Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Mittlerweile sind Cuda Cores in der Lage Voxel Grafik zu berechnen. Dank der Nvidia GPU kann die Swicht2 das.

Aha.....wann hat der damalige Indie-Dev Housemarque Voxels primär über die GPU gerendered.....achso 2013 vor einer Generation auf AMD. Hier liest man wieder Sachen.

Aha.....wann hat der damalige Indie-Dev Housemarque Voxels primär über die GPU gerendered.....achso 2013 vor einer Generation auf AMD. Hier liest man wieder Sachen.

DAS war ein Voxelfest. Alter, wie geil das aussah. Guter Einwand. Sehr guter Einwand. Auf nem OLED mit HDR.. so brachialer technischer Shit. Bananza dagegen... :uglygw:

DAS war ein Voxelfest. Alter, wie geil das aussah. Guter Einwand. Sehr guter Einwand. Auf nem OLED mit HDR.. so brachialer technischer Shit. Bananza dagegen... :uglygw:

War vor allem eins der besten Games der letzten Gen und eins der besten Arcade-Games ever, imo.

Beeindruckender bash gegen die PS4, die ja angeblich der Switch2 Paroli bieten kann.

Ich lass mal den Resogun-Bash unkommentiert....du hast was von Zauberei der CUDA-Cores gelabert und dass es deswegen möglich ist über die GPU Voxels zu rendern. Das ist Quatsch...das ist Zeug aus der letzten Gen und supportet auch schon eine UE4.

Ich will gar nicht gegen Bonanza oder die Technik der Switch2 oder den Fähigkeiten von Nin bashen...aber Nin-Fans klingt das mal wieder so als wäre man vollkommen geflashed, weil man in der letzten Gen angekommen ist....

Oder glaubt hier irgendwer, dass eine PS5 Probleme damit hätte Bonanza zu rendern oder wie? Ich hoffe nicht. Dort gings auch ohne Drops.

War vor allem eins der besten Games der letzten Games und eins der besten Arcade-Games ever, imo.
Bananza sieht NULL nach Voxel aus. Es sieht aus wie normale Polygonale Textur Scheiße und ich wette, da wird bald technisch noch mehr geleakt werden. Es ist kein richtiges Voxelspiel, da stimmt was nicht. Es sieht teils derart low Poly aus,.. harte Kanten, glatte Flächen, komische Texturen.. also genau die Eigenschaften die man bei einem Voxeltitel nicht erwartet.

"A review copy was purchased by the reviewer"

Wenn eine Seite mit Nintendo im Namen wegen mangelhafter Qualität nicht mal mehr Testmuster bekommt, dann kommen solche Frust Wertungen selbst für glasklare 10/10 Titel nun mal zustande.
Ich denke eher die sind unbestechlich. Also die Wertung weit realistischer als die anderen 10er...

Mit der Bewertung gehe ich konform. Hätte dem Titel auch 85% gegeben.

Bananza sieht NULL nach Voxel aus. Es sieht aus wie normale Polygonale Textur Scheiße und ich wette, da wird bald technisch noch mehr geleakt werden. Es ist kein richtiges Voxelspiel, da stimmt was nicht. Es sieht teils derart low Poly aus,.. harte Kanten, glatte Flächen, komische Texturen.. also genau die Eigenschaften die man bei einem Voxeltitel nicht erwartet.

Schätze mal ähnlich wie No Man's Sky es macht.

Was für ein Hin und Her. :lol:

Die letzten Reviews werden wohl entscheiden, ob das Ding auf 89 fällt oder nochmal auf 91 springt.

Und wer hatte Recht?

Breaking Bad Reaction GIF

:coolface:

Mit der Bewertung gehe ich konform. Hätte dem Titel auch 85% gegeben.

Man kann DK Bananza natürlich eine 85 geben, damit noch Luft nach oben für das kommende Mario ist. Aber dann müssen auch die Relationen zu einem klar schwächeren Spiel wie AstroBot Stimmen. Das wäre dann im direkten Vergleich eben nur etwa bei 60.

Da DK Bananza aber aktuell das beste Spiel in dem Genre ist, kann man natürlich auch eine 10 rechtfertigen. Ist eben die Referenz.

Ja so wie es klingt, ist es polygonal.. also alles was man sieht und intern wird mit Voxel gerendert... Das Grundgerüst scheint aus Voxel, zum Rest schweigen sie. So sieht es auch aus. Es sieht nicht nach Voxel aus.. Vermutlich werden die Voxel dann nur zur internen Berechnungen verwendet um dann quasi keinen leeren Raum unter der Oberfläche zu haben. Wie groß die Cube dann wirklich sind, werden wir nicht sehen. Aber das ist in etwa genauso wie ich es mir dachte und wie es aussieht. Klingt halt extrem aufwenig.

Resogun mit seinen paar hundert Voxeln gegen Bananzas Millionen? Wenn man denkt, der War könne dümmer nicht mehr werden….xD

Man kann DK Bananza natürlich eine 85 geben, damit noch Luft nach oben für das kommende Mario ist. Aber dann müssen auch die Relationen zu einem klar schwächeren Spiel wie AstroBot Stimmen. Das wäre dann im direkten Vergleich eben nur etwa bei 60.

Da DK Bananza aber aktuell das beste Spiel in dem Genre ist, kann man natürlich auch eine 10 rechtfertigen. Ist eben die Referenz.

Wie unsagbar gespannt ich immer auf deine immer gleiche sinnlosen Texte bin. Glückwunsch zu den mit inhaltlosesten Posts auf CW.

War vor allem eins der besten Games der letzten Gen und eins der besten Arcade-Games ever, imo.

Ich lass mal den Resogun-Bash unkommentiert....du hast was von Zauberei der CUDA-Cores gelabert und dass es deswegen möglich ist über die GPU Voxels zu rendern. Das ist Quatsch...das ist Zeug aus der letzten Gen und supportet auch schon eine UE4.

Ich will gar nicht gegen Bonanza oder die Technik der Switch2 oder den Fähigkeiten von Nin bashen...aber Nin-Fans klingt das mal wieder so als wäre man vollkommen geflashed, weil man in der letzten Gen angekommen ist....

Oder glaubt hier irgendwer, dass eine PS5 Probleme damit hätte Bonanza zu rendern oder wie? Ich hoffe nicht. Dort gings auch ohne Drops.

Klar können AMD GPUs auch Voxel berechnen, aber nicht so effektiv und schnell wie Nvidia GPUs. Die Switch2 nutzt in dem Spiel "nur" FSR1. Die Standard PS5 kann das schon mal nicht. Weshalb nutzt eigentlich kein Sony Spiel diese geniale Voxel Technik? Sind da bei Sony nur Amateure beschäftigt?

Zurück
Top Bottom