DmC - Devil May Cry (Reboot)

sein Auftreten und sein Gesicht , ich weiß ja auch net , der Typ sieht einfach nimmer so genial aus wie der andere Dante ... der jetzige sieht aus wien Milchbubi , der nix drauf hat :neutral:
Das 1. , was ich mir egdacht hab , wie ich den neuen Dante sah : Milchbubi-Emo !!!!

Der dir wahrscheinlich den Arsch aufreißen würde hauptsache nach Äusserlichkeiten urteilen ;) Zumindest scheint er cool drauf zu sein das ist wichtig.

Mir gefällt halt sein Aussehen absolut nicht und in meinen Augen sieht er ziemlich lachhaft aus ... kA wie die auf SO ein komisches Aussehen gekommen sind ... ich find das Reboot sowieso unnötig , aber wenn man halt keine Ideen mehr für ne Fortsetzung hat , macht man halt einfach ein Reboot :neutral:

mir gefällt nur nicht, dass er anderes aussieht/nen anderen charakter hat.

Neuer Gameplay Trailer

[video=youtube;G2FTXlqTV6w]http://www.youtube.com/watch?v=G2FTXlqTV6w[/video]

Gefällt mir sehr gut. Nur die Kamera bei den Sprüngen ist mir etwas zu hektisch. Vielleicht kommt mir das auch nur beim zuschauen so vor und wenn man es selber spielt gehts dann.

Schaut gut aus, fühlt sich imo aber nicht wie DMC Classic an. Schade, werde wohl das Game skippen und direkt auf die HD-Ports zugreifen.

Sieht derbe nice aus. Scheint als kriegen sie diesmal auch das Kampfgameplay ordentlich hin. Story, Charas, Design können sie ja eh super. Freu mich drauf :)

Sieht echt klasse aus, aber muss sagen, ja die Kamera wirkt komisch bei den jumps.

Was ich unpassend fand war als die kette ins meer viel, da war deutlich zuwenig wums dahinter^^

für mich wird es immer mehr zum must buy

[video=youtube;SoLPDkaM9BE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SoLPDkaM9BE#![/video]

aba, aba, aba, die haben dantes haarfarbe geändert, deshalb kann das spiel nur schlecht werden

für mich wird es immer mehr zum must buy

[video=youtube;SoLPDkaM9BE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SoLPDkaM9BE#![/video]

aba, aba, aba, die haben dantes haarfarbe geändert, deshalb kann das spiel nur schlecht werden

Ich persönlich unterstütze kein Spiel, wo der Hauptcharakter einem Lead Programmierer nachempfunden ist. Das ist respektlos gegenüber dem Original Designer für Dante.

So siehts aus, schau dir nochmal das Video an und beachte Tameem Antoniades, ich lass mich von dem Hampel doch nicht verarschen. Wenn er so selbstverliebt ist soll 24h am Tag in den Spiegel schauen aber Spielecharas in Ruhe lassen.

Das Spiel wird hoffentlich zurecht gnadenlos floppen. :-)

Meine Meinung, kann natürlich jeder sehen wie möchte und trotzdem Spaß am Spiel haben.

wie kann man nur ein spiel aufgrund des haupthelden so verabscheuen?
das spiel sieht an für für sich super aus und wenn dante weiße haare hätte würde hier keiner jammern

37143_151907034845566_122974087738861_226636_7037997_n.jpg

Dann sollen se ein Spin-off draus machen und den Chara Olaf nennen, wo wäre da das Problem? Wenn ich DMC als Dante zocken will, dann will ich eben den richtigen Dante und kein dem Lead Designer nachempfundenen Reeboot crap.

btw: Sich über Leute wie mich wundern, die hier vllt etwas überzogen reagieren, aber wie ein Kleinkind Pics mit dämlichen Sprüchen posten, is klar.

wie kann man nur ein spiel aufgrund des haupthelden so verabscheuen?
das spiel sieht an für für sich super aus und wenn dante weiße haare hätte würde hier keiner jammern

37143_151907034845566_122974087738861_226636_7037997_n.jpg

Naja, du siehst das Ganze doch nur von der spielerischen Seite, aber wir reden von der Legacy. Das ist weitaus wichtiger, als nur ein Spielteil. Es ist ein Image, welches DMC damit erschaffen hat. Von mir aus könnte das Spiel sogar das Beste von allen DMCs werden, aber für mich schaut's halt nicht nach einem echten DMC aus, sondern eher nachempfundenen, offiziell erlaubten Spinoff.

oh, da fühlt sich wohl jemand angesprochen....

was zur hölle ist denn so wichtig daran das dante jetzt eine andere haarfarbe hat?
solange das game ist wird ist doch alles im grünen.

gamer sind schon komische leute.
erst wollen sie immer was neues und wenn was neues kommt, war das alte viel besser :fp:

Naja, du siehst das Ganze doch nur von der spielerischen Seite, aber wir reden von der Legacy. Das ist weitaus wichtiger, als nur ein Spielteil. Es ist ein Image, welches DMC damit erschaffen hat. Von mir aus könnte das Spiel sogar das Beste von allen DMCs werden, aber für mich schaut's halt nicht nach einem echten DMC aus, sondern eher nachempfundenen, offiziell erlaubten Spinoff.

wegen der haarfarbe?
sanke sah in mgs 1 auch noch normal aus, in zwei dann wie ein relikt aus den 80igern und in teil 4 war bereit für das loch.
hat da jemand gejammert?

Zuletzt bearbeitet:
Miles hat es doch ganz gut erklärt, sehe ich auch so. Mag sein dass das Game spielerisch total klasse wird, schön und gut. Und natürlich habe auch ich nichts gegen Änderungen die sinnvoll sind. Aber was soll denn bitte daran sinnvoll sein, das Design eines langjährigen Hauptcharas so dermaßen zu verändern? Wieso musste das sein? Kein Mensch hat sowas gebraucht und das ärgert mich einfach so dermaßen, vor allem wenn ich die Ähnlichkeit zum Lead Designer sehe, sorry aber für mich geht sowas einfach nicht.

Und btw hab ich vorhin schon gesagt das dies nur meine Meinung ist und trotzdem jeder mit dem Spiel seinen Spaß haben kann.

wegen der haarfarbe?
sanke sah in mgs 1 auch noch normal aus, in zwei dann wie ein relikt aus den 80igern und in teil 4 war bereit für das loch.
hat da jemand gejammert?

Bitte nochmals in Deutsch. :ugly:
Aber Snake war ja, wie Big Boss, falls du dich erinnerst, nur eine Personifikation von Reese und Sean Connery in MG1 und dem Spinoff bei uns. Ein richtiges Image hat Snake erst 1997 bekommen. :ol:

Zurück
Top Bottom