Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Verkaufszahlen auf dem Niveau von Donkey Kong Country: Tropical Freeze auf der Wii U sind also ein bahnbrechender Erfolg?
Verstehe. Naja, man sollte den kleinen Astro Bot liebhaben solange es ihn gibt. In einigen Jahren wird er zum Altmetall zählen - ähnlich wie Sackboy in der Kleiderspende gelandet ist.

Also Sonys, kauft euch Astro Bot, damit es den finanziellen Erfolg bekommt, den das Spiel verdient :moin:

• Freude
Reaktionen: Avi
Xenoblade ist schon durch das MMORPG Kampfsystem im Genre JRPG eine Nische.

• Lob
Ihr solltest mal das Meisterwerk und Spiel des Jahres Astro Bot mal selber spielen.Anstatt so ein Meisterwerk zu Unrecht zu haten

Vllt solltest du mal Mario spielen, dann erkennst Du vllt selbst, dass Astrobot gar nicht so ein "Meisterwerk" ist, für welches Du es hältst (wahrscheinlich sogar ohne auch das selbst gespielt zu haben?).

Es ist eben leider nur ein sehr anspruchsloser, kurzer Mario-Klon ohne eigene Ideen. Sicher immernoch ein gutes Spiel dank der genialen Vorlage aber objektiv gesehen eben doch nur ein knapper 80er Titel :kruemel:

Donkey Kong wird da sicherlich das deutlich bessere Spiel und vor allem mit eigener Identität und unzähligen frischen Ideen :awesome:

Weiterhin der Astro Bot Nintendo Fanboi Meltdown. Es wird niemals langweilig :nyanwins: :smoke:
Meltdown? Bei den VKZ und Metacritic im Vergleich zu Super Mario Odysee? Nö... nein wirklich nicht... würde den Meltdown eher bei den Blauen verorten, wieso immer und immer wieder Astrobot herangezogen werden muss...

• Lob
Vllt solltest du mal Mario spielen, dann erkennst Du vllt selbst, dass Astrobot gar nicht so ein "Meisterwerk" ist, für welches Du es hältst (wahrscheinlich sogar ohne auch das selbst gespielt zu haben?).

Es ist eben leider nur ein sehr anspruchsloser, kurzer Mario-Klon ohne eigene Ideen. Sicher immernoch ein gutes Spiel dank der genialen Vorlage aber objektiv gesehen eben doch nur ein knapper 80er Titel :kruemel:
Versuch mal ohne doof zu haten.
Es macht echt kein Spaß mit dir zu diskutieren.
Du glaubst doch dein scheiß selber nicht

Astro Bot Meltdown quasi von jedem hier bestätigt, der aufgetaucht ist. :smoke:

James Franco GIF

Danke für die Bestätigung die nicht notwendig gewesen wäre :nyanwins:

Es macht echt kein Spaß mit dir zu diskutieren.

Wie soll ich den bitte mit Dir diskutieren, wenn du sehr wahrscheinlich weder Mario noch AstroBot je gespielt hast?

Bei Dir ist es doch offensichtlich einfach so:

Astrobot = Sony = toll
Mario = Nintendo = Mist

Auf so ein Fanboy-Troll-Niveau lasse ich als objektiver Multigamer mich bestimmt nicht herab :kruemel:

Hier geht es außerdem nicht um Mario sondern um Nintendos kommendes Meisterwerk Donkey Kong Bananza. Also bitte komm wenigstens mal zurück zum Thema.

Wie soll ich den bitte mit Dir diskutieren, wenn du sehr wahrscheinlich weder Mario noch AstroBot je gespielt hast?

Bei Dir ist es doch offensichtlich einfach so:

Astrobot = Sony = toll
Mario = Nintendo = Mist

Auf so ein Fanboy-Troll-Niveau lasse ich als objektiver Multigamer mich bestimmt nicht herab :kruemel:
Das ist bullshit.
Mario Odyssey war sehr gut .Habs gerne gespielt.
Und Astro Bot war auch sehr gut.
Ich hab wenigstens beide gespielt und kann vernünftig diskutieren, ohne hate.
Du allerdings hast die Fähigkeit leider verloren

Zurück
Top Bottom