Xbox360 DOA4 Turnier CW zum Zweiten!

Machst du mit

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Vielleicht

• Hab das Spiel nicht bzw Hab keine 360

• Stimmen insgesamt
    0
Auf die Aussage gebe ich keine Garantie. ;)
Aber da ich nachher sowieso noch ne Runde üben wollt, kann ich mal nachschauen und schreibs dann hier rein.

DarkneSSS77 schrieb:
Bayek schrieb:
Kakashi-san schrieb:
Kakashi-san schrieb:
Mich kennt zwar keine sau aber ich würd auch gern mitmachen :lol:

Gamertag: Sensei Kakashi1

jaja, vergisst mich ruhig.. :P
Hab dich geaddet :)

Das wird morgen lustig :) Ich hoffe ich werd nicht Letzter :oops:

Dann musst du nen bissel üben bis morgen ;)

@Leschni

Aber da ich nachher sowieso noch ne Runde üben wollt, kann ich mal nachschauen und schreibs dann hier rein.

Und? Wieviel passen nun rein?

DarkneSSS77 schrieb:
Bayek schrieb:
Kakashi-san schrieb:
Kakashi-san schrieb:
Mich kennt zwar keine sau aber ich würd auch gern mitmachen :lol:

Gamertag: Sensei Kakashi1

jaja, vergisst mich ruhig.. :P
Hab dich geaddet :)

Das wird morgen lustig :) Ich hoffe ich werd nicht Letzter :oops:

Keine Angst der Platz ist für mich resaviert :P , lang nicht mer DoA gezockt muss bestimmt wieder ein paar Aktualisierungen vornehmen :)

hab jetzt mein Probe-Abo eingelöst. Fang gleich mal ein bisschen an zu trainieren, wer Bock hat gegen mich zu kämpfen kann gern gegen mich antreten.

EDIT: Das letzte mal das ich DOA online gespielt habe liegt ein Jahr zurück.

Leschni schrieb:
Bayek schrieb:
@Leschni

Und? Wieviel passen nun rein?
16 Leute. Sollte also passen. Mit deiner Leitung sollte es auch flüssig laufen, trotz der hohen Teilnehmerzahl.
Sehr schön :)

@Rincewind

Würde gerne heute schon mit dir zocken, nur leider kommt mein DOA4 erst morgen :(

Bayek schrieb:
@Rincewind

Würde gerne heute schon mit dir zocken, nur leider kommt mein DOA4 erst morgen :(

Ich krieg das Kotzen, seit dem hier renoviert wurden ist, hab ich im Wohnzimmer einen beschissenen Empfang, kann sein dass ihr auf mich morgen verzichten müsst, irgendwie komme ich in kein spiel rein :( :( :(

@Bayek:

Würd gern mal gegen dich zocken, hab schon von Mog gehört wie gut du bist.

Ich krieg das Kotzen, seit dem hier renoviert wurden ist, hab ich im Wohnzimmer einen beschissenen Empfang, kann sein dass ihr auf mich morgen verzichten müsst, irgendwie komme ich in kein spiel rein

kacke :neutral:
Versuch es trotzdem, DOA macht manchmal macken...

Würd gern mal gegen dich zocken, hab schon von Mog gehört wie gut du bist.

nix besonderes, hab nur ein paar fiese moves mit den Ninjas drauf :D

Hab jetzt mal die Konsole verstellt, hoffe es geht. Früher hatte ich hier im Wohnzimmer einen Top Wlan-Empfang, nach dem hier die komplette obere Etage renoviert wurde nicht mehr. Kann sein, dass bei meinen Nachbarn der Router wo anders untergebracht wurde bzw. irgendwas zwischen dem Router und meiner Wohnung steht.

Ich versuch mein bestes DOA zum laufen zubringen!

Kakashi-san schrieb:
hier nimmt doch sicher die hälfte der teilnehmer ninjas :P

naja, wird trotzdem sicher lustig :)
Ich hoffe mal nicht, wenn wir online spielen sind Ninja-Lamer nämlich verpönt. :P
Solange Spieler wirklich was können, ist es kein Thema, aber so Kiddies mit den immer selben Tricks nerven echt.

ich merke gerade wie schlecht ich geworden bin...
mag aber auch am ruckeln liegen, komm nur noch schwer gegen einen D an. Ich hab mein C+ Rang verloren...

Rincewind schrieb:
ich merke gerade wie schlecht ich geworden bin...
mag aber auch am ruckeln liegen, komm nur noch schwer gegen einen D an. Ich hab mein C+ Rang verloren...
Joa da komme ich auch immer komplett aus dem Spiel. Ist das ganze Timing hin und ich verlier einfach die Konzentration.

Denke aber dass mein B+ morgen auch wieder verschwinden wird. :D

Leschni schrieb:
Kakashi-san schrieb:
hier nimmt doch sicher die hälfte der teilnehmer ninjas :P

naja, wird trotzdem sicher lustig :)
Ich hoffe mal nicht, wenn wir online spielen sind Ninja-Lamer nämlich verpönt. :P
Solange Spieler wirklich was können, ist es kein Thema, aber so Kiddies mit den immer selben Tricks nerven echt.

Kommt drauf an...ich zb habe kein problem damit wenn der gegner auch nen ninja nimmt, musst nur wissen wie man die kontern muss.

Zurück
Top Bottom