Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Unter 94

• Genau 94

• Über 94

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Naja, es ist nur ein Affe. Was soll man da groß erwarten. Wird natürlich vom Launch Hype der Switch profitieren, deshalb sag ich oberer 80er.
Zur Ergänzung: Man hat DK jetzt noch so 0815 designed und versucht ihm irgendwie einen neuen Touch und Charakter zu geben. Fehlgeschlagen. Der wirkt extrem seelenlos. Danke Nintendo :smoke:

Ist nur mein Gefühl. Zerstörungswut ist jetzt auch nicht so einzigartiges, dass hatten wir früher doch in so manchen Spielen noch vor PhysX etc. gehabt. Nur irgendwann gab es das eben nicht mehr.

Kann sich auch schnell abnutzen oder ermüdend sein, dazu wohl in der Demo eine manchmal eher suboptimal Kamera.

Ich finde das Donkey Kong Spiel aktuell schwer einschätzbar.

Der ist nicht stark und fit genug, ein riesiger Gorilla passt da schon :ol:

Findest du echt?
Hab mir wegen deiner Meinung nochmal paar alte Wario Teile angeguckt
und muss schon sagen, er hat doch Power oder nicht?
Er kann rushen und ist dauernd am zerstören.

Ich vermute wirklich das es ein Wario Spiel war, bis Nintendo sich dachte,
hmm mit Wario würde man nicht so große VKZ erreichen.

Dass die Umfrage so deutlich ausfallen würde, hätte ich nicht gedacht. Wäre witzig, wenn DK wider Erwarten nun doch der absolute Godtitel wird. :coolface:

Unter 94 passt also zu deiner Antwort :coolface:
Weil 90 ist natürlich auch unter 94.

Du kannst abstimmen, aber nicht richtig einordnen was zur Auswahl steht :coollink:
Der eine weiß nicht was der Unterschied zwischen quantitativ und qualitativ ist. Dem anderen fällt es schwer 90 korrekt auf dem Zahlenstrahl in Relation zu 94 einzuordnen. Deutschland hat fertig. Mathematik auf 1ste Klasse Niveau. CW enttäuscht nie.
:coolface:

Ich sehe bei DK B ein Spiel, das die längste Zeit über für die Vorgänger Konsole in entwicklung war und nun eine höhere Auflösung und mehr FPS spendiert bekommen hat.
Ich hoffe die ersten Trailer und Gameplay Szenen täuschen und das Spiel hat noch (deutlich) mehr zu bieten als man bisher sah.
Mich amüsiert aber, wie sich manche einen "Next Gen" Titel herbeireden, weil diese Zerstörung ja auf der S1 nicht möglich wäre oder DK sich nun die Brust trommelt wenn man den Controller wie bei einem epileptischen anfall schüttelt :lol:

Zurück
Top Bottom