Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Frag mich gerade ernsthaft wer Musik per KI erstellt.
1. Fast jeder heutzutage
2. Ohne Ki würdest du mein Gesang keine 2 Sekunden aushalten! :uglylol:

@mermaidman

Jake Gyllenhaal Love GIF

Daran hast du es also erkannt?! :D
Ich will dir nicht zu nahe treten und auch keinem anderen astrobott Fan, da ich auch für astrobot sehr viele Sympathien hege, aber keine Frau mit klarem Verstand würde sich mit jemanden abgeben dessen "Gefühle" für videospielfiguren so weit gehen. Und keine Frau bei klarem Verstand würde dann sich bereit erklären, bei so einem "Song" mitzusingen. :uglylol:

Gehen wir einfach mal auf diesen hypothetischen und äußerst unglaubwürdigen Fall ein, dass sie deine Partnerin ist und nur mitsingt wegen dir. Mitten beim Singen müsste ihr ja dann klar geworden sein, was zum fick sie hier gerade macht, dann müssten ja alle ihre Neuronen gleichzeitig in einer Art Überlebensmodus feuern und sie müsste Instant die Beziehung und jeden Kontakt zu dir abbrechen. Und Gott behüte wenn du dich mit ihr schon gepaart und vermehrt hast, denn dann müsste sie euren Wurf sofort sterilisieren/kastrieren, um auch garantiert sicher zu sein, dass die Blutlinie mit dir bzw eurem Nachwuchs endet, damit sie den größten Dienst erfüllen kann, den die Menschheit seit dem Einzug der Alliierten in Deutschland geleistet hat

Sad Cry GIF by Jin

Und das ist am Ende dann doch sehr unglaubwürdig und die Nutzung von KI, so moralisch verwerflich sie auch sein mag, ist da noch die humanere und glaubwürdigere Antwort

Es ist schlicht und einfach auch das klar bessere Spiel.
So ist es. Qualität verkauft sich eben gut und die Mundpropaganda und der hohe Userscore sind die beste Werbung, da hilft all das Geld das Sony in Marketing und bots steckt nichts :goodwork:

Wie sie verzweifelt versuchen ein klar schlechteres Spiel welches in allen Bereichen Astro Bot unterlegen ist sich schön zu reden.

Herrlich! :goodwork:

Aber so kennen wir unserere Nintendo Spieler. Es wird immer viel reininterpretiert wo nichts ist. Keine Spieltiefe, keine Qualität und auch die sogenannte Seele sucht man vergebens.

Banana! Aber hauptsache sie haben damit Spaß, oder reden es sich nur ein. Wie immer. Ist ja nichts neues.

Für manche ists winfach das Grösste einen dicken Affen schick einzukleiden. :awesome:

Zurück
Top Bottom