Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
verstehe dich nicht. geh doch einfach mal bei Amazon.fr gucken und mach einen Preisvergleich.
gehst du nie in den Supermarkt und vergleichst ? kaufst du immer sofort das teuerste Produkt auch wenn es dir nicht gefällt oder zwingt dich jemand irgendetwas zu kaufen?

Ich denke und hoffe nein, ansonsten tust du mir leid. Das erklärt auch diese unnötige protest-mist-aussage von dir. Völliger quark einfach.

tenor.gif

Unnötige Schuldumkehr. Klar, der Konsument hat Schuld, dass er sich die Preiserhöhung gefallen lässt.

zlBC1kp.png

Wir müssen die Wertung dieses Spiels unbedingt unter 90 bringen. Durchsucht das Internet nach Reviews im 80er Bereich und kontaktiert notfalls metacritic, damit diese berücksichtigt werden.
Wie läuft es bei dir in Schlumpfhausen so, das mit dem Wertung unter 90 drücken hat bisher wenig Früchte getragen, scheint in die andere Richtung zu gehen, was macht das mit dir:
Screenshot-20250721-215614-Duck-Duck-Go.jpg

Spider Man Lol GIF

Viel beeindruckender finde ich ja die 9.1 User-Wertung.

Dafür war der Aufruhr bezüglich der Preise schon hoch. Aber jetzt willst du mir sicherlich erzählen, dass das alles blöde Hater waren und deine Meinung die einzig richtige ist.
Der Aufruhr betraf Mario Kart , das 10 Euro teurer ist. Differenzieren. So wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das anhand eines Beispiels erklären.
Wie Wo wird es schwierig wie ein From Soft Game?

Kumpel das war unter der Gürtellinie!
Topproduktion müsste Game of the year werden, davon ist es weit entfernt.
ne isses überhaupt nicht. Du scheinst nunmal absolut keinen Plan von games zu haben. Kommt mir immer mehr so vor.

Die Experten sitzen bei Nintendo. Das war schon immer so. Seit Jahrzehnten.

Man rechtfertigt echt 0 Punkte Bewertungen für DK:B mit Protestbewertungen? :bang:
Ich habe viele Freunde die mit nintendo absolut nix anfangen können und was anderes spielen. Völlig verständlich.
Was man hier aber manchmal liest ist einfach nur dumm. sowas wie Protestaktion usw.... komme mir manchmal vor wie auf ner Sonderschule mit lernbehinderten. finde das lustig.

Jetzt konnte ich nicht anders und musste das Spiel ausprobieren.

Bisher bin ich noch im Stollen und als ich den 'stein' gefunden habe, habe ich nun erstmal beendet.

Bisher nicht viel zu sehen .. aber das was ich gesehen habe sieht erstmal gut aus. Grafik ist doch bisher top. Gibt nichts zu meckern in meinen Augen. Und das ist quasi das Tutorial. Bin mal gespannt aber unicorn overlord muss ich auch unbedingt weitermachen.

hatte sogar dk country vibes... jetzt schon. Das trommeln auf dem Boden um einzusammeln... die roten Luftballons. Wirklich sehr cool. Die Äffchen sind ja auch total süß.

Hab nun mal die Kopfhörer das erste mal überhaupt an einen Controller angeschlossen... finde ich super. Hätte nie gedacht, dass ich das so praktisch finden werde. Kabel ist mir dann irgendwie lieber als Bluetooth.

Mein Problem war bisher nur, sobald ich dem weg folge und nix zerstöre denke ich, ich könnte etwas vergessen.

tenor.gif

Unnötige Schuldumkehr. Klar, der Konsument hat Schuld, dass er sich die Preiserhöhung gefallen lässt.
Du bist echt der knaller. Du hast doch die freie Wahl wieviel du ausgeben möchtest oder ob du etwas kaufen willst. Du laberst absolut nur Mist raus.

habe 59,99 bezahlt für das dk bananza zu release. finde ich nun nicht so abnormal.

uvp bedeutet doch nicht, dass du das so kaufen musst. oh man....

