DmC - Devil May Cry (Reboot)

Nothing_2479d8_2822723.gif

man kann von funnyjunky nicht verlinken. ;)

und japangames von weststudios sind keine japangames mehr.

Was man an diesem Entwickler-Wechsel positiv sehen könnte: Nun könnte theoretisch mal eine kohärente Geschichte erzählt werden.

Denn seien wir ehrlich, nach DMC1 hat da gar nichts mehr gepasst, bzw war Capcom egal :ugly:

Bekommt Dante in 3 nicht ebenfalls den DT und sollte irgendwann zur gleichen Zeit spielen oder hat NT da die Zeitschiene vorgeschoben samt DT?

Ja du hast Recht das lernt Dante in Teil 3 doch als ihn Vergil in Mission 7 besiegt hatte und niedergestreckt, danach kann er die DT.

Dachte nur der Dante aus DmC ist jünger.

Bekommt Dante in 3 nicht ebenfalls den DT und sollte irgendwann zur gleichen Zeit spielen oder hat NT da die Zeitschiene (vor)verschoben samt DT?

Neues Spiel, neue Zeitlinie, neuer Dante ;-)

DmC spielt doch eher in der heutigen zeit.

Edit:

Ich meine, ich finde es Unsinnig die beiden Timelines miteinander vergleichen zu wollen oO

Zuletzt bearbeitet:
so habs durch. ist imo das beste dmc seit teil 1... das kampfsystem ist etwas umfangreicher als bei teil 1-3, aber etwas simpler als im 4.

die Story und Inszenierung ist durchaus gelungen und die grafik ist auch durchgehend überdurchschnittlich.

nur leider wieder mal ohne die geniale Atmosphäre und das geniale backtracking des ersten teils.

Naja, die meisten werden es ohnehin nur wegen dem KS spielen, und dieses ist kurz gesagt: genial!

Meine Internetverbindung ist echt zum Kotzen... lade jetzt schon die ganze Zeit, bin aber immer noch nicht fertig.

So hab es durch war ein gutes Spiel hat mir gefallen . Nur schade das sich manches trotz reboot nicht ändert :-( in Sachen Franchise .etwas kurz kam es einen vor und das vorletzte und letzte Level fand ich vom Design her langweilig . Gutes Spiel guter reboot 8/10

Zurück
Top Bottom