Film District 9 - (Sci-Fi Thiller von Peter Jackson)

phenoman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2007
Beiträge
1.196
Xbox Live
phen0man
PSN
x_phen0man_x
Zuletzt bearbeitet:
Ach es gibt schon nen Thread. Hab ihn gestern gesehn 8)

Verweile ja grade in den US und A. :scan:
Schreib hier jetzt nix Großes nur, dass ich gerade nicht so recht weiß wie ich den Film einschätzen soll. Der Plot ist unverbraucht, Action gibts auch und die Effekte sind gemessen am Budget Top. Alles in allem würde ich aber sagen, dass er überraschend gut war. Muss das Teil vllt nochn bisschen auf mich wirken lassen.
Die Reviews fallen ja sehr gut aus.


Hier zB.

http://www.starpulse.com/news/index.php/2009/08/03/district_9_review_a_great_film_on_all_le
 
Na dann bin ich froh ;)

wie schon gesagt, sieht wirklich nach nem interessanten Konzept aus


....zumindest interessanter als das Design dieses komischen Mecha-Kampfanzugs der imo wohl vom Transformers-Kuchen einen abschneiden soll xD


Aber solange der Film an sich gut wird :)
 
Der Film soll ja DER Überraschungshit des Jahres sein, soweit ich das bis jetzt von einigen Seiten lesen konnte. Da bestätigt sich mal wieder für mich das fast alles bei dem Jackson involviert ist gut wird. Schade, dass das Jackson Halo-Projekt gestoppt wurde. Das hätte echt Potenzial gehabt die beste Spielverfilmung aller Zeiten zu werden aber ok...am 22.10. bin ich im Kino ;)
 
Keine Ahnung, ob es da eine Planänderung gab, aber so wie ich das sehe läuft der Streifen ab dem 10. September bei uns im Kino.

Freu mich schon, ist ja gar nicht mehr so lange hin...^^
 
Wie kann man den Film nur auf den 10. September vorverlegen??
Ist Sony dumm? Bestimmt, sonst würden sie so einen Mist nicht verzapfen, aber das ist man von dneen ja mittlerweile gewohnt.

1. Sie müssen JETZT mit Werbung beginnen, damit der Film noch eine Chance hat in D.

2. In der selben Woche startet Wickie und die starken Männer und wird D9 wohl in Grund und Boden stampfen.

3. Ein Termin Ende September wäre viel klüger gewesen.

Ich finde es ja generell toll, dass sie den Film vorziehen, aber dann so kurzfristig, das ist ungeschickt.
Aber ja, ich werde mir den Film definitiv ansehen. Alleine weil Peter Jackson den produziert hat und ein B-Movie, der auch noch aus Südafrika kommt, unterstützt werden muss.

Der Film zeigt eindeutig, laut den Reviews (ich habe keinen Trailer gesehen), dass kleine Filme die besseren Sci-Fi Stories erzählen können, wenn ich so an Massenmarkt Schrott ala Transformers denke. x_X
 
Naja aber zwischen District 9 und Wicki und die starken Männer braucht man sich normal nicht etscheiden.

Ganz klar District 9.

Wickie kannst ja vergessn, nichts lustig daran.
 
Weil der Humor doch nichts taugts!
Find den Humor von Bully absolut nicht witzig.

Wenn man teilweise mitbekommt über was die Leute bei ner Vorschau von Wickie lachen, uiui traurig aber wahr! vorhersehbar und billig!
 
Tja, selbst schuld, wenn du keinen Humor hast und ganz cool drauf bist.
Der Bully Humor ist Geschmackssache(für alle Vollidioten, die diesen Satzabschnitt absichtlich übersehen möchten :D ), aber ihn komplett zu verurteilen ist einfach nur FAIL.
Dennoch wird Wickie in Sachen Zuschauerzahlen alle anderen September Filme wohl an die Wand nageln.

So schlecht Lissi war, so gut wird Wickie, da Bully hier eine recht strikte Vorlage hat.

Demnach wird District 9 gnadenlos untergehen, vermute ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom