KRASS
L12: Crazy
- Seit
- 8 Mai 2024
1. Fast jeder heutzutageFrag mich gerade ernsthaft wer Musik per KI erstellt.
2. Ohne Ki würdest du mein Gesang keine 2 Sekunden aushalten!

@mermaidman

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Fast jeder heutzutageFrag mich gerade ernsthaft wer Musik per KI erstellt.
Ich will dir nicht zu nahe treten und auch keinem anderen astrobott Fan, da ich auch für astrobot sehr viele Sympathien hege, aber keine Frau mit klarem Verstand würde sich mit jemanden abgeben dessen "Gefühle" für videospielfiguren so weit gehen. Und keine Frau bei klarem Verstand würde dann sich bereit erklären, bei so einem "Song" mitzusingen.Daran hast du es also erkannt?!![]()
Näh. Habs nicht gespielt. Und Astrobot nur n bissi dieses gratis Game.
Dem macht keiner so schnell was vor! Ein echter Fuchs!Ganz schön schlagfertig der Bones.
Ganz klarer Fall von:
AstroGOAT >>>>>>>>> seelenloses Donkey Kong B.
![]()
![]()
Ist das überhaupt noch ein Thema?
And the winner is:
![]()
Thread kann zu![]()
Haben die nur 9 perfekte Wertungen gefunden?![]()
Nein. Einfach nein.1. Fast jeder heutzutage
Da kann ich dir ein Lied von singen. a5 wagyu yaki niku und 'Fleischsushi'.. dann nachts aufwachen und denken, man muss sterben....ist aber leider zu geil das Zeug.Ein Kobe Steak am Stück herunter schlucken und sich dann beschweren, dass man nichts geschmeckt und Bauchweh hat.
Der Sieger der Herzen ist eben klar Bananza! Daran können die ganzen SonyBots und Geldkoffer nichts ändernDer Userscore ist sogar wieder bei 92.
Strengt euch mal bissl mehr an mit dem 0er Review bombing, sonst bringt der ganze Hass doch gar nichts ;(
Der Sieger der Herzen ist eben klar Bananza! Daran können die ganzen SonyBots und Geldkoffer nichts ändern
Wird man in Kürze auch in den Verkaufszahlen widerspiegeln sehen![]()
So ist es. Qualität verkauft sich eben gut und die Mundpropaganda und der hohe Userscore sind die beste Werbung, da hilft all das Geld das Sony in Marketing und bots steckt nichtsEs ist schlicht und einfach auch das klar bessere Spiel.
Der Userscore ist sogar wieder bei 92.