Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Das Bauchweh hat sich bei ihm als Strafe sogar physisch manifestiert :goodwork:

777 und er hat 260 davon am Ende gehabt, das haben normale Spieler ca. zur Spielmitte. Das True Ending gibt's übrigens erst mit 600 :goodwork:
Hatte ja aber keinen Mehrwert. Ich brauchte bei Astro Bots meine Bots um in nächste Levels vorzudringen.. bei Bananza machte das wenig Sinn.

Und was sind normale Spieler? Die 3 Stunden lang jedes Level umgraben wie ein Maulwurf? :rofl3:

Hatte ja aber keinen Mehrwert. Ich brauchte bei Astro Bots meine Bots um in nächste Lebel vorzudringen.. bei Bananza machte das wenig Sinn.
Natürlich macht Exploration in DKB Sinn, was man findet kann man gegen Skills, Skins und Ausrüstung eintauschen. Was einem wiederum hilft noch mehr zu finden und effektiver zu zerstören. In Astro Bot hast du einfach nur ne faule Level-Beschränkung der Entwickler :goodwork:

Natürlich macht Exploration in DKB Sinn, was man findet kann man gegen Skills, Skins und Ausrüstung eintauschen. Was einem wiederum hilft noch mehr zu finden und effektiver zu zerstören. In Astro Bot hast du einfach nur ne faule Level-Beschränkung der Entwickler :goodwork:

Das Spiel war so schon viel zu einfach. Wer da nen vollausgestattete Skillbaum braucht.. ich weiß ja nicht. So gesehen war ich eh schon viel zu sehr geskillt, weil die Endgegner eh schon zu einfach waren. Vermutlich hätte ich es auch locker mit 20 Bananen durchspielen können. Aber budel Du mal schön weiter, wirst es sicher brauchen! :goodwork:

Nicht zu vergessen, dass es auch einfach unfassbar viel Spaß macht :awesome:

Bei Astro Bot hat sich das alles mehr nach Arbeit angefühlt, aber zum Glück war der "Spaß" ja auch nach 6 Stunden schon wieder vorbei :kruemel:
6 Stunden und alles gesehen, ziemlich dreist dafür 60 Euro zu verlangen. Aber so ist $ony eben :goodwork:

Hoffe du konntest es schnellstmöglich verkaufen oder hast es nur ausgeliehen, kannst sowas ja am selben Tag zurückgeben :lol:

Da singt halt eine Frau mit und das macht es ja schon sehr, sehr unglaubwürdig, dass sich eine Frau auch nur in die Nähe von Personen begibt, die einen Song darüber machen, dass die eine Videospiel Figur besser ist als die andere

Dass sich hier angeblich erwachsene Männer darüber streiten, finde ich viel befremdlicher. Erst Recht wenn die keines der beiden Spiele überhaupt gespielt haben.

Zurück
Top Bottom