DoA:XBV ist langweilig

Hubaaaa schrieb:
*g* OK, dies eine mal bist Du um die Streckbank mit anschliessender Vierteilung herumgekommen.... aber nur, weil ich ein paar nette freie Tage hinter mir habe *grins*

So, jetzt aber zurueck zum Topic.... aeh, worum ging's eigentlich noch mal? Mist, der Threadtitel wird beim erstellen eines Posts nicht angezeigt.... hm, naja, ihr werdet ja schon wissen, worum es geht. Macht einfach weiter *hrhrhrrr* :D

DANKE MASTER! Aber die neunschwänzige bekomme ich heute abend doch trotzdem oder? *bittebittebitte*

shadowman schrieb:
och ja, einmal sollte man das game schon durchspielen. der abspann ist zwar kein gold wert, aber ganz nett (grafik eh genial!)

Und die Mukke?

@Hubaa: nicht so laut *knall*, ich hör ja kaum was...

shadowman schrieb:
och ja, einmal sollte man das game schon durchspielen. der abspann ist zwar kein gold wert, aber ganz nett (grafik eh genial!)
ich frag mich schon die ganze zeit wie man dieses "game" eigentlich durchspielen kann?
Mit jeder Dame 14 tage auf der insel verbringen? alle gegenstände? was is für euch da "durchgespielt"?

Wegen dem Abspann... der hat mich an diesen Cojoten erinnert, der immer diesen "MipMip" dingsda fangen will.. irgendwie halt so Comic haft... teilweise halt... *g

*grööööhl* WILL E. COYOTE!!!! Der is ja sooooo genial. Ich hab' Roadrunner ja nur geschaut, um Will E. zu sehen :D
Ups... öh, jetzt bin ich offtopic.... mist.... und das als Mod *schäm* OK, vergesst was ich gesagt/geschrieben habe und denkt wieder an fesche Mädels in fast nicht vorhandener Strandmode *geifer, sabber* :D

Ich finde solche Spiele ja ganz nett, aber irgendwie geht mir doch die "Substanz" ab. Ich hab' gerne was, wo ich mich so richtig rein vertiefen kann... am besten noch mit guter Story. Aber so was für zwischendurch, was nicht schwer ist und einfach nur entspannend (gerade weil's nicht schwer ist) hat was für sich, so nach einem langen, aaaaanstrengen Arbeitstag.

Ich habe mich jetzt auch nochmal aufgerafft um DoA XBV zu spielen. SOOO schlecht finde ich es nun doch nicht mehr. Blöd ist immernoch: Anfangs habe ich JEDES Volleyballspiel verloren, jetzt gewinne ich JEDES! Kann man keine anpassungsfähige KI programmieren?

*heul*
ich schaffs einfach nie ne partnerin zu finden... bei den geschenken weiß ich auch noch net wen ich was geben soll (aus der beschreibung kann ich auch nichts herauslesen) und jetzt tag für tag ausprobieren was wen gefallen könnte drauf hab ich jetzt auch kene lust mehr. *seuzf*
Und nur Hüpfspiel wird auf die dauer auch langweilig

Dusteh schrieb:
*heul*
ich schaffs einfach nie ne partnerin zu finden... bei den geschenken weiß ich auch noch net wen ich was geben soll (aus der beschreibung kann ich auch nichts herauslesen) und jetzt tag für tag ausprobieren was wen gefallen könnte drauf hab ich jetzt auch kene lust mehr. *seuzf*
Und nur Hüpfspiel wird auf die dauer auch langweilig
Überleg mal was du aus DoA3 weißt.
Ayane ist eine Ninja-Killerin, also mag sie Ninja Waffen. Christie ist auch Killerin, also mag sie Ballermänner (ebenso wie Tina)

ich glaub ich sollte mal wieder öfter doa3 zocken :)

edit: hab grad vorhin meine letzten 4500Z$ gesetzt.. auf schwarz. und es kam rot.