Du bist echt der knaller. Du hast doch die freie Wahl wieviel du ausgeben möchtest oder ob du etwas kaufen willst. Du laberst absolut nur Mist raus.

habe 59,99 bezahlt für das dk bananza zu release. finde ich nun nicht so abnormal.

Du hast die Rasselbande falsch verstanden.

Um die für dich korrekt Spielspaß-Wertung zu ermitteln, musst du selbstverständlich in die offizielle Tabelle schauen:

90€ => 62%
80€ => 71%
75€ => 77%
70€ => 81%
65€ => 85%
60€ => 89%
55€ => 92%
50€ => 95%
40€ => 97%

Du Trottel hast 60€ gezahlt, damit wirst du nur 89% Spielspaß haben - leider auf einem Level mit Death Standing 2, somit komplett unspielbar.

Hättest du erst bei 50€ zugeschlagen, dann wäre dein Spielspaß über dem Award-Bot gewesen.

Kann man nix machen, ich hoffe du lernst daraus für die Zukunft. :kruemel:

Du hast die Rasselbande falsch verstanden.

Um die für dich korrekt Spielspaß-Wertung zu ermitteln, musst du selbstverständlich in die offizielle Tabelle schauen:

90€ => 62%
80€ => 71%
75€ => 77%
70€ => 81%
65€ => 85%
60€ => 89%
55€ => 92%
50€ => 95%
40€ => 97%

Du Trottel hast 60€ gezahlt, damit wirst du nur 89% Spielspaß haben - leider auf einem Level mit Death Standing 2, somit komplett unspielbar.

Hättest du erst bei 50€ zugeschlagen, dann wäre dein Spielspaß über dem Award-Bot gewesen.

Kann man nix machen, ich hoffe du lernst daraus für die Zukunft. :kruemel:
Macht Sinn. Daher fallen die Sony games so schnell im Preis.

Danke für den Hinweis. Werde in Zukunft Ausschau nach mehr Spiele für 1 Euro halten bzw. öfter mal im playstore kostenlose Spiele spielen auf Smartphone.

Das hätten mir die Schlümpfe auch mal verraten dürfen.

bzw. nächstes mal dann doch für 80 Euro. Aber für 60 machts auch noch relativ viel Spaß bisher.

Der Aufruhr betraf Mario Kart , das 10 Euro teurer ist. Differenzieren. So wichtig.

Das kommt dir nur so vor, weil MK ein einfaches Ziel war als Launchtitel und die Preiserhöhung größer ausfiel.

Dein „Argument“ ist mal absolut nicht hilfreich. Hey, ein Restaurant hat die Preise erhöht, geh doch einfach zu einem anderen. Super Argument.

Es ändert aber einfach nichts an der Kritik, sondern weicht nur aus. :kruemel:

Ich ehrlich gesagt nicht, das game kann man einfach nur mögen, weniger als ne 9 kannst quasi nicht geben. Gibt natürlich auch immer ein paar Neider die da 0en reinwerfen, obwohl sie das Spiel garnicht gespielt haben, sieht man auch hier im Thread:
Da müssen millionen geflossen sein um diese wertungen zu kaufen. Anders lässt sich das nicht erklären. Allein die grafik aus dem letzten Jahrhundert. Die können nicht mal das fell ordentlich animieren. Sieht aus wie federn.
Nintendo hat sich mit seinen kinderspielen wieder gut hochgekauft.

Ich habe das ganze jetzt mal mit 0 bewertet um den 10er entgegenzuwirken. Wir müssen sowohl deb metascore als auch den userscore unter 90% bringen.
ich schlage vor wir animieren noch mehr leute zum gegenschlag. Nintendo darf damit nicht durch kommen.

