DOA Xtreme Beach Volleyball 2 für Xbox 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Tecmo plant DOA Xtreme Beach Volleyball 2 für Xbox 2

18.12.04 - Tomonobu Itagaki von Tecmos Team Ninja hat gegenüber GameInformer bestätigt, dass an einem Nachfolger zu Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball gearbeitet wird.

Die Veröffentlichung soll voraussichtich auf Xbox 2 (Xenon) stattfinden. Release: TBA.

Ach, ich bin schon gespannt. Auch wenn es weniger Volley war als angenommen, wenn sich die Frauen ;) schön bewegen, kann das schon was bewirken. Und wenn es noch mehr Sport drinnen hat, wer weiss.

Ich habe den ersten Teil gekauft...

DoA XBV ein Videospiel zu nennen ist eine maßlose Übertreibung!

aber nur wenn sich die Freunde am Kauf beteiligen :D
wenn ich was ablassen will kauf ich mir doch net DoA Volleyball..
da hab ich genügend andere Sachen die umsonst sind @ martinx :lol:

also die girls in Next Gen grafik im bikini zu sehen? yeah mein Nr. 1 most wanted! wer braucht da schon F-Zero und MGS? ;)

naja ich fand da Beach Spikes von Sega besser. hatte viel mehr Gameplay und machte mehr Spaß.

Die Grafik ist sicher wieder super , aber sowas kann auf lange sicht kein SPiel retten !
Hoffen wir alle das beste , denke ich :)

Siskarad schrieb:
naja ich fand da Beach Spikes von Sega besser. hatte viel mehr Gameplay und machte mehr Spaß.

Die Grafik ist sicher wieder super , aber sowas kann auf lange sicht kein SPiel retten !
Hoffen wir alle das beste , denke ich :)

ja etwas mehr spielerische Substanz hätte DoA Xbeachvollyball sicher gut getan.

kommt schon leute, ich habs mir für 25€ als Xbox classic gekauft und soooo schlecht ist es nicht! :blushed:

Cubestar2003 schrieb:
Das Spiel is ne interaktive Modenschau mit dem spielerischen Gehalt eines "Drei Engel für Charlie".

Hey, charlies Angels kann wenigstens unterhalten. ;)
DoA Vollyball ist eben ne Techdemo^^

Zurück
Top Bottom