wand:

nach 3 urlaubsdurchgängen (immer gewonnen) dachte ich die KI hätte sich angepasst. plötzlich lag ich mal hinten. aber am übernäxten tag hatte ich wieder alles im griff...

die musik fand ich anfangs super genial. und das obwohl das nun absolut gar nicht mein stil ist. aber nach 10 stunden (ca soviel hab ich gezockt) gehts einem nur noch auf den sack. hab alles bis auf meine eigenen tracks ausgemacht. und die passen nicht zum spiel :)

Leutz tut es euch nicht an: das Game ist gepatched stinkelangweilig!!! Da sieht man mal wieder: weniger ist mehr! :D :)

ich finde es gepatchet auch nicht soooo gut. ich fänds geil wenn es bikinis gäbe die einfach absichtlich blanke brüste zeigen... aber höschen können se ruhig anbehalten...

ausser die frauenfreundschaften würden noch übers volleyball hinaus gehen... *hüstel*

ich brauch für meine reviews mal 4 oder 5 ingame screenshots (OHNE fremdes logo) von dem spiel. ich find im netz aber nur gerenderte shots. hat jemand was für mich auf lager?

Wandhydrant schrieb:
Mein Gott, ist das Spiel öde. Was bin ich froh das nur ausgeliehen zu haben. Die Grafik ist 1a, der Sound ist 1a, die Steuerung ist 1a, aber das Gameplay. Man kann prinzipiell nichts machen als zuzusehen, was am Bildschirm passiert. Ab und zu mal ein Knöpfchen drücken, damit hat es bereits ausgedient.
Die Volleyballspiele selbest sind dermaßen nervig, da die Grazien jeden einzelnen Schlag mit einem japanischen Kommentar begleiten...und das klingt dermaßen ätzend. Überhaupt ist japanisch eine grauenhafte Sprache, zumindest vom Klang her.
Wer keine ultimative Mastu***r-Simulation braucht: Finger weg!

Vielleicht gefällt dir das hier besser:

DOA-Bikinis auch in USA erhältlich

29.06.03 - Tecmo bietet die seit kurzem in Japan erhältlichen DOA-Bikinis ab sofort auch in den USA an.
Im Online-Shop des Unternehmens können vier verschiedene Bikinis aus Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball bestellt werden. Preis: je 131 Euro (USD 150 / Yen 17.940).

http://www.tecmogames.com/store/bikinis.asp
http://www.gf-data.de/gamefront-temp/doabikini.jpg

Quelle: www.gamefront.de

ganz schön teuer. aber ich würde einiges geben um ein paar heisse damen mit einigen der doa bikinis zu sehen... allen voran natürlich meine freundin :)

aber die von lisa sind schon ziemlich hot. und natürlich von meinem liebling christie!

Also ich hab das Game, und ich würds nicht hergeben!!!
Es ist zwar kein "Spielerischer Tiefgang" Game, aber ne runde zwischendurch ist doch ganz nett!
Überhaupt bei schei. Wetter kommt da echtes Urlaubsfeeling auf. Noch die Mucke dazu, echt genial!!!
Meine Freundin könnt ich mir auch sehr gut in den Bikinis vorstellen, aber hast recht, die Preisse :o !
Also meine Empfehlung: Probezocken, dann entscheiden!
Dem einen gefällts, dem anderen nicht.

<--- Dem gefällts :D

spike schrieb:
29.06.03 - Tecmo bietet die seit kurzem in Japan erhältlichen DOA-Bikinis ab sofort auch in den USA an.
Im Online-Shop des Unternehmens können vier verschiedene Bikinis aus Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball bestellt werden. Preis: je 131 Euro (USD 150 / Yen 17.940).

http://www.tecmogames.com/store/bikinis.asp
http://www.gf-data.de/gamefront-temp/doabikini.jpg

Quelle: www.gamefront.de

Das ist doch unintressant...wir brauchen Bilder der Bikinis... :D

DOAX_Bikini2.jpg

DOAX_Bikini1.jpg

Zurück
Top Bottom