DmC - Devil May Cry (Reboot)

[video=youtube;-A1tG1y_pf4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-A1tG1y_pf4[/video]

[video=youtube;Gdbq_e1B4AE]http://www.youtube.com/watch?v=Gdbq_e1B4AE&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet:
»Son of Sparda«-Edition für Europa angekündigt

Zum Release des Actionspiels DmC: Devil May Cry am 15. Januar für Xbox 360 und PlayStation 3 will Capcom auch die sogenannte »Son of Sparda«-Edition in den europäischen Handel bringen. Die Sammler-Variante wird dabei zu einem überschaubaren Betrag von knapp 70 Euro in die Regale wandern, entsprechend knapp wird aber auch der Umfang ausfallen.

Neben dem Spiel enthält die Box eine Nachbildung von Dantes Halskette zum Umhängen sowie den »Samurai Pack«-DLC, welcher Waffen wie die Flinte, die Sense sowie die Axt in »Samurai-Verwüster« umwandelt. Obendrauf gibt’s zum Start eines neuen Spiels mehr Upgrade-Punkte, um Dante bereits zu Beginn verbessern zu können.

-Quelle

0mWar.jpg

Das schaut alles wirklich ganz nice aus-Hauptsache die Spielzeit passt jetzt auch. Da hat NT etwas Nachholbedarf. HS und Enslaved waren beide viel zu kurz.

@Son of Sparda-Edition: Ständig dieser Kram mit zusätzlichen Waffen oder erkauften Upgradepunkten saugt doch einfach....deshalb Standard-version und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
kiera, was soll das video zum kampfsystem von ni no kuni da oben? :ugly:

30 fps, die sich wie 60 fps anfühlen

Erst kürzlich kam bei einem Technik-Test heraus, dass die Zone of the Enders HD Collection keineswegs mit 60 fps läuft, wie von Konami (auch auf der Amazon Produktseite) beworben. Die PS3-Version schafft es nur auf 48 fps im Schnitt, die Xbox 360 Version immerhin auf 54 fps. Beides aber ungleich 60 fps, dafür muss man kein Mathegenie sein.

Ein weiterer Titel, dem dieses Schicksal bevorsteht, scheint DmC Devil May Cry zu sein. Zwar wirbt Capcom nicht damit, dass Devil May Cry mit 60 fps läuft, muss aber nun gleichzeitig eingestehen, dass es nur 30 fps sind. Die sollen sich aber zumindest wie 60 fps anfühlen, versprechen die Entwickler. Dafür will Ninja Theory verschiedene Kniffe anwenden.

“Im Laufe der Entwicklung von Dragon’s Dogma experimentierten wir viel mit der Technik der Unreal 3 Engine herum, darunter manch sehr weit fortgeschrittene Technik, die es erlaubt die Eingaben des Controllers so schnell zu verarbeiten, als würde das Spiel mit 60 Frames laufen. […] 60 Frames pro Sekunde sind eine Geschwindigkeit die das Gehirn noch verarbeiten kann. […] Aber bei 30 Frames die Sekunde gibt es eine Technik, welche die Fähigkeit des Gehirns nutzt die fehlenden Bilder zu ersetzen. […] Selbst wenn es mit 30 Frames läuft, kann man die Bewegungen und Animationen so berechnen, dass das Gehirn die zusätzlichen Bilder ergänzen kann. Spieler seitig haben wir zudem dafür gesorgt, dass die Eingaben am Controller entsprechend schnell verarbeitet werden.”

DmC Devil May Cry erscheint am 15. Januar 2013 in Deutschland!

-Quelle

Japan CE mit Ebony & Ivory Kette

Während wir in Europa mit der “Son of Sparda” Edition und der darin enthaltenen Kette von Dante beglückt werden, erhalten japanische DmC Zocker eine andere limitierte Version des Spiels. Darin werden sich das Spiel DmC Devil May Cry, ein 24-seitiges Artbook, ein Premium Soundtrack, ein DLC und eine Kette mit Dantes Waffen Ebony & Ivory befinden. Kosten wird die CE in Japan 9,490 Yen (~ 93,45 €) und erscheint dort am 17. Januar. Welche Version gefällt euch besser? Dantes Kette oder die Ebony & Ivory Kette? Postet eure Meinung in den Kommentaren.

-Quelle

dmc_ecapcom2.jpg

Wenn es jetzt schon 15+ Std. an Spielzeit hat wird es gekauft.

Bisher habe ich alle Teile nur ausgeliehen :ugly:
Schon komisch, da ich Teil 1 und 3 extrem klasse fand.
Teil 2 und 4 waren aber Mist

naja, obwohl ich mir den teil, oder auch die neue Reihe nicht antun werde, wünsche ich trotzdem allen die mit der " Neustruckturierung " des Charakters leben können viel Spass mit dem Spiel...

Für mich war´s das dann mit DMC

naja, obwohl ich mir den teil, oder auch die neue Reihe nicht antun werde, wünsche ich trotzdem allen die mit der " Neustruckturierung " des Charakters leben können viel Spass mit dem Spiel...

Für mich war´s das dann mit DMC

Abwarten Capcom sagte doch das bedie Dante existieren können und der alte möglicherweise wiederkommt.

Vergil To Be Playable In DmC Devil May Cry As DLC; Free If You Pre-Order

Vergil will be playable in DmC Devil May Cry as downloadable content, Capcom announced this morning.

Shortly after its release, Capcom will release a downloadable “Vergil’s Downfall” story for DmC Devil May Cry, which will cost 720 Microsoft Points on Xbox Live and $8.99 on PlayStation Network. Vergil will have his own storyline, gameplay, weapons, combos, enemies and locations.

However, if you pre-order DmC Devil May Cry from GameStop or EB Canada, you’ll get a download code for the Vergil’s Downfall DLC for free.

DmC Devil May Cry will be released on Xbox 360 and PlayStation 3 on January 15th, 2013. A PC release will follow shortly after.

-Quelle

[video=youtube;AqOY_IHBfEw]http://www.youtube.com/watch?v=AqOY_IHBfEw&feature=player_embedded[/video]

DmC - Devil May Cry Demo am 21. November

14.11.12 - Capcom wird zu DmC - Devil May Cry (PS3, Xbox 360) eine Demo am 21.11.12 in Japan veröffentlichen. Das schreibt die aktuelle Famitsu. Termine für Europa und die USA stehen noch aus. Release: 15.01.13 (Europa)

Quelle: GameFront.de

Ich werd mir die Demo laden und es mal antesten!

Zurück
Top Bottom