DmC - Devil May Cry (Reboot)

habs nur so dazu geschrieben.

mich würde mal die meinung von "pros" interessieren.

leute die alle level mit sss abgeschloßen haben und in den alten teilen den bloody palace erklummen haben.

ich glaub, wenn man nur die oberfläche ankratz wird man auch keine all zu großen unterschied zu den alten teilen feststellen.

Ich für meinen Teil hab die Games bisher im "Dante Must Die!" Schwierigkeitsgrad durchgespielt. DMC von NT noch nicht.
Letztendlich ist das KS ein Faktor(wenn auch ein gewichtiger) aber Setting und Sound zählen auch dazu und da haut NT einiges raus! :)

Die Bosse (bei der Inzenierung top) sind gameplaytechnisch etwas verbesserungswürdig. Aber mal abwarten wie es auf den höheren Schwierigkeitsgraden ausschaut. Und nicht immer in Schwarz und Weiß denken Leute-DMC von NT ist sicher nicht frei von Kritik. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Als Pro bezeichne ich mich nicht, hatte aber zumindest bei DMC 1-3 Dante Must Die durch, allerdings nicht überall einen S Rang. Bei Teil 4 nie versucht, da mir das Game nur zwei Runs wert war. Bin nun Mission 8 und sehe den Teil bisher auch als einen der besseren DMC's und finde es durchaus gelungen.

Hab bis her auch jeden Teil auf DMD bzw. bei teil 4 HoH durch.

Bin bei DmC in mom bei SoS und muss sagen es zieht gut an. Nachdem die grundschwierigkeitsgrade sehr einfach sind, geht dann erst die post ab.

Ich für meinen Teil hab die Games bisher im "Dante must Die!" Schwierigkeitsgrad durchgespielt. DMC von NT noch nicht.
Letztendlich ist das KS ein Faktor(wenn auch ein gewichtiger) aber Setting und Sound zählen auch dazu und da haut NT einiges raus! :)

Einen Kritikpunkt gibts aber: die Bosse (bei der Inzenierung top) sind gameplaytechnisch etwas verbesserungswürdig. Aber mal abwarten wie es auf den höheren Schwierigkeitsgraden ausschaut.

Setting und Sound ist aber auch Geschmacksache und Grafik ist mir bei dem bis auf die FPS nicht wirklich wichtig.

Das Kampfsystem, weil es so plump auf Schaden basiert ist halt crap. Wenn ich mit Ausweichen+Axt von D auf S komm und bei mehreren Gegner SSS dann hat das nichts mehr mit Stylen zu tun.

Bleib weiterhin bei den Italienern (Magazin-Review).

@halfminutehero: Ich kauf mir DmC für 30€ sicherlich nicht nur um dann eine "Erweiterung" der Demo zu kaufen, die mir ebenfalls eher negativ aufgefallen ist.

Was Dingo gesagt hat wollte ich eher hinaus.

Dieser Thread erinnert mich daran, dass ich mal wieder DMC4 zocken wollte :-P

Ne, ehrlich, eine Zeit lang hab ich mich auf DMC gefreut, dann aber nach und nach wieder das Interesse verloren :/

Dieser Thread erinnert mich daran, dass ich mal wieder DMC4 zocken wollte :-P

Ne, ehrlich, eine Zeit lang hab ich mich auf DMC gefreut, dann aber nach und nach wieder das Interesse verloren :/

Weil ich nebenbei Max abonniert habe und er auch gerade bei DMC4 ist, krieg ich auch eher Lust drauf. Muss ich wenigstens nichts ausgeben.

Vielleicht wird DmC2 besser bzw. fängt den Geist ein, wenn NT dann auch mal das Kampfsystem hinbekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich nebenbei Max abonniert habe und er auch gerade bei DMC4 ist, krieg ich auch eher Lust drauf. Muss ich wenigstens nichts ausgeben.

Vielleicht wird DmC2 besser bzw. fängt den Geist ein, wenn NT dann auch mal das Kampfsystem hinbekommt.
Man könnte bei deinen Kommentaren immer denken du hast es ausgiebig gezockt. Aber Respekt das dir Teil 4 Spaß gemacht hat...

Ich fange jetzt auch mit Son Of Sparda an. Super Spiel.

Nach dem Ende möchte ich jetzt den Vergil DLC :-D

Freu mich auf die PC-Version von dem Game, da gibt's sicher nen White Hair Mod für Dante dann. :v:

Man könnte bei deinen Kommentaren immer denken du hast es ausgiebig gezockt. Aber Respekt das dir Teil 4 Spaß gemacht hat...

Ich habe selbst DMC2 genauso Blood Palace und DMD durchgespielt (sagt bei DMC2 jetzt nicht wirklich viel aus), aber auch nur weil ich das Ding von einem Freund ausgeliehen habe. Würde ich DmC ausleihen würde ich es genauso spielen, nur zahlen will ich so wenig wie möglich. DMC3 bin ich kurz davor neben der DMC3: DA auch die PC SE zu kaufen.

DMC4 wird denke ich mal hauptsächlich gehatet wegen dem backtracking und dazu kann ich nur sagen, dass die Spieler allgemein recht heuchlerisch mit Spiele umgehen, da auf einmal das Backtracking bei anderen Spielen wiederum nichts ausmachen.

DmC und DMC-Serie ist hat was ähnliches wie das alte und neue XCom. Im Prinzip passt alles, aber die Alten 500-1000std Nerds merken dann die Haufen Unterschiede und für die ist es dann, berechtigt, schlecht.

habs mir gerade ausgeliehen und bin schon sehr gespannt :)

dmc war nie meins aber vielleicht ändert sich das ja mit dem neuen teil...

Zurück
Top Bottom