DmC - Devil May Cry (Reboot)

Ich mochte Heavenly Sword, aber das hier ist definitiv nicht die Richtung, die ich mir für DMC gewünscht hätte. Aber die Kippe im Mundwinkel kommt ganz lässig. Immerhin.

EDIT: Aber so was hier geht gar nicht:

key_image_layered_edited-1.jpg

Zielgruppe scheint wohl jetzt die Twilight-Film-Guckerin zu sein. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich irren, aber verdammt, diese in-game bilder erinnern mich an die Unreal engine :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen Bildern denke ich mir nur "WTF, was ist denn DAS für ein Clown?"
Eine Twighlight Figur, der einen auf Cool macht und in austauschbarer HD-Optik gegen Müde Horrorgestalten in einem Effektgewitter antritt und dabei praktisch gar nicht mehr herausragt.

Ohne Weißhaarigen Helden / Spielcharakter machts nicht unbedingt den selben Spaß, naja. Wenn einem die Ideen ausgehen, macht man sowas.
Schade.

Bei diesen Bildern denke ich mir nur "WTF, was ist denn DAS für ein Clown?"
Eine Twighlight Figur, der einen auf Cool macht und in austauschbarer HD-Optik gegen Müde Horrorgestalten in einem Effektgewitter antritt und dabei praktisch gar nicht mehr herausragt.

Ohne Weißhaarigen Helden / Spielcharakter machts nicht unbedingt den selben Spaß, naja. Wenn einem die Ideen ausgehen, macht man sowas.
Schade.

Da es ja ein junger Dante ist, verändert er sich im Spielverlauf. Vielleicht bist du dabei wenn siene Haare weiß werden.

Und Capcom hat bereits gesagt, dass sie aufpassen werden, dass das Spiel ein echtes DMC wird.

Hauptsache meckern. :shakehead:

richtig,

Entweder stagniert ein game oder es kommen Veränderungen. Und dem einen gefällts, den anderen nicht.
Meckerfritzen wartet erstmal ab...das sind nur first looks :<

Und da soll einer sagen, man erkennt den "eigenartigen" UE-Look nicht. Fanboy und so :-P

Der Trailer war aber ganz ok, finde ich. Als Budget-Spiel für mich annehmbar :v:

alter was ist denn das für ne scheiße :o
das ist nicht dante :(

warum capcom ??? .........WARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM??????????!!!!!!!

VKZ???

Stellt euch doch bitte nciht so an. Capcom konnte nach Teil 4 nciht einfach weitermachen wie bisher. Es geht darum mehr Käufer zu bekommen und da versucht man es halt mit nem neuen Anstrich der dem Westen wohl eher munden wird.

Wird imo eh Kostüme und so krams geben. Wird schon werden.

Ich vertraue auf Ninja Theory. Vielleicht bekommt ihr nicht euer geliebtes Devil May Cry, aber alle anderen bekommen wahrscheinlich ein sehr gutes Spiel. :)

Zurück
Top Bottom