VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Ich bin inzwischen im letzen viertel und ab da entfaltet sich das gameplay wirklich nochmal komplett da man dann alle Fähigkeiten teilweise komplett wie ein Traumtänzer abspulen muss im positiven Sinne aber
Spring hier,doppelsprung und Wandspruch da,schwebe dort und schwimme hier lang + die Super Mario Wonder Rutschstangen.
Wird niemals was für jeden sein aber wer einfach mal gemütlich was weg zocken will „Goofy like“
also nicht viel dabei denken will ist hier komplett richtig.
Zwar ist es ein Metroidvania aber viel überlegen muss man wirklich nicht.
Haben gerade 01:49uhr hatte einen langen und harten Arbeitstag hinter mir und bin eigentlich müde es macht aber einfach Spaß sich da berieseln zu lassen zudem die Musik auch wirklich stimmungsvoll ist,so Freizeitpark Abenteuer mäßig.
Würde bis hier her eine 8,5 geben
Spring hier,doppelsprung und Wandspruch da,schwebe dort und schwimme hier lang + die Super Mario Wonder Rutschstangen.
Wird niemals was für jeden sein aber wer einfach mal gemütlich was weg zocken will „Goofy like“
also nicht viel dabei denken will ist hier komplett richtig.
Zwar ist es ein Metroidvania aber viel überlegen muss man wirklich nicht.
Haben gerade 01:49uhr hatte einen langen und harten Arbeitstag hinter mir und bin eigentlich müde es macht aber einfach Spaß sich da berieseln zu lassen zudem die Musik auch wirklich stimmungsvoll ist,so Freizeitpark Abenteuer mäßig.
Würde bis hier her eine 8,5 geben