DmC - Devil May Cry (Reboot)

Ich verstehe immer noch nicht warum man ein Spiel schlecht findet, weil der Held jetzt anders aussieht und dann gibt es hier ja sogar Experten die jetzt schon wissen, dass das Gameplay richtig schlecht sein wird.

Sorry das ich es sage, aber jeder der das Spiel noch schlecht macht ist einfach nur dumm.
Meiner Meinung nach hat es sogar das Zeug Teil 3 als besten Teil der Serie abzulösen.

Ich kann es schon verstehen. Wenn mir bei einem Spiel der Hauptcharakter oder z.B. der Grafikstil nicht gefallen kaufe ich diese Spiele auch nicht. Ich probiere spöche Spiele zwar immer die mich wirklich intressieren aber es fehlt dann einfach etwas bei mir. Z.B. GTA San Andreas ist an sich ein super Spiel aber der Hauptcharakter gefällt mir absolut nicht und ging mir nur auf die nerven. Da hab ich dann einfach irgendwann ein anderes Spiel gespielt.

Von daher kann ich zumindest verstehen das wenn Leute sagen ihnen gefällt der Hauptcharakter nicht deswegen kaufe ich das Spiel nicht.
 
Devil May Cry wird sich treu bleiben

Ninja Theory (unter anderem bekannt durch Enslaved und Heavenly Sword) haben gerade aufgrund ihrer zuvor veröffentlichten Titel sehr hohe Erwartungen mit dem Release von DmC Devil May Cry zu erfüllen, denn bereits seit der ersten Ankündigungen gab dieses Spiel viel Diskussionsstoff für die Fans, die dem Spiel mit gemischten Gefühlen entgegensehen – gerade auch wegen dem komplett überarbeiteten und völlig neuen Charakterdesign des Hauptcharakters Dante.

Capcom wusste, dass man es sich damit bei den alt-eingesessenen Devil May Cry-Fans schwer machen würde – allerdings versicherten sie, trotz des neuen Looks ein Devil May Cry zu entwickeln, welches seinen Namen mit Stolz tragen kann. Am Sonntag der Eurogamer Expo in Earls Court, London, wandte sich deshalb der US Produzent von Capcom, Alex Jones, so wie Dominic Matthews (Ninja Theory Communications Manager) an die Öffentlichkeit und gab bekannt, auf was man sich bei dem neuen Devil May Cry-Titel schon freuen kann.

“Eine gewisse Kontinuität mit den vorangegangenen DmCs war uns sehr wichtig“, so Jones. Um die Spieler jedoch nicht zu langweilen, gäbe es dennoch einige Neuerungen und Änderungen, die sowohl für DmC-Geeks als auch für Neueinsteiger interessant sein dürften. So wird beispielsweise das Manual-Lock-System, welches viele Spieler in den vorangegangenen Teilen als zu schwierig empfanden, durch ein Auto-Lock-System ersetzt, welches jedoch den Kampf nicht beschneiden, sondern trotzdem die Möglichkeit bieten soll, die herausfordernden und abwechslungsreichen Gegner individuell zu bekämpfen. Die Freiheiten im Kampf sollen zusätzlich durch den Waffenwechsel innerhalb einer Kombo und weiteren Optionen gewährleistet werden.

Außerdem haben die drei Erscheinungsformen des Hauptcharakters Dante nun auch Auswirkungen auf seine Attacken und den Spielfluss: In der „Engelsform“ seien die Attacken schnell und galanter, in der dämonischen Erscheinungsform eher schwerfälliger und etwas langsamer. Ein ähnliches Prinzip gab es bereits in den vorherigen DmC-Spielen, in denen dieses Prinzip allerdings von der jeweils benutzten Waffe abhängig war.

Ninja Theory, die für gewöhnlich für kurze aber durchaus robuste Spiele bekannt sind, versprachen jedoch in Zusammenarbeit mit Capcom, dass das Spiel keineswegs ein kurzer Spaß werden soll. So versicherte Alex Jones: „Dieses [DmC] wird kein kurzes Spiel. Natürlich werden erfahrene Spieler das Spiel schneller beenden können, als ein Casual-Gamer, aber das Spiel wird ausreichend Spielzeit und sogar auch viel Wiederspiel-Wert gewährleisten.“

Bis zum Release Anfang 2013 wird nun noch stark an der Entwicklung des Titels gearbeitet – wir können gespannt sein, was Capcom in Kooperation mit Ninja Theory aus dem Game heraus holt.

