DOA Xtreme Beach Volleyball 2 für Xbox 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wenn ihr das anders seht, in der Bude haben ich und mein Kollege das Game gespielt und haben uns nicht nur wegen den Mädels gut gefunden als unterhalten. Zu zweit war is ja wirklich Funy, wenn man auf was gespart hat und na ja, vieles ausprobiert hat. :)

martinx schrieb:
Auch wenn ihr das anders seht, in der Bude haben ich und mein Kollege das Game gespielt und haben uns nicht nur wegen den Mädels gut gefunden als unterhalten. Zu zweit war is ja wirklich Funy, wenn man auf was gespart hat und na ja, vieles ausprobiert hat. :)

willst du mir damit sagen das du dir ein Bild machen wolltest wie du in Frauenkleidern aussiehst :lol: ;)

Hmmm gar keine schlechte Idee...., aber eigentlich habe ich mir Dich in Frauenkleider vorgetellt. :D ;)

Es ist eine Tech Demo, man kann es erfolgreich "durchspielen" ohne ein einziges Match gewonnen zu haben und dieVolleyball-Komponente (die ca. 10% des Spiels ausmacht) hat nichtmal den Anspruch eines Flashgames.

90% der Zeit verbringst du beim shoppen, flirten, ausrüsten oder Glücksspiel dazu kommen noch das Hüpfsüiel und die Fleischbeschau.

Entweder es ist das mieseste X-Box Spiel das es gibt oder die beste X-Box Techdemo die es gibt, muss man halt sehen.

So habe ich mein Geld verdient :D

Ich muss aber sagen das die DoA Lizenz das ganze rettet, wenn ich meine Ayane selbst "dekorieren" kann (Und da soll mal jemand sagen Jungs würden nicht mit Puppen spielen) und ihr neue Accesoires kaufen kann dann hat das einen gewissen Suchtfaktor.

Natürlich liegt das mehr an Ayane als an dem Spiel selbst ;)

Moses schrieb:
mia.max schrieb:
also ich hatte schon einige abende mit freunden spass das game einzulegen.
Jo weil ihr die Tussen geil findet ;)
natürlich :)
..und weil das game easy sound hat der sowas wie ferien athmosphäre verbreitet.

ich würds als gute laune game bezeichnen...
easy für den kleine zock zwischendurch.

da kann man sich immer so schön beraten wem man was schenken will, wo man setzen will, an welche tusse man sich ranmachen will usw :)

Jetzt mal im Ernst: Mit einem RICHTIGEN Volleyball-Prinzip wie aus "Outlaw Volleyball" und dem genialen Cube-Volleyball-Titel "Beach Spikers" könnte aus XBV2 echt was werden! Die Optik kann ja bleiben, wie sie ist, aber das Gameplay sollte wirklich mal überholt werden. Dann wirds auch wieder spaßige Matches geben, wie schon zu "Spike V-Ball" Zeiten auf dem NES mit 4-Spieler-Adapter!

kennt jemand das Interview in der GamePro?

"Ich denke, dass unser Spiel realistischer werden wird als Segas Beach Spikers"

:lol:

nun die programmierskills um auch ein gutes echtes volleyball game zu machen wären defitiv da.

bin gespannt drauf die chickens auf der xbox2 bestaunen zu können :)

Die sollen einfach eine Tech-Demo der XBOX Xenon beilegen und gut ist. Ein Spiel braucht doch keiner, wenns nur um die Mädels geht. ;) Aber nen richtig gutes Beach-Volleyball-Spiel im Stile von Beach Spikers und der Optik von XBV wäre genial! :)

Zurück
Top Bottom