DMC - mit PAL-Balken?

Phoenix

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2001
Beiträge
2.180
So ein Mega-Bullshit!!

Ich finde es eine Unverschämtheit von Capcom (und nicht nur die), dass Europa mal wieder vernachlässigt wird und wir mit schlampigen Umsetzugen abgespeist werden.
Kann es denn so schwer sein, ein Spiel vernünftig zu lokalisieren?
50/60 Hertz Option zu integrieren?

Meiner Meinung nach sollten wir eine Email-Aktion starten, und Capcom mit bösen aber sachlichen mails mal eins auf den Deckel geben!
Kennt jemand die email-Adresse?

by
Phoenix
 
Hups! Da habe ich doch glatt die News überlesen. :-D :-D
Na, hoffen wir mal das Beste!

by
Phoenix
 
auf den euro ps2s hatten die irgendwie Probleme mit dem 60 Hz Modus .... hoffen wir mal das der bei DMC gut läuft, die Demo war mir zu langsam
 
Woher willst Du wissen, ob die Demo zu langsam ist, wenn Du noch nicht die NTSC-Version gezockt hast :verwirrt:??:verwirrt: Oder hast Du sie schon mal gezockt? Wenn wir schon dabei sind: Hat die Demo eigentlich PAL-Balken?
 
weil ich die japanische mal in action gesehen habe, welche ein ganz schönes stück schneller lief ....... es war schon immer ein Fehler sich eine PAL-Konsole zu kaufen ....... nur bei der DC wurde das Problem einigermaßen gut gelöst
 
Na ja ich finde, die beste Lösung für uns ist immer noch PAL-Konsole mit Modchip ;-).
 
Übrigens gibt es schon längst ein Tool, daß theoretisch jedem PS2-Spiel einen 60Hz-Modus verpasst. In der Praxis funzt das zwar nicht mit allen Spielen, aber das Ding wird ständig geupdatet und verbessert. Tadellos funktioniert das z.B. mit Onimusha, das Spiel, das es wohl auch am meisten nötig hat :lol:. Allerdings müsst ihr das Spiel dann auf eine andere CD brennen (da ihr ja den Code des Spiels verändern müsst), und dann braucht ihr den Modchip, um das Spiel auch zocken zu können. Man braucht sogar gar nicht das Tool und kann auch selber die Spiele auf einen 60Hz-Modus patchen, dann muß man sich aber verdammt gut mit Hex-Editoren und so ein Zeugs auskennen. Aber für Modchip-Benutzer ist ein 50Hz-Modus jedenfalls kein Problem mehr ;-). Oder man legt sich einen 16:9-Fernseher zu, bei dem man zoomen kann. Das ist auch eine Möglichkeit.
 
Capcom hat den Europa-Release von Devil May Cry vom 23. November 2001 auf dem 14. Dezember 2001 verschoben.


 
Zurück
Top Bottom