Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
weiß nicht ob das stimmt aber wäre nice
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Plattformer-Connaisseur habe ich Astro Bot sogar platiniert und wird von mir nicht gehatet.Ihr solltest mal das Meisterwerk und Spiel des Jahres Astro Bot mal selber spielen.Anstatt so ein Meisterwerk zu Unrecht zu haten
Falsche Plattform. Wäre auf der Box auch nicht gut angekommen.Als Plattformer-Connaisseur habe ich Astro Bot sogar platiniert und wird von mir nicht gehatet.
Eher hate ich die ignoranten "PlayStation-Fans" die so ein gutes Spiel nicht kaufen.
Nintendo Fans sind eher die Hüpfer Gamer
Nein, sagt dazu nichts aus. Insbesondere nicht, wenn die Basis irgendwelche Ingame-Metriken sind.Ist "Players" mittlerweile mit verkauften Einheiten gleichzusetzen?
Okay, AB ist nicht über ein Abo erhältlich, aber warum schreibt man stattdessen dann nix von Copys?
Ist "Players" mittlerweile mit verkauften Einheiten gleichzusetzen?
Okay, AB ist nicht über ein Abo erhältlich, aber warum schreibt man stattdessen dann nix von Copys?
Obviously I have to say players not sales because of used copies different accounts etc.
Okay, ich hatte das ganze in meiner Pause vorhin nur grob überflogen.wohl deswegen
Die 4 Millionen sind dadurch aber jetzt auch nix, was gefeiert werden kann...
Astrobot ist ja schon allein wegen den Wertungen ein Erfolg.
Bleibt zu hoffen, gute Wertungen alleine retten nicht vor Schließungen.Astrobot ist ja schon allein wegen den Wertungen ein Erfolg.
Somit hat Sony ein weiteres Topstudio ,dass zukünftig tolle Spiele liefern kann.
Bei Sony zählen vor allem Wertungen.Bleibt zu hoffen, gute Wertungen alleine retten nicht vor Schließungen.
Aber Team Asobi müssen sich da keine Sorgen machen, denke ich.
Bei Sony zählen vor allem Wertungen.
Dann müßten sehr viele Nintendo-Wertungen allerdings auch gekauft sein. BotW ruckelt z.B. wie Sau und hat eine sehr umständliche Menüführung, noch dazu ist es sehr repetitiv, eigentlich dürfte das nicht mehr als 75% bekommen.Gekaufte Wertungen zählen leider gar nix.
Als König von Bayern solltest Du wissen, dass Dein Kommentar gerade eben Majestätsbeleidigung warDann müßten sehr viele Nintendo-Wertungen allerdings auch gekauft sein. BotW ruckelt z.B. wie Sau und hat eine sehr umständliche Menüführung, noch dazu ist es sehr repetitiv, eigentlich dürfte das nicht mehr als 75% bekommen.
Und bei Nintendo VKZ, weil man sich die ausdrucken und einrahmen lassen kann. Totaler Spielspaß und so.Bei Sony zählen vor allem Wertungen.
Dann müßten sehr viele Nintendo-Wertungen allerdings auch gekauft sein. BotW ruckelt z.B. wie Sau und hat eine sehr umständliche Menüführung,.