-Quelle
 
Devil May Cry wird sich treu bleiben

So wird beispielsweise das Manual-Lock-System, welches viele Spieler in den vorangegangenen Teilen als zu schwierig empfanden, durch ein Auto-Lock-System ersetzt, welches jedoch den Kampf nicht beschneiden, ....

NOT

:lol::lol::lol::lol::lol:

Als special feature gibt es auch keine 60fps mehr, um das Spielgeschehen besser zu verfolgen... Der Trash wird bestimmt auch noch erfolgreich, bei den ganzen casuals.:shakehead:
 
NOT

:lol::lol::lol::lol::lol:

Als special feature gibt es auch keine 60fps mehr, um das Spielgeschehen besser zu verfolgen... Der Trash wird bestimmt auch noch erfolgreich, bei den ganzen casuals.:shakehead:

Hey Mann, ich hab das Spiel zwar noch nicht gespielt und kenn nur Trailer bzw. den neuen Protagonisten und hab sonst keine Ahnung über das Spielgefühl, die Atmosphäre und den Style aber ich bilde mir auch schon vorab mal eine Meinung ohne mich jemals richtig mit dem Spiel befassen zu werden und das Endprodukt zu kennen :goodwork:

Evtl wirds ein richtig gutes Spiel, schonmal daran gedacht?
 
Oh, okay... aber wie kann einem das Gameplay zu feminin zu sein? o___O"

Wenn man die :fanboy: auf hat

Das Gameplay sieht nach DMC aus und wurde etwas erweitert (Gegner zu sich ziehen)
und genau diese soll jetzt extrem non Gamer like sein.

Herrliche Gamerwelt
Aber wehe das Original Team hätte es so gemacht, dann wäre es super duper :awesome:, sowohl die den 4 Teil mal sowas von verkackt haben
 
Vorbesteller Boni

Best Buy
Golden Pack: Neue Skins für mehrere Waffen in Gold.
Item Finder: Hilft Spielern beim Auffinden versteckter Gegenstände.

GameStop
Samurai Pack: Neue Skins für mehrere Waffen im Samurai-Stil wie die »Samurai-Sense«.
Außerdem gibt es kostenlose Charakter-Punkte zum Upgraden der Spielfigur.

Amazon
Bone Pack: Neue Skins für mehrere Waffen in Knochen-Optik.
Orb Harvester: Upgrade mit dem der Spieler mehr Rote Orbs aus getöteten Gegnern bekommt.
 
Das hier fand ich so herrlich:

F2NNl.jpg
 
Demo für PS3 und Xbox 360 angekündigt, Info zu Framezahlen

Zum Actionspiel DmC wird es eine Demo-Version geben, dies kündigte der Entwickler und Publisher Capcom im Rahmen der New York Comic Con an, wei Joystiq berichtet. Die Demo soll für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, einen Termin gibt es allerdings nicht. Auch zum genauen Inhalt der DmC-Demo oder einer PC-Fassung der Testversion verriet Capcom nichts.

Dominique Matthew vom Entwickler Ninja Theory (Ensalved) sprach hingegen über einige technische Details der Versionen für Konsolen im Vergleich zur PC-Fassung. So wird DmC auf dem PC mit 60 Bildern pro Sekunde laufen (falls der Rechner die Leistung aufbringen kann) und grafische Verbesserungen liefern. Die Version für Xbox 360 und PS3 läuft hingegen mit 30 FPS.

Wer DmC durchspielt kann zudem neue Modi freischalten, wahrscheinlich einen Game+-Modus in dem man das Spiel mit allen freigeschalteten Fähigkeiten aus dem ersten Durchlauf angehen kann. Details blieben allerdings aus.

-Quelle
 
DmC Devil May Cry PC Version Will Release “Quite Close” To Console Versions

DmC Devil May Cry will be released this January for the Xbox 360 and PlayStation, and the game’s PC version will follow “quite close to the console release” according to Capcom USA’s Senior VP, Christian Svensson.

Svensson posted on the Capcom forums this week: “PC release should be quite close to the console release though I won’t yet provide specifics. The logistics issues have to do with having two different teams doing work (the PC version being gated by the final deliverables from the console team).”

