DmC - Devil May Cry (Reboot)

was absolut schwachsinn is... Das Spiel sieht gut aus! Alle heulen grad nur rum, weils ein etwas anderes Design hat und der Entwickler ein anderer ist. Wäre es wie DMC4 gewesen, hätten sich die Leute auch beschwert. Es ist die Veränderung, aber Leute gewöhnen sich erschreckend schnell daran...

und ja ich geb dir recht - Leute die sich über sowas aufreden müssen Emos sein. Jeder andere Mensch hätte andere Probleme in der realen Welt. Ist ja nicht so, dass Dante der Kleber ist, der das Universum zusammen hält...

Ich wäre einer von denen die sich aufregen würden, wenn es wieder so wie der 4er wäre, der hat mir nämlich mal überhaupt nicht gefallen. Normalerweise zocke ich DMC´s (1er und 3er ) mehrmals durch und versuche wirklich alles rauszuholen aus dem Game, nur beim 4er verging mir einfach zu schnell die Lust. Vorallem der neue Charakter hat genervt wie Sau, cool war zwar seine Faust mit der er Gegner heranziehen konnte (wird es jetzt auch geben) aber ansonsten hat mich das ständige Triggern einfach nur genervt, und das Backtracking hätte imo auch nicht sein müssen.

Mal schauen was Ninja Theory hieraus macht, Gameplaymäßig haben die mich persönlich noch nie flashen können, war gute Kost aber nichts herausragendes. Vielleicht klappts ja diesmal, die Videos versprechen schon mal Fun! :)

[video=youtube;S2ZseseqE20]http://www.youtube.com/watch?v=S2ZseseqE20[/video]

sagt der typ da: "just like your father.."
?

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir. :goodwork:

Bin gespannt, wie das Endergebnis - bezüglich Spielumfang - schlussendlich aussiehen wird.

[video=youtube;S2ZseseqE20]http://www.youtube.com/watch?v=S2ZseseqE20[/video]

sagt der typ da: "just like your father.."
?

finds vom Style sehr cool gemacht und ein englänglischer Gangsterboss ala Rock'n'Roller als Gegenspieler kann nur cool sein :D

OK, das wird ja vielleicht doch was! ;)

Ab der ersten Sekunde habe ich gesagt dass DMC was werden würde und bam! Wer hatte recht? Na klar, ich :D
Deal with it :v:
Dr Stil ist extrem gut gelungen und sieht aus wie ne Mischung aus Dämonen Welt und Enter the Void LSD Trip, genau das richtige für zwischendurch.
Es ist echt schön anzusehen, dass DMC als auch Far Cry 3 nun mehr in den Bereich Bunt geht aber trotzdem noch eine menge Stil hat! Devil May Cry wird wohl neben MGS Rising eines der coolsten Hack n Slays der nächsten Zeit!

Luna

nee, sorry, ist immer noch nichts.

hattest wohl doch nicht recht..

^^

das spiel kann nen 98% hack n slay werden.

bleibt trotzdem kein gutes dmc. :p

Ab der ersten Sekunde habe ich gesagt dass DMC was werden würde und bam! Wer hatte recht? Na klar, ich :D
Dr Stil ist extrem gut gelungen und sieht aus wie ne Mischung aus Dämonen Welt und Enter the Void LSD Trip, genau das richtige für zwischendurch.
Es ist echt schön anzusehen, dass DMC als auch Far Cry 3 nun mehr in den Bereich Bunt geht aber trotzdem noch eine menge Stil hat! Devil May Cry wird wohl neben MGS Rising eines der coolsten Hack n Slays der nächsten Zeit!

Luna

yes - ich find den neuen Stil deshalb super!

Luna

yes - ich find den neuen Stil deshalb super!

Ich kann und will mich nicht mit den "neuen" Dante anfreunden, aber seit dem Trailer wirkt er etwas sympathischer. Gekauft wirds auf jeden Fall, aber ob ich 60€ zahlen werde oder es mit gebraucht/low budget für 20-30€ geholt wird entscheiden andere Spiele und kommende Trailer/Gameplay Videos oder eine Demo.

Zurück
Top Bottom