PS5/XSeries/Switch/PC Disney Epic Mickey: Rebrushed

Musame

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
3.119
GG3jKr4a8AA4fg-



Im Rahmen der Nintendo Direct wurde ein vollwertiges Remake des Maus-Plattformers unter dem Namen Disney Epic Mickey: Rebrushed angekündigt.
Erscheinen soll es voraussichtlich 2024 für Nintendo Switch, PC, Xbox Series & Playstation 5




GG32DIdXoAAouQp
GG32DKaXoAAYOJW

Disney Epic Mickey: Rebrushed erweckt die Magie von Disney in einem lebendigen 3D-Plattformspiel zum Leben. Dieses wunderschöne Remake schickt Mickey Mouse auf eine epische Reise durch Wasteland, ein Reich vergessener Disney-Figuren. Als Mickey tauchst du in eine fantastische Welt ein und gestaltest, bewaffnet mit Farbe und Verdünner, dein Abenteuer und das Schicksal dieser alternativen Welt. Jeder Strich Ihres Zauberpinsels zählt! Verwenden Sie Farbe, um Schönheit und Harmonie wiederherzustellen, oder Verdünner, um Ihre Umgebung zu verändern und verborgene Geheimnisse aufzudecken. Ihre Entscheidungen beeinflussen Mickeys Schicksal und verändern den Ausgang dieser künstlerischen Odyssee.​
 
So ein Scheiss, wenn ich das gewusst hätte. Letztes Jahr hab ich noch die Wii-Version gekauft und gespielt.:fp:

Ansonsten aber eine tolle Nachricht, das Remake/Remaster kann nur davon profitieren, dass die neuen Plattformen Controller mit zwei Sticks haben. Die Kamera dürfte dadurch nun sehr viel besser zu kontrollieren sein.
 
So ein Scheiss, wenn ich das gewusst hätte. Letztes Jahr hab ich noch die Wii-Version gekauft und gespielt.:fp:

Ansonsten aber eine tolle Nachricht, das Remake/Remaster kann nur davon profitieren, dass die neuen Plattformen Controller mit zwei Sticks haben. Die Kamera dürfte dadurch nun sehr viel besser zu kontrollieren sein.

Wollte es auch erst für die Wii kaufen. Gut das ich gewartet habe.
 
Ich hab das Spiel gekauft Day 1 für die Wii.

Vom Stil her war es toll. Sehr viel Nostalgia und Disney Insider Merchandise überall versteckt. Die Brush-Mechanik war unausgereift, aber als Plattformer war es okay.
 
Zurück
Top Bottom