Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kostenlose Variante.Wahrscheinlich mit Werbung, Werbung, Werbung bis zum Abwinken. Als ob Disney was zu verschenken hätte.
Gerade DVDs auf 4K ist so ne Sache, wobei ich spontan nicht im Kopf habe wie die Simpson Streams aussehen.Ich benötige kein Disney+. Ich habe noch meine Simpsons DVDs und setze mich halt 10m weg von meinem 65 Zoll OLED TV, alles gut!
Wenigstens hab ich keine Werbung am Hals.
Die Werbung ist an sich auch nicht das Problem. Sondern wie oft man damit zugeschissen wird, damit die Leute die Lust verlieren und doch lieber bezahlen.Kostenlose Variante.
Was ist daran so negativ? Gibt genügend Leute die mit Werbung kein Problem haben bzw sich nicht mehr leisten können.
Gerade DVDs auf 4K ist so ne Sache, wobei ich spontan nicht im Kopf habe wie die Simpson Streams aussehen.
Die Werbung ist an sich auch nicht das Problem. Sondern wie oft man damit zugeschissen wird, damit die Leute die Lust verlieren und doch lieber bezahlen.

Nach HotD wird dies mal ausprobiert.Habe bisher nur HBO+ mit Werbung. Und da ist es immer nur 1 kleiner Werbeblock bevor der eigentliche Film/Serie los geht. Danach keine Unterbrechung.
Sehr angenehm
Nach HotD wird dies mal ausprobiert.
Zum Beispiel wie bei YouTube.Die Werbung ist an sich auch nicht das Problem. Sondern wie oft man damit zugeschissen wird, damit die Leute die Lust verlieren und doch lieber bezahlen.