Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
Doch, seit Revelations! Operation Raccoon Müll hat auch deutsche Synchro, Resi 6 wird auch eine deutsche Synchro haben!capcom ist ja eigentlich nicht dafür bekannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, seit Revelations! Operation Raccoon Müll hat auch deutsche Synchro, Resi 6 wird auch eine deutsche Synchro haben!capcom ist ja eigentlich nicht dafür bekannt.
Resi 6 wird auch eine deutsche Synchro haben!

was absolut schwachsinn is... Das Spiel sieht gut aus! Alle heulen grad nur rum, weils ein etwas anderes Design hat und der Entwickler ein anderer ist. Wäre es wie DMC4 gewesen, hätten sich die Leute auch beschwert. Es ist die Veränderung, aber Leute gewöhnen sich erschreckend schnell daran...
und ja ich geb dir recht - Leute die sich über sowas aufreden müssen Emos sein. Jeder andere Mensch hätte andere Probleme in der realen Welt. Ist ja nicht so, dass Dante der Kleber ist, der das Universum zusammen hält...

[video=youtube;S2ZseseqE20]http://www.youtube.com/watch?v=S2ZseseqE20[/video]
sagt der typ da: "just like your father.."
?

Bin gespannt, wie das Endergebnis - bezüglich Spielumfang - schlussendlich aussiehen wird.
OK, das wird ja vielleicht doch was!![]()

nee, sorry, ist immer noch nichts.
hattest wohl doch nicht recht..
^^
Wie immer halt, siehe grade Teil 3Der neue Dante ist etwas eingebildet
soll wohl den Faktor des ewig, jungen Rebellen unterstreichen.Wie immer halt, siehe grade Teil 3soll wohl den Faktor des ewig, jungen Rebellen unterstreichen.
Ab der ersten Sekunde habe ich gesagt dass DMC was werden würde und bam! Wer hatte recht? Na klar, ich
Deal with it :v:
Dr Stil ist extrem gut gelungen und sieht aus wie ne Mischung aus Dämonen Welt und Enter the Void LSD Trip, genau das richtige für zwischendurch.
Es ist echt schön anzusehen, dass DMC als auch Far Cry 3 nun mehr in den Bereich Bunt geht aber trotzdem noch eine menge Stil hat! Devil May Cry wird wohl neben MGS Rising eines der coolsten Hack n Slays der nächsten Zeit!
Luna
Ab der ersten Sekunde habe ich gesagt dass DMC was werden würde und bam! Wer hatte recht? Na klar, ich
Deal with it :v:
Dr Stil ist extrem gut gelungen und sieht aus wie ne Mischung aus Dämonen Welt und Enter the Void LSD Trip, genau das richtige für zwischendurch.
Es ist echt schön anzusehen, dass DMC als auch Far Cry 3 nun mehr in den Bereich Bunt geht aber trotzdem noch eine menge Stil hat! Devil May Cry wird wohl neben MGS Rising eines der coolsten Hack n Slays der nächsten Zeit!
Luna