Nintendo Diskussionsthread zur Games Convention 07

juhu! ich bekomme am eingang einen fachbesucherausweis von einem nintendo mitarbeiter. jetzt bin ich glücklich! :-)

juhu! ich bekomme am eingang einen fachbesucherausweis von einem nintendo mitarbeiter. jetzt bin ich glücklich! :-)

Und ich bin neidisch! :-P
Schätze mal, dass das Fachpublikum auf jeden Fall die US Version oder die Demo von MP3 zu sehen bekommen wird. Die Besucher werden wohl mit DS und Casualgames abgespeist. (meine persönliche Vorhersage zur GC ;))

Und ich bin neidisch! :-P
Schätze mal, dass das Fachpublikum auf jeden Fall die US Version oder die Demo von MP3 zu sehen bekommen wird. Die Besucher werden wohl mit DS und Casualgames abgespeist. (meine persönliche Vorhersage zur GC ;))

vielleicht habt ihr ja glück und disaster wird gezeigt. ;)
Müsstet ihr auf jeden fall antesten. ^^

keine ahnung was kommt. Meine erwartungen werden wie immer nicht hochgesteckt so freut man sich dann auf das was dann überraschend kommt so wie letztes jahr MSC und BW2. :)

Denke aber es wird nicht allzuviel geben, ein grund warum ich auch nich hinfahre dies jahr. Die richtigen sachen kommen wenn auf der TGS.

Es wäre eine Frechheit, wenn nur die Fachbesucher Mario Galaxy und andere Nintendospiele antesten könnten. Denn 80% von denen haben das auch schon auf der E3 2007 getan.
BigN nimmt Europa anscheinend immer noch nicht ernst. Meinen wohl, wir Europäer seien so blöd und wüssten nicht, was in der Welt passiert. -.-
Nintendo denkt mal wieder an den Fans vorbei.
Aber ich bin mir sicher, das wird jetzt wieder schöngeredet. :shakehead:

Ich meine, wenn selbst Blizzard sich nicht zu fein dafür ist, angeblich StarCraft 2 MULTIPLAYER Partien anzubieten und sonst fast alle anderen Entwickler uns mit 1-2 Schmankerln beglücken, warum dann ausgerechnet Nintenod nicht?

Natürlich - um das nicht allzu negativ erscheinen zu lassen - ziehe ich meine Aussage KOMPLETT zurück, wenn Super Mario Galaxy und Co. auch von Donnerstag bis Sonntag spielbar sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das Nintendo-Lineup zur GC - Was wird gezeigt?

Im Zuge unserer ersten Erkundungstour konnten wir bereits einen ersten Blick auf den Nintendo-Stand werfen. Dieser wird, wie zu erwarten war, sehr auf Casual Gamer ausgerichtet sein. Im dezenten weiß und in großflächige Areale aufgeteilt präsentiert sich der NintendoStand recht schlicht.

Im Fokus für das Publikum stehen Wii Fit und Big Brain Academy. Auf einigen Spielstationen wird auch Wii Sports gezeigt. Für den Nintendo DS steht Herr Kawashima mit Mehr Gehirnjogging sowie Flash Fokus im MIttelpunkt. Das war es dann auch weitgehend. Doch keine Panik, hinter tiefhängenden Vorhängen konnten wir bereits erste Spielstationen zu Metroid Prime 3: Corruption erspähen. Mit Abstinenz hingegen glänzt Super Mario Galaxy. Dies wird laut Beschilderungen nahe dem Business Center auch nur in selbigem gezeigt. Demnach wird es für den normalen Messebesucher wohl nicht spielbar sein.

Beachtet bitte, dass dieser Tag offiziell noch als Aufbautag gilt. Änderungen sind zwar unwahrscheinlich, allerdings möglich.

Quelle:nintendowiix.net

Zurück
Top Bottom