PSP Dissidia: Final Fantasy

Hätte nicht gedacht, dass ichs mal sagen würde, aber: Squall sieht doch mal sowas von geil aus O.o
Dem hat die wiederholte "Nomuralisierung" gut getan, im Gegensatz zu Kuja und Zidane.

Hätte nicht gedacht, dass ichs mal sagen würde, aber: Squall sieht doch mal sowas von geil aus O.o
Dem hat die wiederholte "Nomuralisierung" gut getan, im Gegensatz zu Kuja und Zidane.

meinst du das große artwork oder das kleine ingame bild?

weil imo sieht squall auf dem artwork wie nen kleines jämmerliches milchbubi aus.... :shakehead:

Auf dem artwoks sehen die charaktere sowieso anders aus wie in den ingame grafik.
Im ingame grafik sehen die natürlich viel besser aus.
Ich habe noch eine frage wird eigentlich sephiroth spielbar sein oder nicht ?

Also Squall sieht echt mal fett aus. Finde die Version sieht besser aus als das Original.

SO1_7177.jpg

225969_1.jpg

Das IGN Preview ließt sich echt hammer. Fast alle FF Charas in nem Beat'm Up :o

Hey Leute was meint ihr werden überhaupt neue videos im internet auftauchen ?

Wird es eigentlich auch richtige story geben, wo sich alle Gegner aus den FF spielen zusammengetan haben oder so???
Oder einfach nur kämpfen, weil eine geile story würde schon echt hamma sein, oder nicht?
Das spiel an sich finde ich voll geil ;-)

wo sich alle Gegner aus den FF spielen zusammengetan haben oder so??
Ich hoffe mal nicht, denn das wäre so ziemlich das einfallsloseste, was SE jeweils von sich geben würde... direkt nach Spirits Within.

Oder einfach nur kämpfen, weil eine geile story würde schon echt hamma sein, oder nicht?
Ich gehe schon davon aus, dass es dort eine feste Storyline geben wird. So weit ich mich erinnern kann wurde das sogar schon erwähnt und außerdem merkt man auch in dem Video und auch den Screens, dass es nicht nur reines Gedresche wird. Wahrscheinlich so ähnlich wie bei Ehrgeiz....hoffentlich nicht mit demselben Schwierigkeitsgrad >_>

Ich hoffe mal nicht, denn das wäre so ziemlich das einfallsloseste, was SE jeweils von sich geben würde... direkt nach Spirits Within.

Ich gehe schon davon aus, dass es dort eine feste Storyline geben wird. So weit ich mich erinnern kann wurde das sogar schon erwähnt und außerdem merkt man auch in dem Video und auch den Screens, dass es nicht nur reines Gedresche wird. Wahrscheinlich so ähnlich wie bei Ehrgeiz....hoffentlich nicht mit demselben Schwierigkeitsgrad >_>

was war denn am schwierigkeitsgrad bvon ehrgeiz auszusetzen? :D

Hey leute werden eigentlich die guten und bösen charaktere spielbar sein oder nur die guten.

neue "Scans":

---

Die Anspielberichte waren ja echt sehr gut und das wunderte mich schon etwas. Natürlich freut es mich.

was war denn am schwierigkeitsgrad bvon ehrgeiz auszusetzen? :D
Is die Frage wirklich ernst gemeint? -.- :p

Hey leute werden eigentlich die guten und bösen charaktere spielbar sein oder nur die guten.
Es wurde bestätigt, dass man beide Seiten spielen kann und dass es je 10 böse und gute Charas geben wird. Über die mögliche versteckte oder freischaltbare Charas gabs bis jetzt noch keine Infos.

Die sollen endlich mal die bilder von sephiroth und cloud zeigen und natürlich von tidus auch.
Ich frage mich wann das spiel ungefähr erscheint was meint ihr dazu.

Zurück
Top Bottom