DMC4 VS Ninja Gaiden 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dmc4 sieht aus wie eingeschlafene füß

ng2 sieht aus wie spaß

spaß > eingeschlafene füß

außerdem is ng2 schwerer und länger, hat abartige gore effekte, nen claw suit, ne waffen säuberungsanimation, taktisches gliedmaßenabhacken und was itagaki sonst noch so ausm hut zaubert
dmc4 hat, nen mantel...und nen helden, der so ähnlich heißt, dantel oder so

made my day! :D

dmc3 war übrigens spielerisch hanky

Was man bisher an Videos und Bildern gesehen hat liegt für mich DMC4 auf jeden Fall vorne, bei NG2 fehlte in den Videos in meinen Augen einfach die atmospährische Tiefe und wirkte irgendwie plastisch.

Die DMC4 Videos haben mich echt überrascht.
DMC3 hab ich auf dem PC mit dem 360 Pad durchgezockt, 3mal. Ich fand tierisch gut.
DMC4 wird nochmal einen draufsetzen. Die Animationen sehen phänomenal aus, der aufpolierte Look ebenfalls. Der Soundtrack war auch sehr cool.

Ninja Gaiden 2 sieht nach Splatter Action aus. Ich finds OK, mal mit nem Katana ein paar Gliedmaßen abzusäbeln und die rote Grütze die Luft feucht macht, solange es nicht ZU extrem wird.
NG1 hab ich 2mal durchgespielt, war ein hartes Stück Arbeit. (Aber ich hab die Dämonentussi in der Kirche einmal besiegt ohne einmal getroffen zu werden :o )

Beide Games werden sicherlich ganz spaßig... Nur hoffe ich, das der Schwierigkeitsgrad in NG2 nicht wieder so übertrieben hoch angesetzt wird... Ich spiele Games zuerst immer ganz gerne leicht durch, damit ich das Spiel kennenlernen kann. Danach gehts meistens auf die etwas härteren Grade...

Und nachdem ich God of War 2 gezockt habe, geht das Spiel über alles in dem Metzel-Genre. GoW2 ist dermaßen geil :D Ich beneide die Sonys um ein GoW3... Das wird wahrscheinlich alles ownen :)

ähem, dmc 3 spielt mann mit dem dual shock auf der ps2 ;)

und ja gow haut die beiden da in die tonne!

das beste metzelgame was es gibt!

naja, angeblich soll dmc3 und re4 auf dem pc richtig schlecht portiert worden sein!

hab mich gewundert als ich gelesen hab, das es dir überhaupt gefallen hat!

hast den ersten teil schon gezockt? der is imo auch recht gut! :)

aber bitte diesmal mit dualshock 2 ;)

Hmm also DMC3 auf dem PC ist mir nicht sonderlich übel aufgestoßen. Hat mir wirklich gut gefallen. Einziges Manko war nur: Das Bild lief in Zwischensequenzen ein wenig schneller als der Ton. Hatte ich schon bei manchen anderen Konsolen-Ports gehabt wie PoP1 oder Gladiator.
Ersten Teil hatte ich bisher nicht gezockt, aber ich habe mir dasselbe sagen lassen. Muss ich bei Gelegenheit mal machen.
Hab einen DualShock 2 hier, aber kein Adapter... Das 360 Pad erfüllt seinen Dienst aber auch sehr gut... Ehrlich ^^

hast keine ps2?

den ersten teil gibt es nähmlich nur auf der ps2!

sag bloß nicht du hasst keine ps2, wie hasst du dann gow zocken können?

@McBain

Naja, DMC 3 (eigentlich alle Teile) fand ich sehr Leicht, und kenne eigentlich niemanden der sagt das es schwer ist (wenn ehr teil 2 als 3, aber naja^^)...Dagegen habe ich bei NG:Sigma doch schon auf leicht arg zu Kämpfen. xD

Bin eh ein DMC Fan, vll liegt es auch daran.^^

@McBain

Naja, DMC 3 (eigentlich alle Teile) fand ich sehr Leicht, und kenne eigentlich niemanden der sagt das es schwer ist

ach doch,da gibts oft genug heul threads im netz,kürzlich erst

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=193683

(wenn ehr teil 2 als 3, aber naja^^)

dmc2 fand ich den leichtesten,den hab ich in 2 tagen auf dante must die durchgezockt(inklusive aller versteckten missionen)
dmc3 bin ich aber an dmd gescheitert :ugly:

...Dagegen habe ich bei NG:Sigma doch schon auf leicht arg zu Kämpfen. xD

Bin eh ein DMC Fan, vll liegt es auch daran.^^

ich bin auch dmc fan,trotzdem fiel mir ngs bedeutend leichter x)

Zurück
Top Bottom