TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Zeigt nur wieder, dass man sich mit allem Geld der Welt zwar Goty Titel kaufen kann aber keine LiebeDie tragischste Geschichte des Gamings - Astro Bot: Das GOTY, das keiner kauft.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeigt nur wieder, dass man sich mit allem Geld der Welt zwar Goty Titel kaufen kann aber keine LiebeDie tragischste Geschichte des Gamings - Astro Bot: Das GOTY, das keiner kauft.
aber keine Liebe![]()
Ich gehe JEDE Wette, dass DK sich öfter als AB verkaufen wird...wenn wir denn irgendwann überhaupt mal konkrete Zahlen zu AB bekommen, und nicht nur zusamnengereimte "Players".
Was genau meinst du mit "das einzige SP Game" und "kaum ein anderes Game in der Richtung"?Langfristig magst du vielleicht Recht haben. Es ist halt das erste und einzige SP Game für die Switch 2 und da kaum ein anderes Game in der Richtung für die SW2 erscheint, werden sich viele stattdessen DK holen. Und wir wissen, dass Nintendogames Langzeitseller sind.
Von Playern, Stunden oder Zeiträumen sprechen die Marketingleute immer, wenn sie keine soliden Verkaufszahlen vorzuweisen haben.Ich gehe JEDE Wette, dass DK sich öfter als AB verkaufen wird...wenn wir denn überhaupt mal konkrete Zahlen zu AB bekommen, und nicht nur zusammengereimte "Players".
Bei den Wertungen bleibe ich aber sehr skeptisch: Glaube nicht an 94% für DK, aber deshalb ist es ja nicht automatisch unmöglich.
Bleibt abzuwarten, was das Game wirklich bieten wird, das Material im Treehouse wird hoffentlich nicht schon (quasi) alles gewesen sein.
Dann hättest du deinen Threadtitel besser wählen sollen, da steht nämlich:Bitte back to topic, denn hier geht es primär um den Metascore und die Qualität und nicht um VKZ
Was genau meinst du mit "das einzige SP Game" und "kaum ein anderes Game in der Richtung"?
Ein neues 3D Mario wird natürlich ebenfalls irgendwann kommen und das darf man dann selbstverständlich sowohl mit AB, als auch DK vergleichen.
Dann hättest du deinen Threadtitel besser wählen sollen, da steht nämlich:
Donkey Kong Bananza vs Astrobot
Insofern ist hier alles erlaubt, natürlich kann auch die Beliebtheit der Titel besprochen werden und VKZ sind eine gute Metrik für selbige![]()
Kommen wird es aber definitiv und wenn es dann soweit ist, ist deine Aussage somit auch automatisch veraltet.Es ist aber kein 3D Mario in Sicht und in punkto SP JnR gibt es da erstmal nichts in Aussicht von Nintendo. Logisch also, dass man zu dem greift, was gerade verfügbar ist.
Kommen wird es aber definitiv und wenn es dann soweit ist, ist deine Aussage somit auch automatisch veraltet.
Was ich mich auch frage: Du sagst erst, dass AB sich öfter verkauft hat, als es DK tun wird, gibst mir dann aber vermutlich Recht, dass DK auf längere Sicht gewinnen wird, weil Games von Nintendo Langzeitseller sind?
Okay, das du das ganze auf einen Zeitraum begrenzt hast, ist mir entgangen. Ich glaube zwar weiterhin, dass DK auch da gewinnen wird, aber ein Hellseher bin ich natürlich auch nicht.Ich sage ja, dass Astrobot kurzfristig in einem vergleichbaren Zeitraum mehr Einheiten haben wird als DK, wobei DK hingegen mit der Zeit aufholen könnte. Und dass Nintendogames Langzeitseller sind, ist auch ein Faktor dafür.
Er kann ja ne wette erstellen, dass sich Bananza nicht öfter als die kümmerlichen 1,5 mio von Astrobot verkaufen wird.Kommen wird es aber definitiv und wenn es dann soweit ist, ist deine Aussage somit auch automatisch veraltet.
Was ich mich auch frage: Du sagst erst, dass AB sich öfter verkauft hat, als es DK tun wird, gibst mir dann aber vermutlich Recht, dass DK auf längere Sicht gewinnen wird, weil Games von Nintendo Langzeitseller sind?
Ist das der letzte Stand?Er kann ja ne wette erstellen, dass sich Bananza nicht öfter als die kummerlichen 1,4 mio von Astrobot verkaufen wird.![]()
Er kann ja ne wette erstellen, dass sich Bananza nicht öfter als die kümmerlichen 1,5 mio von Astrobot verkaufen wird.![]()
Da es sich um eine KI Einleitung in diesem thread handelt ist KI wohl gewünscht, ich habe mal nachgefragt:Ist das der letzte Stand?
Dann bin ich mir nicht nur zu 100, sondern 110% sicher, dass der Affe das packen wird.
Die 2,3 Mio sind eine Schätzung von Würfelchartz, Sony hat sich bisher nicht getraut neue vkz zu veröffentlichen
Sony anscheinend nichtMan kann mit Zuversicht sagen, dass es locker die 3 Mio überschritten hat.![]()
Nintendo haltWo keine Liebe drin steckt, kommt auch keine bei raus![]()