Do 15.08 auch noch mal SMS bei Gigagames

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ALso ich habe mario und finde es ist scheiße. naja.. wems gefällt.... nur würde ich die Kohle lieber versaufen, so schlecht finde ich das Game!

Die Grafik sah schon ganz nett aus, alles ziemlich glatt. Ich dachte das Wasser sieht besser aus :-? . Aber irgendwie sah es nicht so wirklich nach Spaß aus, man nimmt seine Wassergun und ballert in die Mitte eines Dreckshaufen, ein Monster taucht auf und du musst es wieder bespritzen :oops: . Irgendwie recht langweilig. Ich hatte mir das Spiel doch ein wenig abwechslungsreicher vorgestellt, auf die Dauer wird es bestimmt schnell öde :sorry: . Zwar gibt es wieder "etliche" (Wie Carsten meinte..) Minigames, aber trotzdem. Was ich sehr lustig fand, war, dass Carsten mal wieder mindestens 5 mal gesagt hat "Super Mario Sunshine...für den GameCube". Mal echt, als wenn das nicht jeder Trottel wüsste :-? !! Schlecht presentiert wurde es ja zum Glück nicht, aber insgesammt habe ich mir schon etwas mehr vom Spiel versprochen...na ja, mal schauen, holen werde ich es mir bestimmt :D .

der muss doch werbung machen für die spiele, wenn er schon eins von
BigN zur Verfügung gestellt bekommt....

Also ich hab gestern GIGA Games gesehen und somit auch SMS und ich finde, mal ganz ehrlich, MArio hat weder eine gute Grafik noch ist es ein herausragendes Spiel.

Ich hab zwar ne XBox und alle werden jetzt wohl sagen das das wieder dummes gelaber von nem XBox Fanboy ist aber es ist nicht so.

Wenn ich einen Cube hätte, gegen den ich auch nichts habe, würde ich genauso denken.

Hubaaaa schrieb:
AcRo schrieb:
Jungs kann mir einer helfen? Ich hab kein Kabel anschluss, sonder hab ne schüssel draussen hängen, aber ich empfang kein Giga, gets das überhaupt?

Wenn Du DSL hast kannst Du den GIGA-Live-Stream auf deren Homepage anschauen... die Qualität ist aber eher besch....eiden (gelinde gesagt). GIGA wird ansonsten nur über Kabel ausgestraht (soviel ich weiss)... sorry.

Das stimmt nicht ganz Giga kann man auch über Schüssel gucken aber nur über Eutelsat :sorry:

Wenn man auf GIGA geht und nicht auf GIGA Games kann man sich auch den DSL Live Stream ansehen. Bei GIGA gabs immer nur den fürs Modem.

Ich hab das mal ausprobiert und wenns klappt dann sieht das schon ganz OK aus. Nur manchmal scheint der Stream etwas überlastet zu sein und dann geht nix aber wenn er geht ist es auszuhalten.

wieso? die grafik ist doch ziemlich gut? dieser dreck, den man wegmachen muss und das wasser sehen einfach nur geil aus. ich finde das spiel sieht noch ziemlich schwer aus. gut so, das teil ist im wahrsten sinne des wortes schon gekauft :D

Hmmm naja alles so kantig und die Farben sind entweder blaß oder grell.
Texturen sind auch nicht so gut und vom Spielprinzip her ist es ein normales Jump n Run, nix besonderes.

Das macht es ja nicht schlecht aber so wie es vorher hochgelobt wurde so von wegen "innovation" bla bla also davon hab ich nix gesehen.

Prinzessin entführt und hinter dem Typ herlaufen und ihn totzuspritzen ist doch nix besonders.

Es ist ein durchschnittliches Jump n Run wie viele andere auch.

Das sich deswegen die Cubes besser verkaufen war ja auch nicht so.

Mobster schrieb:
Texturen sind auch nicht so gut und vom Spielprinzip her ist es ein normales Jump n Run, nix besonderes.

Das macht es ja nicht schlecht aber so wie es vorher hochgelobt wurde so von wegen "innovation" bla bla also davon hab ich nix gesehen.

Prinzessin entführt und hinter dem Typ herlaufen und ihn totzuspritzen ist doch nix besonders.

Genau.. es ist einfach nur ein Spielchen. Jak & Daxter hat mich da mehr angemacht! Ich verstehe nicht wwas daran so innovativ ist.. STatt Sterne sind es shines.. die selben Fressen bis auf die dicken Inselbewohner. Das Spiel ist für mich wirklich nur Mittelmass.. langsam finde ich die übertriebenen Bewertungen einfach albern. Sobald jemand Mario etc... hört, ------- er ab und es bekommt Höchstnoten. Testen die diese Games auch wirklich noch? Denke nicht!

Spritzt er ab :-? Na na na sowas wollen wir hier nicht hören :lol:

Mobster schrieb:

was erwartest du dir von der grafik? hochauflösende, fotorealistische texturen wie bei egoshootern auf dem pc? das ist ein jump'n'run in eine art comic-stil!!!

das spiel nicht innovativ genug? wie viel hast denn von dem spiel bei giga gesehen? 15 minuten wenn man das bißchen zusammenrechnet und da hat man sicher noch viel mehr zu tun als einfach im kreis zu rennen und den gegner zu tode zu spritzen

spike schrieb:
Mobster schrieb:

was erwartest du dir von der grafik? hochauflösende, fotorealistische texturen wie bei egoshootern auf dem pc? das ist ein jump'n'run in eine art comic-stil!!!

das spiel nicht innovativ genug? wie viel hast denn von dem spiel bei giga gesehen? 15 minuten wenn man das bißchen zusammenrechnet und da hat man sicher noch viel mehr zu tun als einfach im kreis zu rennen und den gegner zu tode zu spritzen

Klar sind photorealistische Grafiken fehl am Platz bei SMS. Aber wenn ich als Beispiel das Spiel Shrek für die XBox nehme. Ist ein scheiß Spiel, keine Frage aber die Grafik ist richtig cool gemacht und zwar auch in einer Art Comicstil.

Das heißt die Grafik kommt noch sehr gut als Jump n Run rüber aber sie ist gleichzeitig auch beeindruckend.

Und das ich erst 15 Minuten von dem Spiel gesehen habe stimmt schon aber ob sich das Prinzip später nochmal so sehr ändert das es mich überzeugen kann.....weiß nicht.
Man bekommt sicherlich neue Aufgaben aber die werden doch bestimmt auch alle mit der Spritzpistole und rumhüpfen gelöst.

Ist ja nicht schlecht, schließlich ist es ein Jump n Run aber ob es auch so aus der Menge hervorsticht wie viele seit sie das erste mal von SMS gehört haben, kann ich irgendwie nicht glauben.

@Topic
War dss echt der möchtegern Auto kennende Macho Karsten, oder ein Klon? Er hat viel gutes übers Spiel gesagt :) .

@rest
also wenn ich sowas höre, "ja ich habs gesehen und es ist schlecht weil ich glaube das es sein könnte das man immer daselbe macht".
Spielt es doch erst! Jeder der ein Spiel grad mal 5 Min oderso sieht denkt er wüsste wie das Gameplay aussieht und ob es Abwechslungs reich ist. WEIß ER ABER NICHT!!!!!
Spielt ein Spiel erstmal bevor ihr hier den Profi-gamer 2000 raushängen laßt :x :evil: :hmpf: .
Eure meinungen sind soviel wert wie die Fusseln in Bauchnabel :x .

Ich werde mir den Cube mit SMS holen wenn mir nicht zu viele gute PS2 Titel dazwischen kommen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom