DMC4 VS Ninja Gaiden 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dmc4 sieht aus wie eingeschlafene füß

ng2 sieht aus wie spaß

spaß > eingeschlafene füß

außerdem is ng2 schwerer und länger, hat abartige gore effekte, nen claw suit, ne waffen säuberungsanimation, taktisches gliedmaßenabhacken und was itagaki sonst noch so ausm hut zaubert
dmc4 hat, nen mantel...und nen helden, der so ähnlich heißt, dantel oder so

außerdem is ng2 schwerer und länger, hat abartige gore effekte, nen claw suit, ne waffen säuberungsanimation, taktisches gliedmaßenabhacken und was itagaki sonst noch so ausm hut zaubert

ob es schwerer ist kannst du garnet wissen,zumindest war dmc3 schon schwerer als sigma(dmc3 war auf normal härter als ngs auf schwer)

zu der länge kann man auch nix sagen,ng war zwar länger als alle devil may cries,aber das wurde auch mit stundenlangem backtracking & level recycling erkauft

claw suit,wo ist da der vorteil?dmc4 hat praktisch die gleiche waffe,heisst nur anders

das taktische gliedmaßen abschneiden haben sie witzigerweise bei nem capcom spiel geklaut,das gabs auch schon in shadow of rome (und das war so grotesk,wenn du den gegnern beide arme abgehaun hast sind sie auf dich zugerannt und haben versucht dich zu treten :lol:)

waffensäubern ist nice,aber auch nichts revolutionäres...hatte oneechanbaara vor 4 jahren schon..hät ich aber auch gern in dmc4 ^^

nach dem ich wochenlang ngs gezockt hab muss ich aber sagen das mir dmc deutlich besser gefällt...ist einfach abwechlungsreicher was das gegner massakrieren angeht,und sieht auch noch stylischer aus

dmc4 sieht aus wie eingeschlafene füß

ng2 sieht aus wie spaß

spaß > eingeschlafene füß

Eingeschlafene füß? Ich glaube bei dir ist was anderes eingeschlafen -> ey voll die coolen gore Effekte und so, hauptsache Gliedmassen abhacken und das Spiel macht spass...:rolleyes1:

@McBain
ob es schwerer ist kannst du garnet wissen,zumindest war dmc3 schon schwerer als sigma(dmc3 war auf normal härter als ngs auf schwer)

BITTE? oO

Topic.:

DMC4 Gewinnt für mich, wobei NG2 wohl nicht schlecht wird...die DMC reihe mag ich nur lieber.^^

ich empfand ninja gaiden net als wirklich schwer,nach all den horrorgeschichten die man da gehört hat....das einzige schwere/frustige war doch im grunde dass einen die entwickler auf einmal in nen raum mit nem boss geworfen haben,welcher einen mit 3 attacken gekillt hat bevor man überhaupt peilen konnte wie mans blocken/dodgen kann(und dann halt weils kein continue gab,im schlimmsten fall den halben level noch mal machen)

sonst kann man ja alles blocken,das allein macht es schon um längen einfacher als dmc...dazu noch die instant kill sachen wie flying swallow oder izuna drop

vielleicht geht es auch nur mir so,aber ich fand dmc3 deutlich schwerer als alles bei ngs (und ich hab den raum mit den ca 60 katzenbitches überstanden :ugly:)

ninja gaiden: Ninja und Ayane bonus (mein fav :P)
DMC: Coolness style bonus

entscheidung?
ich würd beide zocken :P

ninja gaiden: Ninja und Ayane bonus (mein fav :P)
DMC: Coolness style und Lady bonus ( lady > alle doa girls :P)

fixed ;)

lady1.jpg

gut das es eine konsole gibt auf der man beide spiele spielen kann :D
da kann jeder das spiel kaufen das er lieber mag

als nur-edelgamer muss man aber natürlich konkurenzspiele schlechtreden :keks:

gut das es eine konsole gibt auf der man beide spiele spielen kann :D
da kann jeder das spiel kaufen das er lieber mag

als nur-edelgamer muss man aber natürlich konkurenzspiele schlechtreden :keks:

das selbe gilt für nur xbox gamer :P (gibts da eigentlich auch sowas wie Edelgamer der ps3 bei der xbox fraktion also ne ähnliche spaltextrem gruppe die die ganzen user einer konsole runterziehen?^^)

multis an die macht ^^

das selbe gilt für nur xbox gamer :P (gibts da eigentlich auch sowas wie Edelgamer der ps3 bei der xbox fraktion also ne ähnliche spaltextrem gruppe die die ganzen user einer konsole runterziehen?^^)

multis an die macht ^^

wenigstens können xbox-gamer anhand von wertungen belegen das ihre exklusivspiele gut sind :P

die xbox 360 auf jedenfall besser weil man dmc 4 und ninja gaiden 2 drauf zocken kann

der thread kann geschlossen gewerden, ich hab alles gesagt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom