TakeMeToTheTop
L05: Lazy
- Seit
- 7 Apr 2007
ist die ps3 leadplattform?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist die ps3 leadplattform?
außerdem is ng2 schwerer und länger, hat abartige gore effekte, nen claw suit, ne waffen säuberungsanimation, taktisches gliedmaßenabhacken und was itagaki sonst noch so ausm hut zaubert
dmc4 hat, nen mantel...und nen helden, der so ähnlich heißt, dantel oder so
)dmc4 sieht aus wie eingeschlafene füß
ng2 sieht aus wie spaß
spaß > eingeschlafene füß
außerdem is ng2 schwerer und länger, hat abartige gore effekte, nen claw suit, ne waffen säuberungsanimation, taktisches gliedmaßenabhacken und was itagaki sonst noch so ausm hut zaubert
dmc4 hat, nen mantel...und nen helden, der so ähnlich heißt, dantel oder so
ob es schwerer ist kannst du garnet wissen,zumindest war dmc3 schon schwerer als sigma(dmc3 war auf normal härter als ngs auf schwer)
@McBain
BITTE? oO
)hauptsache Gliedmassen abhacken und das Spiel macht spass...:rolleyes1:
Die PC Version ist die LeadplattformGehe ich stark von aus, da das Spiel zuerst ja nur für die PS3 angekündigt war...

ninja gaiden: Ninja und Ayane bonus (mein fav)
DMC: Coolness style und Lady bonus ( lady > alle doa girls)

gut das es eine konsole gibt auf der man beide spiele spielen kann
da kann jeder das spiel kaufen das er lieber mag
als nur-edelgamer muss man aber natürlich konkurenzspiele schlechtreden![]()
(gibts da eigentlich auch sowas wie Edelgamer der ps3 bei der xbox fraktion also ne ähnliche spaltextrem gruppe die die ganzen user einer konsole runterziehen?^^)das selbe gilt für nur xbox gamer(gibts da eigentlich auch sowas wie Edelgamer der ps3 bei der xbox fraktion also ne ähnliche spaltextrem gruppe die die ganzen user einer konsole runterziehen?^^)
multis an die macht ^^

wenigstens können xbox-gamer anhand von wertungen belegen das ihre exklusivspiele gut sind![]()

du meinst wohl ihre Multis mit dem PC.
Bioshock, gears, halo 3 wohl auch irgendwann...![]()