Das kommt dir nur so vor, weil MK ein einfaches Ziel war als Launchtitel und die Preiserhöhung größer ausfiel.

Dein „Argument“ ist mal absolut nicht hilfreich. Hey, ein Restaurant hat die Preise erhöht, geh doch einfach zu einem anderen. Super Argument.

passt überhaupt nicht zusammen was du sagst aber okay.
Ich weiche nicht aus aber du laberst nur sinnlos raus. Das ist das Problem und genau da höre ich jetzt auf. Muss jetzt doch noch bisschen bananza weiterspielen. Jetzt will ich wissen wie es weitergeht. und der pro controller 2 fühlt sich einfach geil an und sieht auch noch gut aus mit den grauen knöpfen. Bis morgen.

Klar. Also das Spiel, für das die absolute Mehrheit weniger als für den Vorgänger bezahlt hat.

Und dann in Reviews rumgeheult wird, dass es theoretisch mehr kostet, obwohl keiner der Tester überhaupt mehr bezahlt hat. xD

Verstehe.

Du bist also einer dieser Leute, die dann zu Google rennen und diese 0/5 Sterne „Frechheit, die Getränke wurden von 4€ auf 4,50€ erhöht“ abgeben.

Wollte immer schon wissen, was für Clowns das sind.

passt überhaupt nicht zusammen was du sagst aber okay.

Richtig. Wenn ich Unternehmensentscheidungen kritisiere, dann ist das völlig sinnlos, wenn man auf Dinge verweist, die dann nichts mehr mit der Unternehmensentscheidung zu tun haben. Das passt dann wirklich nicht mehr zusammen.

Verstehe.

Du bist also einer dieser Leute, die dann zu Google rennen und diese 0/5 Sterne „Frechheit, die Getränke wurden von 4€ auf 4,50€ erhöht“ abgeben.

Wollte immer schon wissen, was für Clowns das sind.

Nein, da renne ich eher zur Verbraucherzentrale. Wäre bei Nintendo zumindest nicht das erste Mal, dass sie verbraucherfeindliche Unternehmenspraktiken haben. Da kann sich Nintendo mit symbolischen 0er Bewertungen gerade noch glücklich schätzen, aber selbst bei der Vorstellung laufen hier schon viele Sturm. Das sagt viel aus.

Hast du eigentlich auch so eine Szene gemacht, als „Clowns“ sich darüber beschwerten, dass man im E-Shop keine Vorbestellungen stornieren kann? Waren sicherlich auch nur geistig Verwirrte, von denen du als Verbraucher aber doch irgendwie profitiert hast. Und einige hier wären dann immer noch um die Ecke gekommen und würden „Aber aber bestell doch einfach nicht vor, selbst Schuld“ sagen :kruemel:

Jetzt wird es spannend... Verbraucherzentrale weil ein Gastronom seine Getränkepreise erhöht? Was ist mit Euch los...

Protestbewertungen? Ja, okay. Aber in welchem Fall genau? Hat Nintendo etwas so schlimmes getan, das man protestieren MUSS? Haben die jemanden auf der offenen Straße zusammengeschlagen, alle gemeinsam, jeder einzelne Dev? :angst:
Weitaus schlimmeres, die haben es gewagt gute Spiele herauszubringen!!!
Dafür war der Aufruhr bezüglich der Preise schon hoch. Aber jetzt willst du mir sicherlich erzählen, dass das alles blöde Hater waren und deine Meinung die einzig richtige ist.
Der Aufruhr war bei Mario Kart World. Da fand ich den Preis auch zu hoch angesetzt.

Also in den User-Reviews von DK:B wird sich kaum über den Preis aufgeregt. Kommt mir also eher vor als würdest du dir was ausdenken, um albernen Hate zu rechtfertigen. Die User-Wertung ist übrigens immer noch bei 9.1. Allzu viel scheinen die 0er-Wertungen also immerhin nicht zu bringen. xD

Zurück
Top Bottom