Disney+

lohnt sich disney + bis auf mandalorian schon?

ich meine, die disney- und fox-filme, die mich interessieren kenn ich ja meistens schon, bzw. hab sie sogar auf bluray.
 
lohnt sich disney + bis auf mandalorian schon?

ich meine, die disney- und fox-filme, die mich interessieren kenn ich ja meistens schon, bzw. hab sie sogar auf bluray.
Hab die meisten auch auf BR, aber durch die klassischen Serien und auch viele alte Filme aus den 50/60ern, lohnt es sich für mich persönlich schon. Habe aber dank Telekom 6 Monate frei, ob ich mit meinem Content bis dahin schon durch bin, schwer zu sagen. Aber aus meinen Umkreis, wo viele mit animierten Filmen, Pixar und Co. nichts anfangen können, ist Disney+ zumindest wenig reizvoll.

Die Frage kannst du dir wohl nur alleine beantworten und die Trialphase nutzen.:coolface:
 
lohnt sich disney + bis auf mandalorian schon?

ich meine, die disney- und fox-filme, die mich interessieren kenn ich ja meistens schon, bzw. hab sie sogar auf bluray.

Guck halt in das Programm rein. Für mich hat es sich definitiv gelohnt, weil viele Fernsehserien drin sind, die man woanders nicht erhält.
 
Ich melde mich dann mal in ca 2 Monaten zur Testphase an, wenn es "The Mandalorian" Staffel 1 dann auch direkt am Stück abrufbar gibt
 
gestern wieder in Mandalorian reingeschaut, so gehen Mandalorianer-Umsetzungen. Nicht so lahm wie in den Prequels, generell auch eine deutlich bessere SW Atmo. Disney hat halt ein Händchen für sowas, freue mich auch schon auf die finale Clone Wars Staffel (muss aber noch Staffel 6 mit Watch Guide schauen), vielleicht schaue ich auch nochmal in Rebels rein, obwohl ich die BDs hier habe.


Ah ja und sehr toll, dass die aktuelle Spider-Man Serie da doch mit drin ist. Finde die Serie besser als den Großteil der anderen Spider-Man Serien.
 
was lohnt sich denn von diesen Star Wars-Zeichentrickserien? Clone Wars, Rebels...? kenne mich mit denen gar nicht aus, sind die empfehlenswert und auch was für "Erwachsene"?
 
Das grosse Problem was ich mit Disney+ habe ,ist die momentane Feststellung ,das es nur content bis FSK 12 gibt oder geben wird. Kein Logan kein Punisher und erst Recht keinen Deadpool .

Das nervt voll
 
Ich möchte New Spider-Man von '93, dann wäre ich erstmal glücklich :(
die wird zwar immer gefeiert, aber ich fand die schrecklich. So viele Wiederholungsanimationen, billige 3D Schwinganimationen, niemand durfte Sterben und jeder wurde "wegteleporiert". Aber die Charakterzeichnungen waren gut und recht detailiert, und immerhin hatte man Venom und Carnage.
was lohnt sich denn von diesen Star Wars-Zeichentrickserien? Clone Wars, Rebels...? kenne mich mit denen gar nicht aus, sind die empfehlenswert und auch was für "Erwachsene"?
Clone Wars imho mit Episoden Guide, da gibt es dann doch ein paar recht miese Folgen (aber auch einige sehr tolle Folgen) und Rebels kannst du so durchschauen (die besten Folgen sind zwar nicht so gut wie die besten Clone Wars Folgen, aber so schlecht wie Clone Wars wird Rebels zu keiner Zeit), greift aber auch ein paar Charakter und Storyarcs von Clone Wars auf. Würde sagen, dass die nicht nur für Kinder sind, sondern generell für SW Fans.
 
die wird zwar immer gefeiert, aber ich fand die schrecklich. So viele Wiederholungsanimationen, billige 3D Schwinganimationen, niemand durfte Sterben und jeder wurde "wegteleporiert". Aber die Charakterzeichnungen waren gut und recht detailiert, und immerhin hatte man Venom und Carnage.
Ich liebe die Serie, damals immer bei RTL geschaut und auch alle Charaktere wie Carnage, Morbius und Co. hatten vernünftige Storylines. Für mich die mit Abstand beste Serie von Marvel und auch Spidy, da kommen auch die ganzen aktuellen Ableger für mich nicht mal ansatzweise ran. Viel Nostalgie natürlich dabei, aber damit kann ich leben ^^ Die Serie bei Disney+ wäre wirklich nice.
 
die wird zwar immer gefeiert, aber ich fand die schrecklich. So viele Wiederholungsanimationen, billige 3D Schwinganimationen, niemand durfte Sterben und jeder wurde "wegteleporiert". Aber die Charakterzeichnungen waren gut und recht detailiert, und immerhin hatte man Venom und Carnage.

Zusätzlich zu den Kritikpunkten kommt noch hinzu dass in fast jeder einzelnen Episode nochmal Spidermans Hintergrund mit dem Spinnenbiss, Ben Parker und dem Wrestlingmatch neu aufgerollt wurde. Und damit wieder 3 - 4 Minuten verhauen wurden. Zudem war die Serie später gar nicht mehr Spiderman, sondern nur noch eine Allstars Marvel-Serie mit lediglich einem neuen Wingman für Spidey. Sei es nun das X-Men Team, Dr. Strange oder der Punisher.

Vor allem diese zwei Punkte hat Spectacular Spiderman z. B. so unglaublich viel besser gelöst. :pcat: :nyanwins:
 
lohnt sich disney + bis auf mandalorian schon?

ich meine, die disney- und fox-filme, die mich interessieren kenn ich ja meistens schon, bzw. hab sie sogar auf bluray.

star wars (originals) in 4k und dolby vision würde ich mir auf jedenfall reinziehen. siehe auch meinen bericht im filmthread.
 
Guck halt in das Programm rein. Für mich hat es sich definitiv gelohnt, weil viele Fernsehserien drin sind, die man woanders nicht erhält.

hmm, mal schauen. wenn ihr tipps habt, gerne her damit. :)

star wars (originals) in 4k und dolby vision würde ich mir auf jedenfall reinziehen. siehe auch meinen bericht im filmthread.

hab die drei filme schon so oft gesehen... und ich erkenn eh nie nen unterschied zwischen HD und 4k.
 
hmm, mal schauen. wenn ihr tipps habt, gerne her damit. :)

Was magst du denn? Ich bin ja Fan von animierten Sachen, dementsprechend sieht meine WAtchlist von D+ derzeit so aus:

Gargoyles
Ducktales 2017
Star Wars Rebels
Disneys Große Pause
Darkwing Duck
Gummibärenbande
Spiderman 2017
Kim Possible


Vor allem Gargoyles kann ich empfehlen. Das habe ich ja noch gar nicht erwähnt hier im Thread. Ist halt eine Greg Weißman-Serie. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom