Disney+

Ja, endlich die Pro7-Experience mit 10-minütigen Werbeblöcken nun auch beim Streaming. Irgendwie entwickeln wir uns wieder zurück. :post:

Ich benötige kein Disney+. Ich habe noch meine Simpsons DVDs und setze mich halt 10m weg von meinem 65 Zoll OLED TV, alles gut!
Wenigstens hab ich keine Werbung am Hals.

Wahrscheinlich mit Werbung, Werbung, Werbung bis zum Abwinken. Als ob Disney was zu verschenken hätte.
Kostenlose Variante.
Was ist daran so negativ? Gibt genügend Leute die mit Werbung kein Problem haben bzw sich nicht mehr leisten können.
Ich benötige kein Disney+. Ich habe noch meine Simpsons DVDs und setze mich halt 10m weg von meinem 65 Zoll OLED TV, alles gut!
Wenigstens hab ich keine Werbung am Hals.
Gerade DVDs auf 4K ist so ne Sache, wobei ich spontan nicht im Kopf habe wie die Simpson Streams aussehen.

Kostenlose Variante.
Was ist daran so negativ? Gibt genügend Leute die mit Werbung kein Problem haben bzw sich nicht mehr leisten können.

Gerade DVDs auf 4K ist so ne Sache, wobei ich spontan nicht im Kopf habe wie die Simpson Streams aussehen.
Die Werbung ist an sich auch nicht das Problem. Sondern wie oft man damit zugeschissen wird, damit die Leute die Lust verlieren und doch lieber bezahlen.

Die Werbung ist an sich auch nicht das Problem. Sondern wie oft man damit zugeschissen wird, damit die Leute die Lust verlieren und doch lieber bezahlen.
Zum Beispiel wie bei YouTube.
Früher ging das ja noch mit Werbung.
Heute ist es so viel das es unerträglich ist.Da wird man praktisch gezwungen ein Abo zu machen.
Aber ich schätze Disney Plus wird so wie bei Netflix.Genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig Werbung

Aber, aber? Ich dachte digitale Abhängigkeit von Serviceanbietern sei voll toll und so? Gewöhnt euch schon mal an so Geschichten, bei manch anderen Plattformbetreibern könnte es bald ähnlich laufen.

:coolface:

😂
Einfach nur frech...
Verarscht werden die die dafür extra zahlen :lol:
Da würde ich mir das Geld zurück holen. Es ist ja eine nicht erbrachte Leistung. Aber zeigt sich mal wieder wieso steaming scheiße ist.

Kann man sofort kündigen und bekommt die Differenz
Mir haben sie alternativ 6€ Rabatt pro Monat angeboten (über den Chat)

Über die neue X-Men 97-Folge:

Ich sehe ja dass Nightcrawler deeskalierend wirken möchte, aber sein zentrales Argument hätte ich sowohl als Richter (Colossus), als auch als Anwalt der Gegenseite (Exodus) so dermaßen leicht eingetütet dass es schon komödiantisch ist. xD xD xD Viele Menschen haben scheiß Eltern, aber deswegen versuchen diese noch lange nicht immer und immer und immer wieder einen Völkermord zu starten oder hassen etwa eine ganze Ethnie, nur weil sie geboren werden. Creed ist 100% eindeutig nach jedem auch nur ansatzweise ernstzunehmenden Gerichtssystem schuldig zu sprechen. Er hat vorsätzlich Mutanten umgebracht, dazu angestiftet und sogar eine Krankheit entwickelt für diesen Zweck. Aber buhu buhu, seine Eltern waren scheiße. Lol. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom