Xbox360 DOA4 Turnier CW zum Zweiten!

Machst du mit

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Vielleicht

• Hab das Spiel nicht bzw Hab keine 360

• Stimmen insgesamt
    0
Bayek schrieb:
Rincewind schrieb:
Meine NAT ist nun offen!

Aber wie es aussieht, hat mein Headset ein Wackelkontakt :hmpf:

Meins auch...egal, hauptsache du bist dabei :D

In einer Stunde ist es soweit!!! Hat gerade Spass gemacht gegen dich zukämpfen. Ich weiß jetzt schon, dass ich gegen dich nicht so gute chancen habe.

Aber ich versuch mein bestes :)
Hab dich ja auch einmal besiegen können ;)

Sorry Leute aber ich muss wahrscheinlich passen, da Mitbewohner Sachen runterlädt und den Download nicht ausschalten will. Und damits bei euch dann nicht zu ner Ruckelorgie verkommt, lass ichs lieber.
Evtl. nächstes Mal.

Leschni schrieb:
Sorry Leute aber ich muss wahrscheinlich passen, da Mitbewohner Sachen runterlädt und den Download nicht ausschalten will. Und damits bei euch dann nicht zu ner Ruckelorgie verkommt, lass ichs lieber.
Evtl. nächstes Mal.

Kann er das nicht ein anderes mal machen :hmpf:

über nacht wäre es doch auch möglich...

Rincewind schrieb:
Leschni schrieb:
Evtl. nächstes Mal.

Kann er das nicht ein anderes mal machen :hmpf:

über nacht wäre es doch auch möglich...
Ja ich bin grad dabei ihn mit Argumenten wie Schlägen, Tritten und einem durchgeschnittenen Netzwerkkabel zu überzeugen. Hoffe wird noch was, auch wenn ich mich dann leider nicht mehr warmspielen kann. Naja was solls.^^

Leute ich stehe gerade vor einem Rätsel. Nach der Slow Motion Action eben zu Testzwecken mal Gears of War eingelegt und da lief alles absolut lag- und verzögerungsfrei. :-?
Irgendjemand ne Ahnung woran das liegen kann? Zumal ich bei DoA4 noch nie so Probs hatte wie heute.

liegt wohl auch an mir anscheint :blushed:

weiß auch nicht warum, heute abend gegen 18 uhr konnte ich auch lagfrei spielen :-?

Leschni schrieb:
Leute ich stehe gerade vor einem Rätsel. Nach der Slow Motion Action eben zu Testzwecken mal Gears of War eingelegt und da lief alles absolut lag- und verzögerungsfrei. :-?
Irgendjemand ne Ahnung woran das liegen kann? Zumal ich bei DoA4 noch nie so Probs hatte wie heute.

du bist nicht der Einzige, ich komme auch nicht rein in DOA.. :x gestern ging die Nacht sehr gut.

und ich hatte mir Extra ein neues account zugelegt.

Jinpachi schrieb:
Leschni schrieb:

du bist nicht der Einzige, ich komme auch nicht rein in DOA.. :x gestern ging die Nacht sehr gut.

irgendwas hat bei dir nicht gestimmt! Aber sonst wars gut :)

DarkneSSS77 schrieb:

ja danke Darkness

Ihr habt meine Erwartungen übertroffen, ich wusste garnicht das du und McJohnny so gut in Doa seid.. aber Leider ging es bei mir nicht mehr, obwohl ich noch nichtmal, warm geworden bin ^^

PS: wer war für die einstellung verantwortlich, das war sehr schlecht eingestellt (treffer anzeige zu klein)

wieso geht der Jinpachi Account nich mehr, Normal kann ich in Xboxlive, aber nicht Online games ????
zum Glück hatte ich noch den splintercell Code für 48 stunden.

bei Hitomi komm ich überall rein nur Doa nicht.. da steht schloss aufs Online symbol :-?

ihr wart trotzdem spitze. :goodwork:

Jinpachi schrieb:
Leschni schrieb:

Da war bestimmt einer mit SS rank,der die Leitung absobiert hat :D

Jinpachi schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

ja danke Darkness

Ihr habt meine Erwartungen übertroffen, ich wusste garnicht das du und McJohnny so gut in Doa seid.. aber Leider ging es bei mir nicht mehr, obwohl ich noch nichtmal, warm geworden bin ^^

PS: wer war für die einstellung verantwortlich, das war sehr schlecht eingestellt (treffer anzeige zu klein)

wieso geht der Jinpachi Account nich mehr, Normal kann ich in Xboxlive, aber nicht Online games ????
zum Glück hatte ich noch den splintercell Code für 48 stunden.

bei Hitomi komm ich überall rein nur Doa nicht.. da steht schloss aufs Online symbol :-?

ihr wart trotzdem spitze. :goodwork:

Hast du keinen Gold Account mehr? P.S. War das mit "Gut" Ironie? ;)

@Bayek Können wir machen! Vielleicht mal ein anderes Spiel?

Zurück
Top Bottom