Do 15.08 auch noch mal SMS bei Gigagames

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jungs kann mir einer helfen? Ich hab kein Kabel anschluss, sonder hab ne schüssel draussen hängen, aber ich empfang kein Giga, gets das überhaupt?

HAHA :lol:
Wenns der Carsten macht spielt er es 1nen Take und zwar mies und macht dann im FFX Logbuch weiter! :lol: :P

AcRo schrieb:
Jungs kann mir einer helfen? Ich hab kein Kabel anschluss, sonder hab ne schüssel draussen hängen, aber ich empfang kein Giga, gets das überhaupt?

Wenn Du DSL hast kannst Du den GIGA-Live-Stream auf deren Homepage anschauen... die Qualität ist aber eher besch....eiden (gelinde gesagt). GIGA wird ansonsten nur über Kabel ausgestraht (soviel ich weiss)... sorry.

So ne sccheisse, aber online zu schaun hab ich auch kein bock.

Keine Sorge die machen das Spiel wahrscheinlich eh nur schlecht und legen es mit nem urtei Bubbispiel in die Ecke. Das War schon bei SSBM und Pikmin so! :(

So ein Quatsch... Carsten freut sich auf das Spiel genauso wie Michael. Du übertreibst maßlos...

GIGA ist SCHEISSE, inkompetent und langweilig.
zum ansehen der spiele gerade noch okay (oder um miri anzugaffen), aber wer darauf hört was die sagen... naja :)

ich hatte giga fast vom ersten tag geschaut, aber so was wie games oder herflimmern (ach nee, heartbeat) kann man sich sparen!

Auf Mario kann man sich nur freuen :D

Ich werds mir heute aufnehmen, da morgen erster Schultag von mir ist ( :cry2: :cry3: :cry: ) und ich heute Nacht den gesamten Schlaf nachholen muss, den ich in den Ferien versäumt habe ;)
Hoffentlich haben sie viele Tag's, und nicht nur 3 - 4 ... :rolleyes:

ok jungs und wo habt ihr gelesen, dass SMS gezoggt wird? auf giga.de
steht davon nix..... :-?

Ich hab nix gelesen, sondern gehört!
Hat Carsten gestern am Ende der Sendung gesagt, als er eingerahmt von 2 hübschen Mädels auf der orangen Couch saß! :) :D ;) :blushed:

na hoffentlich wird dann auch ordentlich gezoggt, und nich so sprüche geklopft wie: oh ich seh grad es sind nur noch 5 minuten bis zur werbung,
da laber ich lieber noch ne menge shit als zu zoggn....

*lol*
carsten macht SMS, das kann ja was werden. wahrscheinlich redet er dann wieder so, als ob alle zuschauer gerade mal ein jahr alt sinn und tut so, als ob das spiele mist sei, damit er seinen ruf als oberkrasser macho nicht verliert :D

der test war doch garnich so schlecht und das Spiel sieht ma ehrlich
SAUGEIL aus, werds mir auf jedenfall gönnen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom