NDS Doktorspielchen auf dem DS: Trauma Center

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
noose schrieb:
Also man spielt es schon seine 10 bis 12 Stunden... Es gibt halt einen Storymodus mit Operationen, die nach und nach kommen... du kannst aber alle OPs nochmal spielen...

Für 20 Euro ist es auf jeden Fall ein tolles Spiel... würde dir aber eher Phoenix Wright empfehlen ;) Das gibts ja bestimmt auch zu dem Preis.

Die beiden Phoenix Wright Teile haben ich schon, Teil 1 durchgespielt, Teil 2 bei 4.Fall. :)

Der Umfang ist ja mehr als Ok, das man die OPs nochmal spielen kann ist ja schon mal gut. Ich denke ich werde es mir bei gelegenheit kaufen.

Danke für deine schnelle Antwort.

Hab vergessen zu sagen, dass die OPs im späteren Verlauf wirklich knackig schwer werden und man des Öfteren in Versuchung kommt den DS an die Wand zu werfen... aber nichts was nicht zu schaffen ist.

Ich finde es immoment noch leicht,habe alles spätenstens beim 5 mal geschafft^^ Die meisten aber beim 1 mal^^ Nur die FRage,wieviele Kapitel hat das Spiel?? Damit ich weiß,wann ich mit dem Enderechnen kann^^

@cube

Kaufe es dir,kaufen,es ist ein God-Game^^

NIN-KIDD schrieb:
Ich finde es immoment noch leicht,habe alles spätenstens beim 5 mal geschafft^^ Die meisten aber beim 1 mal^^ Nur die FRage,wieviele Kapitel hat das Spiel?? Damit ich weiß,wann ich mit dem Enderechnen kann^^

@cube

Kaufe es dir,kaufen,es ist ein God-Game^^

Auf deine und noose Empfehlung hin werde ich mir das God-Game die Tage mal zulegen. Ich habe echt angst das es zu schwer wird....eine Op nach der andere werde ich bestimmt am anfang versauen!

CubeRevolution schrieb:
Auf deine und noose Empfehlung hin werde ich mir das God-Game die Tage mal zulegen. Ich habe echt angst das es zu schwer wird....eine Op nach der andere werde ich bestimmt am anfang versauen!

Nene,du bist ein ziemlich guter Spieler denke ich :D Du schaffst es,so schwer ist es net,kann gern mal ein Video machen,wie ich eine OP mache :D

NIN-KIDD schrieb:
Nene,du bist ein ziemlich guter Spieler denke ich :D Du schaffst es,so schwer ist es net,kann gern mal ein Video machen,wie ich eine OP mache :D

Ich würde nur zu gerne ein Video deiner OPs sehen. :) Nein, Spaß bei Seite:D, ich denke mal da ich schon über 16 Jahre zocke und dementsprechend erfahrung habe, dürfte ich das schaffen, nur ich hasse halt Spiele die echt unfair werden und jeden, aber auch jeden Fehler bestrafen.

CubeRevolution schrieb:
Nein, Spaß bei Seite:D, ich denke mal da ich schon über 16 Jahre zocke und dementsprechend erfahrung habe, dürfte ich das schaffen, nur ich hasse halt Spiele die echt unfair werden und jeden, aber auch jeden Fehler bestrafen.

Aneurysmen in Operation Nummer 9 - wenn du die schaffst, ohne den Stylus durch den Touchscreen jagen zu wollen, gratuliere ich dir. :lol:
Die OP, bei der ich das Spiel aufgegeben habe, ist die, wo man die 5 Leute in 3 Minuten behandeln muss.
Für mich unmöglich, jetzt liegt das Spiel im Regal. xD
Schade eigentlich, der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich okay und das Gameplay ist ohnehin geil - nur dieser Level treibt mich in den Frustrationssuizid. :\

Gokujyo schrieb:
Aneurysmen in Operation Nummer 9 - wenn du die schaffst, ohne den Stylus durch den Touchscreen jagen zu wollen, gratuliere ich dir. :lol:
Die OP, bei der ich das Spiel aufgegeben habe, ist die, wo man die 5 Leute in 3 Minuten behandeln muss.
Für mich unmöglich, jetzt liegt das Spiel im Regal. xD
Schade eigentlich, der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich okay und das Gameplay ist ohnehin geil - nur dieser Level treibt mich in den Frustrationssuizid. :\
habs mir auch erst vor ner woche geholt ist bis jetzt mit sonic rush uns nsmb mein lieblingsspiel
und der schwierigkeitsgrad ist hart aber schaffbar.

Ich habe mir heute endlich das Spiel für 10 € gekauft. Ich werde mich mal dann an die Oparationen machen, wenn die Wii Version kommt muss ich ja schon mal etwas traniert sein.

sorry, das ich so n alten thread wieder ausgrabe :sorry: :blushed: spiele es aber momentan und hatte paar fragen.

das spiel ist wirklich schwer, bin jetzt bei der mission, wo man in 10 min 5 leute behandeln muss. bin gestern einige male gescheitert :blushed: hat jemand paar tips?

bei dem challenges frage ich mich ernsthaft wie man bei allen missionen S rang schaffen soll. bei manchen kriege ich nichtmal B rang hin :oops:

insgesammt finde ich das spiel absolut genial, perfekt auf dem DS zugeschnitten.

will mich die tage auch dem 2. teil holen. ist der schwirigkeitsgrad dort auch so hoch?

Naja,Ich weiß nicht,auf Trauma Center kann man keine Tipps geben,weil man da net sagen kann "Tu dies tu das". Bei dem Spiel kommt es einfach auf Skill und Können an und natürlich üben,üben,üben :D

Dazu kann Ich dir sagen,jedes Trauma Center ist Hardcore,einfach nur Hardcore,aber genau das lieben ja echte Gamer,oder? ;) Also kaufs dir,sonst verpasst du einiges 8)

ok, werde weiter üben. bin erst paar mal gescheitert, noch nichts erwähnenswertes ;) nur halt so n "non-gamer" wie ich, kommt mit so einem spiel nicht klar :scan:

den 2. teil habe ich mir bereits heute morgen schon bestellt, muss ich haben. trauma center gehört jetzt schon zum dem betsen was ich auf dem DS gespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
es ist vollbracht :D habe es so eben durchgespielt. es war ein schweres stück "arbeit" :wink3: hat sich aber mehr als gelohnt. ein grandioses stück DS software. jetzt freue ich mich auf dem 2. teil. hoffe es ist schwerer als der erste :uglylol:

p.s. sorry für doppel post :blushed:

es ist vollbracht :D habe es so eben durchgespielt. es war ein schweres stück "arbeit" :wink3: hat sich aber mehr als gelohnt. ein grandioses stück DS software. jetzt freue ich mich auf dem 2. teil. hoffe es ist schwerer als der erste :uglylol:

p.s. sorry für doppel post :blushed:

der zweite teil ist (zum glück) etwas einfacher. man kann sogar den schwierigkeitsgrad ändern^^

Zurück
Top Bottom