NDS Doktorspielchen auf dem DS: Trauma Center

djatzmo

L05: Lazy
Seit
18 Mai 2004
Beiträge
227
Wird bestimmt in Europa erscheinen. Denn auf der GC 2005 war es spielbar.

Noch geiler ist der Untertitel des Spiels: Trauma Center - Under the knife :D
 

Mr-Link

L07: Active
Seit
26 Dez 2004
Beiträge
585
ist das wirklich so gut wie ihr sagt?! :-? Hatte eher mit einem Durchschnittstitel gerechnet, aber wenns wirklich so Spass macht wie ihr sagt, muss ich das auch mal anspielen... Sobalds so weit ist :)
 

Cillic

L03: Novice
Seit
28 Feb 2005
Beiträge
64
habe das spiel auf der gc angezockt und denke mal das es sehr viel spass machen wird;-)schnippschnapp;-))
 

SaiBot

L06: Relaxed
Seit
19 Apr 2005
Beiträge
462
Habs auch auf der GC angespielt. Insofern man keine Arztkenntnisse braucht wird das wirklich ein lustiges Spiel. ;)
Ich werd den Titel auf jeden Fall im Auge behalten ^^
 

MuhMuh

L14: Freak
Seit
20 Jul 2005
Beiträge
5.562
Ist das eigentlich schwer? Ich habe das Spielprinzip jezt nicht richtig verstanden, aber hier haben ja viele gesagt, das sie es auf der GC zu schwer fanden...
 

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
31.202
MuhMuh schrieb:
Ist das eigentlich schwer? Ich habe das Spielprinzip jezt nicht richtig verstanden, aber hier haben ja viele gesagt, das sie es auf der GC zu schwer fanden...


Wenn man weiß wie es geht nicht ;)

Ich hab Anfangs nichtmal eine Wunde zunähen können und hab 3 Patienten getötet :)D), nachher einiger Zeit gings dann aber besser
 

DreamRider

L13: Maniac
Seit
4 Apr 2004
Beiträge
3.609
coole ideen sollten belohnt werden.
GC war schonmal ne coole Version.

Ma gucken, wenn es das hällt was e erspricht ist es gekauft!
 

quirl

L13: Maniac
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
3.968
DreamRider schrieb:
coole ideen sollten belohnt werden.
GC war schonmal ne coole Version.

Ma gucken, wenn es das hällt was e erspricht ist es gekauft!

Wird es 100pro :)

(oh mann diese neue Sig von Trip und mir... :lol: )
 

Blackvirus

L15: Wise
Seit
7 Mai 2005
Beiträge
7.541
Xbox Live
Blackvirus007
Mir gefällt das Konzept sehr gut. Ich werd den Titel ganz sicher im Auge behalten und wahrscheinlich (sollten zur gleichen zeit nicht zu viele andere "gute titel" rauskommen) gleich kaufen. Das in der Preview hört sich ja schon mal gut an, ich hoffe die machen was aus dem titel.
 

quirl

L13: Maniac
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
3.968
Also ich freu mich schon riesig auf den Titel. Endlich mal so richtig den Metzger spielen :D
 

CubeRevolution

L12: Crazy
Seit
11 Mai 2005
Beiträge
2.091
Mal eine Frage an die Leute die Trauma Center für den NDS haben, lohnt sich das Spiel, vorallem soll ja das Spiel ja sehr sehr schwer sein, können die Leute die es gespielt haben das bestätigen?
Ich würde das Game neu für 20€ bekommen, ich denke für den Preis kann man nicht meckern.

Wie groß ist der Umfang? Ist das Spiel in Missionen, sprich eine Oparation nach der anderen eingeteilt, oder ist der Storymodus an einem Stück spielbar?

Schon mal danke im vorraus!
 

noose

L08: Intermediate
Seit
14 Nov 2003
Beiträge
803
Also man spielt es schon seine 10 bis 12 Stunden... Es gibt halt einen Storymodus mit Operationen, die nach und nach kommen... du kannst aber alle OPs nochmal spielen...

Für 20 Euro ist es auf jeden Fall ein tolles Spiel... würde dir aber eher Phoenix Wright empfehlen ;) Das gibts ja bestimmt auch zu dem Preis.
 
Top Bottom