Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Und du wunderst dich, wenn du kritisierst wirst?Dieses ganze stumpfe Affengekloppe ist doch echt für Kinder
Dazu ruckelt es auch noch, also für ein 80€ eine Unverschämtheit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und du wunderst dich, wenn du kritisierst wirst?Dieses ganze stumpfe Affengekloppe ist doch echt für Kinder
Dazu ruckelt es auch noch, also für ein 80€ eine Unverschämtheit.
Der Thron ist bestimmt aus Pappe, weil es keiner gekauft hat.![]()
Hail to the King
Jetzt kann der Thread zu.![]()
Der Thron ist bestimmt aus Pappe, weil es keiner gekauft hat.![]()
Der Throne ist übrigens nicht nachsichtig bei ungeeigneten Königen. Bei der Körperhaltung sehe ich mehr Schnittwunden als bei Aerys II.![]()
Hail to the King
Jetzt kann der Thread zu.![]()
Ist ja auch egal letztendlich. Der astrobot kann donkey kong niemals das Wasser reichen. Es gibt Dinge, die sind nunmal in Stein gemeißelt. dk hat wieviele top games ? Da muss sich astrobot kräftig ins Zeug legen die nächsten 40 Jahre.Nachdem bei MKW auf einmal nur noch Userratings wichtig waren, würde ich sagen, dass DKB und Astro Bot aktuell dieselbe Wertung haben. Alles andere zählt ja bei manchen Usern nicht mehr.
Genau genommen ist DKB sogar besser, weil es Wertungen mit 0 aus dem Forum hier bekommen hat und damit den User Score runtergezogen hat.
Und du wunderst dich, wenn du kritisierst wirst?
Da muss sich astrobot kräftig ins Zeug legen die nächsten 40 Jahre.
Man kann das screenshake für Sensibelchen ausschalten, aber was will man auch erwarten, du wusstest ja nichtmal, wie man die Items um DK herum mit einem Tastendruck einsammeln kann, hast alles liegen gelassen, bis du schon fast mit dem Spiel durch warstUnd Motion Sickness hab ich bei dem Titel auch bekommen. Hatte ich seit Jahren nicht mehr.
Ob mam nun R klickt oder nicht war ja egal, ich hatte am Ende über 20.000 Dingens über und hab echt viel verbraucht. Bananen glaube an die 260.Man kann das screenshake für Sensibelchen ausschalten, aber was will man auch erwarten, du wusstest ja nichtmal, wie man die Items um DK herum mit einem Tastendruck einsammeln kann, hast alles liegen gelassen, bis du schon fast mit dem Spiel durch warst
So wie du durchgerusht bist, wundert es mich auch nicht, dass dir das Spiel nicht sehr gefallen hat, wie viele Bananen hattest du am Ende? 100?![]()
Er hat das Spiel halt auch nicht korrekt gespielt, hab ihn nicht einmal, abseits des intro levels länger als 2 Sekunden buddeln und nach items suchen gesehenIst doch gut, gibt ja nur über 700.
Astro Bot spielt in einer anderen Liga. Die 94% sind absolut gerechtfertig. Persönlich würde Bananza von mir "nur" 85% bekommen, da schon alleine sehr viele technische Mängel zu bezeichnen sind, was den Gesamteindruck ziemlich nach unten zieht.
Dann dachte ich Astro Bot wäre kindisch. Die Dialoge von Bananza übertreffen aber alles was das Thema angeht. Das ist so schlimm drüber, man kommt sich schon verschaukelt vor. Mir persönlich ist das alles viel zu albern. Aber das ist es vermutlich was viele als Seele bezeichnen, was ich so nicht ganz nachvollziehen kann. Mir blutete es da schon fast aus den Ohren raus. Diese "Sync-Stimmen" der Affen wie bei Diddy Kong usw.. schießen dann abermals den Vogel ab. Kudos an die Nintendo Spieler die sowas lange ertragen können.
Und Motion Sickness hab ich bei dem Titel auch bekommen. Hatte ich seit Jahren nicht mehr. Hab dann erfahren das es dazu Anleitungen gibt, wie man bei Bananza dagegen vorgehen kann.
Und weil ich es über mir gerade lese.. Astro Bot als Demo zu bezeichnen ist der Witz in Tüten und spottet jeder Beschreibung. Was man inhaltlich bei Astro Bot abfeuerte, die Abwechslung mit dem gestrandeten Raumschiff, die tollen Sachen die man sammeln und im Showroom bestaunen konnte.. dann die Endlevels die ich so noch bei keinem JnR erleben durfte. Das war ein Feuerwerk...
Bei Bananza was am Ende ne endlos nervige sich immer wiederholende Anreihung immer gleicher Spielmechaniken mit wenig Abwechslung. Achja, es gab wohl andere Klamotten.
Bei Astro Bot hatte ich am Ende alle Sony Konsolen und Zubehör in perfekter Nostalgie Manier im Showroom.. bei Bananza bekam ich ne andere Hose für nen Affen.
Von der Spielzeit rede ich mal nicht... Ich denke Astro Bot hat mich etwa doppelt so lange weit besser unterhalten können.
Du hast 30h für Astrobot gebraucht und nichtmal 100% geholt?Und wenn wir schon so vergleichen, muss man ja auch Astro Bot 100%ig komplettieren.. ich bin bei Astro Bot schneller durchgerannt und hab fast doppelt so lange gebraucht
Das war eher ein Kids Club Menü.Ein Kobe Steak am Stück herunter schlucken und sich dann beschweren, dass man nichts geschmeckt und Bauchweh hat.