Mächtig Bunt aber sonst gehts,Mario wird mir wieder viel Spaß machen das weiss ich jetzt schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hubaaaa schrieb:AcRo schrieb:Jungs kann mir einer helfen? Ich hab kein Kabel anschluss, sonder hab ne schüssel draussen hängen, aber ich empfang kein Giga, gets das überhaupt?
Wenn Du DSL hast kannst Du den GIGA-Live-Stream auf deren Homepage anschauen... die Qualität ist aber eher besch....eiden (gelinde gesagt). GIGA wird ansonsten nur über Kabel ausgestraht (soviel ich weiss)... sorry.
Mobster schrieb:Hmmm naja alles so kantig und die Farben sind entweder blaß oder grell.
Texturen sind auch nicht so gut und vom Spielprinzip her ist es ein normales Jump n Run, nix besonderes.
Das macht es ja nicht schlecht aber so wie es vorher hochgelobt wurde so von wegen "innovation" bla bla also davon hab ich nix gesehen.
Prinzessin entführt und hinter dem Typ herlaufen und ihn totzuspritzen ist doch nix besonders.
Es ist ein durchschnittliches Jump n Run wie viele andere auch.
Das sich deswegen die Cubes besser verkaufen war ja auch nicht so.
Mobster schrieb:Hmmm naja alles so kantig und die Farben sind entweder blaß oder grell.
Texturen sind auch nicht so gut und vom Spielprinzip her ist es ein normales Jump n Run, nix besonderes.
Das macht es ja nicht schlecht aber so wie es vorher hochgelobt wurde so von wegen "innovation" bla bla also davon hab ich nix gesehen.
Prinzessin entführt und hinter dem Typ herlaufen und ihn totzuspritzen ist doch nix besonders.
Taktloss schrieb:Spritzt er ab :-? Na na na sowas wollen wir hier nicht hören
spike schrieb:Mobster schrieb:Hmmm naja alles so kantig und die Farben sind entweder blaß oder grell.
was erwartest du dir von der grafik? hochauflösende, fotorealistische texturen wie bei egoshootern auf dem pc? das ist ein jump'n'run in eine art comic-stil!!!
das spiel nicht innovativ genug? wie viel hast denn von dem spiel bei giga gesehen? 15 minuten wenn man das bißchen zusammenrechnet und da hat man sicher noch viel mehr zu tun als einfach im kreis zu rennen und den gegner zu tode zu spritzen
Taktloss schrieb:Ich werde mir den Cube mit SMS holen wenn mir nicht zu viele gute PS2 Titel dazwischen kommen.