The PC version of DmC Devil May Cry is being handled by a Polish studio named QLOC. As previously reported, the PC version of the game will run at 60 frames-per-second.

-Quelle
 
Demo im November geplant

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Capcom DmC Devil May Cry eine spielbare Demo spendieren will. Wann diese erscheint, war bislang unklar. Noch vor dem Release am 15. Januar 2013 jedenfalls. Wie der Händler Zavvi nun berichtet, erscheint die Demo am 20. bzw. 21. November 2012 bei Xbox Live Arcade und im PlayStation Network. Der Termin könne sich aber womöglich noch ändern, heißt es. Über den Inhalt der Demo ist noch nichts bekannt.

-Quelle

Hab die Ps3 Version bei Gameware für 36,99 vorbestellt (UK Version)
 
»Wir würden jede unserer Marken einem westlichen Studio überlassen«

Der japanische Konzern Capcom hat in der jüngsten Vergangenheit immer öfter einzelne Spiele seiner Marken in die Hände von westlichen Entwicklerstudios gegeben. So entsteht derzeit beispielsweise der Shooter Lost Planet 3 in Zusammenarbeit mit dem Team von Spark Unlimited. Doch würde Capcom auch die wichtigsten Marken wie zum Beispiel Resident Evil oder Street Fighter von westlichen Teams entwickeln lassen?

Die Antwort lieferte jetzt Hideaki Itsuno, der unter anderem für die Actionspiel-Serie Devil May Cry verantwortlich war, in einem Interview mit dem Magazin Gamesradar. Aauf die Frage, ob es Marken gibt, die Capcom nicht aus den Händen geben würde, antwortete er:

»Nein. Es gibt kein Spiel, bei dem wir keinesfalls in Betracht ziehen würden, eine Kooperation mit einem westlichen Entwickler einzugehen. Vor allem deswegen, weil wir wissen, dass es andere verständnisvolle Entwickler wie Ninja Theory gibt, die mit uns an DmC gearbeitet haben, die verstehen, was wir machen wollen.«

Die Zukunft wird zeigen, ob Capcom beispielsweise mal eine Episode von Resident Evil mit einem westlichen Studio entwickeln wird.

-Quelle

Details zu den Schwierigkeitsgraden, neue Screenshots

Das Actionspiel DmC wird neben den drei Standard-Schwierigkeitsgraden auch vier besonders harte Modi bieten. Dies gab Capcom jetzt in einem aktuellen Blog-Eintrag bekannt. Wenn man die drei Standardstufen (Human, Devil Hunter und Nephilim) durchgespielt hat, schaltet man die zusätzlichen Modi frei, die nicht nur extrem knackig sein sondern auch spezielle Rahmenbedingungen mit sich bringen sollen. Somit dürften auch Profispieler eine für sie passende Herausforderung finden. Hier eine Übersicht der besagten Spielvarianten:

Son of Sparda - Die Zusammenstellung der Gegner wird durchgemischt, die Gegner sind allgemein härter

Dante Must Die - Genau wie bei Sons of Sparda, doch diesmal mit den härtesten Gegnern und extrem großen Gruppen

Heaven or Hell - Hierbei wird ebenfalls vieles durchgemischt. Sowohl die Gegner als auch Dante sterben nach nur einem einzigen Treffer.

Hell and Hell - Genau wie bei Heaven or Hell, aber diesmal stirbt nur Dante nach einem einzigen Treffer

Außerdem findet ihr ab sofort einige neue Screenshots mit Gameplay-Szenen in unserer Online-Galerie. Der Release von DmC ist aktuellen Planungen zufolge für den 18. Januar 2012 geplant.

-Quelle

Also mir reichen Human und Devil Hunter denke ich aber die 4 Zusatzmodi klingen krank besonders Hell and Hell das ja 10 Stufen über Dark Souls. Würd ich nie durchhalten, freu mich aber auf entsprechende Videos. Hach das Spiel wird klasse, leider konnte mich DmC 4 nie so fesseln.
 
Mir ist mittlerweile egal wie Dante aussieht. Das gameplay wirkt auf jeden Fall schon mal richtig gut. Bin auf die Demo gespannt.
 
Zurück
Top Bottom