DmC - Devil May Cry (Reboot)

Spiele jetzt endlich die Demo... hätte nicht letztens DMC4 spielen sollen, alles steuert sich so seltsam xD

Und ich hoffe, im fertigen Spiel kann man die Sprachausgabe auf Englisch ändern... die deutsche ist ja ein Witz oO

Oh Capcom :fp:
Englische Sprachausgabe, deutsche Untertitel, ist es denn zu viel verlangt? -_-

Für fast alle Publisher ja einzige mir bekannte Ausnahme ist mein Lieblingspublisher Square Enix die das zumindest am PC mit Deus Ex und Hitman hinbekommen. Finde das sollte langsam mal überall Standard werden.

Für fast alle Publisher ja einzige mir bekannte Ausnahme ist mein Lieblingspublisher Square Enix die das zumindest am PC mit Deus Ex und Hitman hinbekommen. Finde das sollte langsam mal überall Standard werden.

Hoffentlich wird da ein Patch nachgereicht, wie bei RE6 (was ja eigentlich traurig ist...)

Nuja, die Demo ist beendet. Mal abgesehen von der Sprachausgabe wars eigentlich ganz gut. :-)

Die deutsche Übersetzung ist mMn so mies, dass deutsche Untertitel auch nichts mehr bringen.
Die geben den englischen O-Ton eh nicht im Ansatz wieder.

@BelmontHunter: Oder man lernt einfach mal Grundschulenglisch! :ugly: DMC ist weder eine Dissertation noch ein Shakespeare.

@BelmontHunter: Oder man lernt einfach mal Grundschulenglisch! :ugly: DMC ist weder eine Dissertation noch ein Shakespeare.

Jetzt geht das wieder los xD

Nochmal: Ich kann sehr gut englisch, was mich halt immer wieder ankotzt, ist die Tatsache, das es andere nicht können. Wenn ich also auf englisch zocke und mir jemand zu schaut, muss ich den Übersetzer spielen, weil Capcom das schon wieder nicht hinkriegt. -_-

Dann sag ihm/ihr doch einfach er/sie solle sich die Sprache aneigenen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
"Dann lern es oder halt die Klappe und nerv mich nicht...." wäre in etwa meine Antwort. ;)

BTW DMC nach Ablenkung durch 2 andere Games durchgespielt. Gelungenes DMC, ordentlich Nebenmissionen und zu Sammeln. Fette Szenarien und treibender Sound. Story mittelprächtig mit sehr plakativer Gesellschaftskritik (das geht besser). Aquila ist ne geile Waffe, switchen während Kombos mitlerweile auch kein Problem mehr-dadurch wird das KS recht nice. Bossgegner und einige Gegnerkreationen abgefahren. Fazit: Kann man sich geben das Spiel! :)

Zuletzt bearbeitet:
In UK ist ist Reboot wohl nach den ersten Zahlen nen Flopp. Das Spiel hat sich in der Releasewoche trotz 3 mehr gezählten Tagen nur ca. 1/3 mal so oft verkauft wie DMC 4.

"Dann lern es oder halt die Klappe und nerv mich nicht...." wäre in etwa meine Antwort. ;-)

Mir ist vorhin klar geworden, das ich mich im Prinzip über Capcom aufrege, weil andere Leute zu dumm sind, Englisch zu lernen. Das ist mal ne Logik :ugly:

Hat man halt Pech gehabt *g*

---

Und ich glaube, das Spiel werd ich wohl auch mal zocken. Wenn man sich mal daran gewöhnt hat, das es kein Lock On mehr gibt und auch das in die Luft katapultieren etwas anders funktioniert, dann ist es ganz witzig *g*

So Mission 2 gemacht, ich glaub ich sitz wieder 15 Stunden dran^^ Also haltet mich für schlecht aber mir ist Devil Hunter echt Herausforderung genug, mal nicht von Gegner getroffen werden muss ich noch üben. Mit der genialen Osiris gehts schonmal besser.

Dann freu dich auf die Aquila! ;) Mit dem Ding und Rebellion = Kombo Bombast. Da geht schon einiges ab auf dem Bildschirm. :)

Zurück
Top Bottom