Xbox360 DOA4 Turnier CW zum Zweiten!

Machst du mit

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Vielleicht

• Hab das Spiel nicht bzw Hab keine 360

• Stimmen insgesamt
    0
Ich werde wohl heute anfangen wieder einbisschen zu trainieren...

Wieviel sind wir den jetzt? Was für ein Tunier machen wir? Gibt es feste Regeln? Wie z.B. Bayek darf nur Zufällige Chars bekommen :D

DarkneSSS77 schrieb:
Frenck schrieb:
Ich verschiebe das mal dahin wo es hingehört *schieb*

Super Frenck! ;) Ich hab meinen eigenen Thread nimmer gefunden! ;)

So Frech wie ich bin leg ich einfach mal den Termin auf Freitag! :)

Als Freitag den 26.01.07 um 20 Uhr DOA Turnier über XBL

Dabei wären bis jetzt:

Bayek
Mog
Ryu360
Frontliner
Fry
Rincewind
DreamRider (wenn die Box da ist)
OldSnake
Leschni
Skoddi
Jinpachi
McJohny
Haru_Glory
Pisuke

Ich hoffe ich habe alle :) Wenn keiner mehr als ne 6MBit Leitung hat würde ich den Server aufmachen :) Wer mitmachen will einfach meinen
Gamertag: DarkneSSS77 anpiepsen! ;)

Ich werde wohl heute anfangen wieder einbisschen zu trainieren...

Wieviel sind wir den jetzt? Was für ein Tunier machen wir? Gibt es feste Regeln? Wie z.B. Bayek darf nur Zufällige Chars bekommen

Wie viele siehst du oben :) Keine Regeln einfach ein Turnier! :)

@nightelve ich bin ein brutaler Anfänger! Du kannst ruhig mitspielen!

@Pisuk: "PISUKE sie sind DABEI!"

hätte ich DOA4 wärt ihr alle Platt, aber vielleicht kann ich es ja von freund ausleihen, ma sehen.

Nightelve schrieb:
ich verzicht mal gern auf das Turnier... bin ein 3D Bemu noob.... :lol:
Street Fighter 2 Turnier aber gerne!

Da würd ich auf jeden Fall mitmachen bei Street fighter.
Jetzt sind wir wenigstens zu 2 :D
:lol:

Nightelve schrieb:

Davon abgesehn,das bei Dead or alive sogar ein nooobi eine chance hat den tunier zu gewinnen :rolleyes:

Mann muss nur 2-3 fiese trickse auf lager haben,dann
kann mann auch an der Party teilnehmen..

Element schrieb:
Nightelve schrieb:

Davon abgesehn,das bei Dead or alive sogar ein nooobi eine chance hat den tunier zu gewinnen :rolleyes:

Meinste? Wenn das so ist, dann bist Du am Freitag herzlich eingeladen...bin gespannt wie weit Du mit der "technik" kommen wirst :)

Bayek schrieb:
Element schrieb:
Nightelve schrieb:

Meinste? Wenn das so ist, dann bist Du am Freitag herzlich eingeladen...bin gespannt wie weit Du mit der "technik" kommen wirst :)

Habe leider das Spiel nicht :cry: aber Bayek ich kenne dieses Spiel sehr gut.Habe es Jahre lang gezockt..Ich weiss wovon ich spreche.Habe meistens mit hayabusa,Ein,und hayate gespielt.Und diese Charaktere sind um ehrlich zu sein sehr sehr fies :cry: bestes beispiel: Ist Bass gegen Ayane,oder Ein die sind einfach viel zu schnell für den Wrestler,da würde er gar nicht klar kommen :eek5: Wenn du verstehst was ich meine mit den noobis :-?

Element schrieb:
Bayek schrieb:
Element schrieb:
Nightelve schrieb:

Habe leider das Spiel nicht :cry: aber Bayek ich kenne dieses Spiel sehr gut.Habe es Jahre lang gezockt..Ich weiss wovon ich spreche.Habe meistens mit hayabusa,Ein,und hayate gespielt.Und diese Charaktere sind um ehrlich zu sein sehr sehr fies :cry: bestes beispiel: Ist Bass gegen Ayane,oder Ein die sind einfach viel zu schnell für den Wrestler,da würde er gar nicht klar kommen :eek5: Wenn du verstehst was ich meine mit den noobis :-?

Die Ninjas sind in der tat sehr fies, da hast du recht. Ich kenne aber Spieler die mit Bayman oder Bass Spielen und diese charas so perfekt beherschen, das auch geübte Hayabusa oder Hayate spieler nicht gegen ankommen. Man muss die Charas einfach perfekt beherschen, nicht nur die eigenen sondern ALLE, denn nur so kannst du die Moves ablocken oder kontern.

Es ist aber falsch zu sagen das ein Noob gegen einen Profi ne chance hat, das ist einfach unmöglich. Weil wenn du erstmal nen Air Treffer kassiert hast, sind schon 70-80% deiner energy leiste weg..noch bevor du auf den boden aufschlägst...
Es ist wirklich nur eine sache des trainings...und natürlich kommt es drauf an gegen wem du spielst ;)

@BAYEK Du sollst hier den Thread nich vollspammen! ;) Sonst muß ich dich melden ;)

wenn nicht alle rein passen, machen wir halt 2 gleich groß auf!

die besten und schlechtesten aus den jeweiligen gruppen kämpfen anschließend nochmal gegeneinander!

Jinpachi schrieb:
darknesss falls es zuviele sind, würde ich mal vorschlagen Team zu machen und nicht solo.. sonst dauert es zu lange

Wir machen nen Turnier, da kommt jeder auf seine kosten :D

Ich glaube das 8 USer in ner lobby passen...jo müsste hinhauen.

Schade das der moggy nicht dabei ist :(

Falls es wirklich so viele WÄREN, was ich an einem Freitag abend ncith Glaube können wir ja noch was auskaspern! ICh muß wieder auf Schulung!

Aber ihr könnt mir auch PM oder email schicken!

Zurück
Top Bottom