuck's aus oder halt dich zurück.

Wo habe ich Bonanza gedisst? Ich ging auf jemanden ein, der hier erklären wollte, dass Voxels, die auf der GPU gerendered werden eine Sensation sind. Das ist schlicht und ergreifend falsch.

Bezieh dich darauf und steck mir nicht irgendwas in den Mund, was ich nicht geschrieben habe...sagt eh wieder alles was man wissen muss, dass du mich als Wurzel der Verdummung identifizierst ohne überhaupt zu verstehen was geschrieben wurde bzw. von etwas laberst, das ich gar nicht geschrieben habe. Also was willst du?

Was ist falsch von dem was ich geschrieben habe? Spuck's aus oder halt dich zurück.
Tu nicht immer so erhaben. Deine Sticheleien (auch ohne Frameratedrops) die du so subtil eingeflochten glaubst, aber es nicht sein, weil jeder, der dir nicht hörig ist, die Absicht dahinter sofort durchblickt sind ebenso entlarvend wie dein einseitiges Schiessen gegen immer die gleichen User.

Um das in Relation zu setzen: in den letzten Wochen wurde gegen Clair Obscurs größten Konkurrenten um den GOTY Titel gewettert wie nur irgend möglich ohne dass dir das einen Comment wert war, wo du das Warverhalten doch stets so unwürdig siehst. Aber Voxel Nextgen ja/nein ist der heiße Scheiss?

Ich glaube nicht, Tim.

Tu nicht immer so erhaben. Deine Sticheleien (auch ohne Frameratedrops) die du so subtil eingeflochten glaubst, aber es nicht sein, weil jeder, der dir nicht hörig ist, die Absicht dahinter sofort durchblickt sind ebenso entlarvend wie dein einseitiges Schiessen gegen immer die gleichen User.

Um das in Relation zu setzen: in den letzten Wochen wurde gegen Clair Obscurs größten Konkurrenten um den GOTY Titel gewettert wie nur irgend möglich ohne dass dir das einen Comment wert war, wo du das Warverhalten doch stets so unwürdig siehst. Aber Voxel Nextgen ja/nein ist der heiße Scheiss?

Ich glaube nicht, Tim.

Sticheleien? Das sind keine Sticheleien, sondern die Realität. Nochmal...was war falsch von dem was ich geschrieben habe. Beziehe dich darauf oder sei leise. Du schreibst schon wieder irgendwas.

Boah, nehmt euch ein Zimmer!

Hier gehts um Astro Bot mit einem Metacritic Score von satten 94 und Bananzas arg abgeschlagenen Score von nur noch 90.

Sunglasses Deal With It GIF

Kopiere dir einfach deine Beiträge und tapeziere sie an deinen Wänden :nyanwins: :smoke:
Das würde ja dann genauso aussehen wie bei mir. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
"A review copy was purchased by the reviewer"

Wenn eine Seite mit Nintendo im Namen wegen mangelhafter Qualität nicht mal mehr Testmuster bekommt, dann kommen solche Frust Wertungen selbst für glasklare 10/10 Titel nun mal zustande.
Ja, das Geldkoffern war nie eine Stärke von Nintendo, die Reviewer nehmen ihnen allgemein noch immer übel, dass sie sich die Switch 2, wie jeder normale Mensch auch, zum Launch kaufen mussten. Dieser "nintendo world report" hat übrigens auch Mario Kart World ne schlechte 80 reingewürgt.

Sag ich doch. Das Muster ist klar erkennbar.
Gekränkt und voller Wut, da nennen sie sich Extra Nintendo World Report und werden von Nintendo geschmäht, während Sony den Dutzenden Sonymagazinen Lootboxen geldkoffert um sich die 100er Wertungen zu sichern, bevor echte Reviews eintreffen:

Aber eines ist halt klar, Nintendo sind die Spieler wichtig, auf Reviews geben sie nicht viel, wenn die Reviewer Glück haben, bekommen sie einen Review-Gamecode, das war aber schon das höchste der Gefühle :goodwork:

Zurück
Top Bottom