DmC - Devil May Cry (Reboot)

Ich komme mit dem infamous typ nicht klar. Der gibt dem Spiel so einen touch, wie die Musik in SF4.

Ka ich finde das Kindsch von den japanern und MGSR ist am kommen. Also ich kauf erst MGSR und später fürn 10er DmC.

Es sieht aber echt nice aus. Aber bei KiKcom muss man selbst für socken, DLCs bezahlen. Am besten eine Ultimate DmC bluray.

DmC nach ca. 10 Stunden durchgezockt, klasse Game :-) Wobei ich ja, bevor ich mit spielen anfing, immer noch skeptisch war *g*

Was mich an der Demo halt total irritiert hatte, war die veränderte Steuerung. oO Aber nach ner Weile hab ich dann gemerkt, wie super das funktioniert, vor allem das heranziehen von Gegner bzw sich selbst hinbringen (besser als in DMC4).

Leveldesign war auch ziemlich crazy, aber hat was *g*

Hatte das Spiel des Spaßes wegen auf deutsch gezockt... joahr :ugly: Keine Ahnung, ob ich mich einfach nur dran gewöhnt hab, aber mit der Zeit gingen die Stimmen dann schon. Was ich halt schade fand, das an mindestens einer Stelle Kat einen Satz englisch redet, oder an einer anderen sich zwar die Lippen bewegen und der Untertitel eingeblendet wird, aber gar nichts gesagt wird (pre-Bardas Fight Cutscene) :/
Bin grade am Überlegen, ob nicht gleich noch einen Durchlauf starte, dieses mal mit englischer Tonspur :-)

Freue mich schon auf den Nachfolger :ugly: Vor allem aber bin ich guter Dinge, das man hier endlich mal eine gescheite Story zusammenbringt, die sich über mehrere Games erstreckt.

Was den Vergil DLC angeht... hm, kA, ob ich den brauche. Da warte ich vorsichtshalber mal lieber auf die Meinungen hier ^^

Habs heute aufm PC beendet..und es hat mir ausgesprochen gut gefallen!!
Vorallem die Kapitel 10-16 waren absolute Granate!

Der Nachrichtensprecher, die Disko..mega Inszenierung!!
Und der Endkampf war wirklich ein Fest für die Augen XD

Jetzt muss es sich mit der Zeit nur halbwegs verkaufen, sonst überlegt sich das Capcom nachher noch die Marke bei NT zu belassen. Würde aber auch gerne eine Fortsetzung von ihnen sehen. :)

Freut mich das es dir gefallen hat, hab ich dir ja gesagt :P

Man kann ja nie wissen, Geschmäcker sind ja verschieden, von daher war ich dann doch vorsichtig :ugly:

Habs jetzt ein zweites Mal durch, englische Synchro ist besser, wobei die deutsche jetzt kein totaler Reinfall ist, find ich ;-) Hab während dem Zocken heute lang überlegt, ob es nicht das beste DMC ist, das ich je gezockt habe. Und das kommt von jemandem, der mit DMC3 anfing und DMC1 für den besten Teil hält. Und tatsächlich, es ist der beste Teil, meiner Meinung nach, dicht gefolgt von DMC1 :-)

Habe es inzwischen auch mal durchgespielt. Eine absolute Bereicherung für die Serie, Dante und Vergil hundertmal sympathischer, geiles Motion Capture, verhältnismäßig wirklich brilliante Dialoge. Fühlt sich schon gut an, wenn man einer der ganz wenigen Menschen ist, die das Spiel nicht von Anfang an runtergemacht haben. Lediglich das Gameplay hat mich schon nach einer halben Stunde gelangweilt, was den meisten Spielen natürlich schon das Genick gebrochen hätte. Dabei habe ich schon auf einen höhreren Schwierigkeitsgrad gespielt. Langweilige und zugleich nervige Gegnertypen wie diese Cherubim-Babys mit den Schilden. Wirklich sehr repetitiv. Da wird immer ein Suda aufgrund des miesen Gameplays seiner Spiele kritisiert, aber mit einem No More Heroes hatte ich hundertmal mehr Spaß, so habe ich es seinerzeit auch gleich viermal hintereinander durchgespielt. Sehr viel bodenständiger und die Finisher waren einfach extrem befriedigend. Ich könnte mir nicht vorstellen, Devil May Cry in absehbarer Zeit erneut durchzuspielen, das wäre eine Qual für mich.

laut wertungen hat emo dante gewonnen : dmc -> metal gear rising -> ninja gaiden 3 :v:

Devil May Cry: "Blutpalast"-DLC jetzt erhältlich

Schon zu Jahresbeginn hatte Entwickler Ninja Theory für DmC - Devil May Cry (GG-Test: 8.5) auf Anfrage seiner Fans hin die Erweiterung Blutpalast angekündigt (wir berichteten). Heute wurde der heißbegehrte DLC endlich für Xbox 360 und PS3 zum Download freigegeben. Und das – wie von der Gefolgschaft des dämonenjagenden Alter-Egos Dante erhofft – völlig kostenlos.

Nach Entwicklerangaben erwarten euch im blutigen Palast 101 „im Schwierigkeitsgrad brutal ansteigende Kampf-Arenen“. Nebenbei wurden zusätzliche Inhalte integriert wie beispielsweise fünf Boss-Battles. Zudem wird eure Geschicklichkeit über die einzelnen Levels hinweg bewertet und die Ergebnisse werden zu Zwecken von Statistiken an das Global Leaderboard weitergegeben. Als kleiner Warnhinweis sei jedoch angemerkt, dass man das Originalspiel offenbar komplett durchspielen muss, um Blutpalast freizuschalten, was Fans jedoch kaum abhalten wird.

Dazu gab Capcom bekannt, dass der nächste DLC namens Vergil's Downfall 720 Microsoft Points kosten wird, im PSN und auf dem PC werden dafür 8,99 Euro fällig. Ab dem 6. März 2013 können DMC-Spieler mit Vergil auf Dämonjagd gehen.

-Quelle

[video=youtube;u0zYeqsfyLA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=u0zYeqsfyLA[/video]

Vorhin ausprobiert und bin dann bei Level 60 oder so gestorben. Macht auf jeden Fall noch Laune das Spiel.

Dachte Vergil's Downfall kommt schon am 28. Februar, jetzt halt eine Woche später. Mein Code will endlich eingelöst werden ;)

kann jemand was zu den versions unterschieden sagen?
gamespot gab der ps3 fassung 0.5 punkte weniger wegen soundbugs und schlechterer framerate.
wie schlimm äußern sich diese mängel, gab es vielleicht sogar einen patch?

Hat schon jemand den Vergil-Code von GameStop erhalten? Das Erweiterungspaket ist ja heute erschienen. :-)

Zurück
Top Bottom