Do 15.08 auch noch mal SMS bei Gigagames

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vielleicht ein 2 player-coop-prügel-action-adventure:

"the bad fighting plumbers rampage - starring mario and luigi"

Silvio schrieb:
Und es gibt wieder gute Nachrichten zu Mario es ist in Japan wieder auf platz eins seit zwei Tagen.

Falsch, die MArio verkäufe sinken weiter......

1 Kidou Senshi Gundam Senki Bandai PlayStation2 60.902 255.257
2 2 Super Robot Taisen R Banpresto Game Boy Advance 40.575 194.544
3 3 Super Mario Sunshine Nintendo Gamecube 32.175 487.690

Von knapp 50.000 letzte Woche auf nun 32.000..............

www.gamefront.de

Ich sehe kein einziges XBox Game in den Top 30! ;)
Nächste Woche wird hoffentlich die 500 000 TSD Marke geknackt.

WOLVERINE schrieb:

Was hat das mit der XBOX zu tun? Wohl eher damit das der Cube wie das N64 floppt in Japan. Von XBOX war hier nicht die rede.

Aber das Du das sagen musst um die schlechten Verkaufszahlen runterzuspeilen des Cubes ist mir klar...

WOLVERINE schrieb:

Die Xbox hat damit ja nun garnichts zu tun. Ich finde es nur lustig wie alle Nintendojünger zum Launch von Mario sich in Phantasien begeben haben.

Dinge wie "Ich rechne allein mit 2 Mio neuen Cubeverkäufen in Japan wegen Mario" oder "über 400.000 in den ersten zwei Tagen verkauft" und nun sind die Zahlen da und sie können hoffen nach ca. 5 Wochen irgendwann mal die 500.000er Marke zu durchbrechen.

Aber ich vergaß: es kommen ja noch Zelda und Starfox.....

schade issese schon, dass mario so garnicht verkauft wird :( bringses schnell nach europa, und dann wirds erfolgreich wie sau!!

mann, und dann die bild wieder ....

Ich finde, dass Mario ein voller erfolg ist.

Ich weiß zwar nicht wann ihr einen Titel als "erfolgreich" bezeichnen wollt, wenn nicht hier.

Wenn einige vorher noch mehr prognostiziert haben, ändert das doch nichts daran, dass es der (nach SSBM) der zweitmeistverkaufte Cube-Titel in Japan ist.....und er verkauft sich (siehe 32.000 Stück in den letzten 5 Tagen) immernoch toll.

Und mit der XBox hat das in sofern was zu tun, als dass ihr -BoxFanatiker- DOA3 wohl als Erfolgreich bezeichnen würdet (es hat sich von allen XBox Games -in Japan- mit weitem Abstand am meisten verkauft....über 100.000).

Und dass der Cube in Japan generell floppt sehe ich ebenfalls anders:
Er sieht zwar schlecht aus, wenn man ihn mit der PS2 vergleicht. Ein Vergleich mit der Box lässt ihn hingegen fantastisch aussehen:
Der Cube hat sich inzwischen rund (inzwischen wohl mehr) 1.000.000 mal ín Japan verkauft. Die Box hat noch nicht mahl die Erstauslieferungsmenge von 250.000 Stück verkauft.

...und wenn jetzt wieder jemand schreit "DEN KANNSTE NICHT MIT DER BOX VERGLEICHEN!!!!!!!!!", stelle ich mir die Frage "Und wieso könnt ihr seine Abverkäufe dann mit denen von der PS2 vergleichen?".

Ich finde man sollte es allgemein sehen und da ist die Rangfolge der drei Konsolen (in Japan) jawohl wie in den Stein gemeißelt!

bitte korriegere mich einer wenn ich falsch liege,ich meine es sieht so aus auf unsrem blauen planet:

Europa:
1. PS2
2. GCN´
3.XBOX

JAPAN:
1.PS2
2.GCN
3.XBOX

USA:
1.PS2
2.XBOX
3.GCN

aber mir sind eigentlich die verkaufszahlen relativ egal, so war es auch beim N64, solange die spiele mega viel spaß machen, kauf ich mir ne konsole, und wenn ich beim cube zelda, SMS, RL, Pikmin, ED, MP, SFA , Resi und und und und angucke, dann denke ich doch mal, dass ich beim cube richtig liege!sicherlich haben auch andere plattformen total geile spiele, wie Halo, MS2 oder FFX aber die spiele vom cube sprechen mich halt mehr an!

Das sind wieder die alten Diskussionen. Jeder soll spielen, was er will.
Es gibt bestimmt auch heute noch Saturn Fans, die immer noch gerne mit ihrem Saturn zocken, obwohl die Konsole gefloppt ist.

Multivitamin12 schrieb:
Silvio schrieb:
Und es gibt wieder gute Nachrichten zu Mario es ist in Japan wieder auf platz eins seit zwei Tagen.

Falsch, die MArio verkäufe sinken weiter......

1 Kidou Senshi Gundam Senki Bandai PlayStation2 60.902 255.257
2 2 Super Robot Taisen R Banpresto Game Boy Advance 40.575 194.544
3 3 Super Mario Sunshine Nintendo Gamecube 32.175 487.690

Von knapp 50.000 letzte Woche auf nun 32.000..............

www.gamefront.de

Ich habe die Tages CHARTS gemeint brauchst ja nur mal den Link anzuklicken.Da steht Mario auf platz eins am 13 und 14.08,und ich denke das gibt hoffnug.

naja, also ich denke aber trotzdem, dass mario die millionengrenze packen wird!

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Son-Gohan schrieb:
schaut mal auf gamerankings vorbei! 95% ist der durchschnitt, und dass soll käse sein?
naja unser megafreak ist halt anderer meinung 8)
mich würde es nicht wundern, wenn er das spiel gar nicht hat :rolleyes:

Sorry, das würde mich auch wundern... aber da steht es:

Mariox.jpg

eigentlich sollte man dich gleich bannen, denn durch dieses foto hast du bewiesen das du big boy bist, und schon mal verbannt wurdest!
@all
mega freak ist absofort nicht mehr ernst zu nehmen 8)

warum hat er das denn durch ads foto verraten? hat bigboy denn schonml das selbe foto gepostet oderwas? das wär ja wirklich peinlich!

mehr oder weniger! jedenfalls hatte er genau die selbe ausstatung! indigo us/jap. cube, schwarzer pal cube, und ne coole x-box.
es ist 100% sicher das es big boy ist, aber vielleicht streitet er es auch gar nicht ab :neutral:

Ist mir eigentlich egal ob er Bigboy ist oder nicht. Was mich ein wenig stört ist das er im Gamecube Forum dauernd am Gamecube und den GC Spielen rummeckert, dafür ist das Warforum.
@MegafreakX wenn du den Gamecube so hasst, wieso besitzt du dann 2 davon?

Hä? Habe nie was anderes behauptet.. Des weiteren ist das ein anderes Bild! :) Meine neue Dolby Digital Anlage ist mit druff... die ist echt lecker.

was soll man zu dieser diskussion noch sagen?

bis jetzt hat mega sich halt noch nicht so verhalten, dass er kickwürdig ist und solange das auch so bleibt, ist alles klar :)

ach ja -> closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom